Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
92 Mitglieder
zur Gruppe
Duftfüße
527 Mitglieder
zum Thema
Welchen Duft mögt Ihr?97
An die Damen und Herren Was findet Ihr, als Duft erregend?
zum Thema
Duft der Lust, auf welchen Duft fahrt ihr Frauen ab?64
Die Frage richtet sich in erster Linie an die Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duft, der geöffneten Schenkeln entströmt

Duft, der geöffneten Schenkeln entströmt
Welche Rolle spielt beim Sex der Duft, der den geöffneten Schenkeln entströmt? Stimulans oder eher abturnend? Ich für meinen Teil werde immer wieder durch die unvorhersehbaren Düfte unsagbar geil.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
DelicARTe
Treten Sie ein werte Damen und Herren, die große Show beginnt...
...ja die öffentliche Anonymität des Internet macht´s möglich.
Nur eins eben nicht - das Internet transportiert keine Sinne, transportiert werder die reale Wahrnehmung, noch das Fühlen, Schmecken, Hören, Riechen.
Ach ja...riechen..., ich kann dich gut riechen, bzw. ich kann dich nicht riechen..., sicher werden wir Sex nur mit Menschen ausgelebt haben und ausleben - die wir gut riechen können.
Wobei gut riechen, gleich auch mit gut schmecken einhergeht und die Scheide einer Frau oft als Frucht bezeichnet wird. Meine Süße riecht, lässt sich berühren und schmeckt wie ein Pfirsich. Atme ich sie ein, fühle ich das süße verführerische Gift ihres Duftes durch meinen Körper langsam in die Haarspitzen kriechen. Der Duft, der ihren geöffneten Schenkeln entströmt - ist köstlich, sinnlich anregend, erregend und soooo bereichernd. Ich rieche übrigens auch - dass ihre feminine Ünpässlichkeit vor der Tür steht.

Faszinierend: was so oft abgeurteilt wird - kommt hier zur vollen Geltung:
der Urinstinkt, das Triebhafte.
Das Weibchen signalisiert durch den Duft der Lockstoffe dem Männchen ihre Bereitschaft.

Wenn du durch den Duft der Scheide geil wirst, wirst du die Partnerin gut riechen können. In diesem Sinne - herzlichen Glückwünsch.
eine wunderbare Erklärung
die mir hilft zu verstehen, warum meine Nase immer mehr zum Sexualorgan wird. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.