Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Weibliches Model für Billardraumfotos gesucht in 41564 Kaars6
Zur Einweihung meines vor kurzem fertig gewordenen Billardraums im…
zum Thema
Modell für Bondagefotos gesucht4
In diesem Fall suche ich ein weibliches Modell für Bondagefotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos bei Paderborn, weibliches Modell gesucht

***aj Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Fotos bei Paderborn, weibliches Modell gesucht
Hallo werte Damen,

ich habe in der Woche vor Ostern das erste in meinem Leben Fotos von mir machen lassen, wie ich sie vorher nie gemacht hätte.

Nun reizt es mich doch einwenig *g*

Wir - die Fotografin und ich - haben ein paar Experimente gemacht, doch sie ist mehr Fotographin, als dass eingebrachtes, zumal mit einer Hand am Auslöser, dauerhaft gute Resultate bringen würde.

Daher würde ich mich freuen, wenn ich hier eine Frau finden würde, die an Fotos Spass hat, ohne dass diese gleich zu provokant werden, sondern mit Stiel meiner Entwicklung Schritt halten können.


Natürlich bin ich gern bereit ein paar Fotos aus dem ersten Shooting potentiellen Bewerberinnen zur Verfügung zu stellen, um zu sehen, auf wen sie sich einlassen.

Gruss
"Altaj"
(da will ich irgendwann mal hin)
Thats me
***aj Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
OK, wenns mehr sein soll
OK, eine ganze Reihe Leute hats gelesen doch keine Antwort. Also, wenn ich denn mehr in die Wagschale legen soll, dann tu ichs *g*

Gruß
Altaj
****yn Frau
491 Beiträge
Vielleicht...
bin ich ja zu blöd es zu verstehen, aber was genau suchst Du und vor allen Dingen wofür genau, also für welche Art von Fotos?
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@Cinderella
Menno, ich bin schon Paderborner, kapiere es aber auch beim besten Willen nicht was wofür gewünscht wird. *zwinker*

Gruß

Michael
****yn Frau
491 Beiträge
@mvahle
und ich bin blond *heul*
Wie soll ich das bloss verstehen und es kommt auch keine Erklärung diesbezüglich.............
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Cinderella
Na, wenn es Dir wichtig zu sein scheint, schreib ihm ne Clubmail und frage ihn! Ich lese für mich heraus, daß ich nicht zur Zielgruppe gehöre und konzentriere mich lieber auf die Dinge die ich verstehe... *zwinker*

Gruß

Michael
ich glaube...
der junge mann sucht eine frau die gemeinsam als model mit ihm vor der linse steht, weil die fotografin sich selbst nicht so gut posieren kann und gleichzeitig auf den auslöser drücken kann *g*

bin nicht aus paderborn, aber ich glaube ich hab das anliegen verstanden lächel
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Eine Fotografin...
...die sich selbst beim Auslösen mit dem Model posiert?

tztztz... Sachen gibt's! Ich dachte immer dieses Klischee wird nur männlichen Fotografen angedacht... ein Schelm wer Böses dabei denkt...

So, jetzt halte ich lieber mal die Klappe und will den Thread nicht weiter mit Dingen belasten, die hier vielleicht gar nicht reingehören...

Drücke dem Threadersteller die Daumen für sein Anliegen!

Griß

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.