Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1588 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MANTEL Party - Österreich (11.02.2017)

**T Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
MANTEL Party - Österreich (11.02.2017)
Die 1. Party im Mantel .....und niemand weiss was drunter ist
Ein herzliches Hallo bei unserer schamlosen Partyreihe...

Willkommen sind unsere Freunde, aber auch all jene die es noch werden wollen! Hauptsache Ihr seit lustig drauf und unkompliziert.
Wir freuen uns sehr, dass wir diese Faschingsauftaktparty erneut im Club 69 feiern dürfen und der Club 69 hierfür an diesem Abend speziell für uns reserviert ist. Für all unsere Gäste ist es an diesem Abend nicht wichtig, ob Mitglied oder nicht und der Eintritt ist für alle Pärchen frei!

Es gilt jedoch: Einlass erhält nur wer auf der Gästeliste steht - also nur nach Anmeldung und Bestätigung durch uns! D.h. wir versuchen wie immer eine harmonische Gästeliste zusammenzustellen. Angesprochen dürfen sich alle Gäste fühlen, die die Altersgrenze von 55 + nicht überschritten haben.... Bitte um Verständnis!

Für die Soloherren: Einige wenige Soloherren werden vom Veranstalter freigeschalten, allerdings nur in limitierter Anzahl!

Passend zum Motto " MANTEL -Party" bitten wir Euch den Dresscode einzuhalten.

Musikalisch wird quer durch die Bank gespielt, natürlich sind Musikwünsche immer gern gesehen.

Nichtraucherparty....aber alle Gäste die ohne ihre Zigarette nicht sein können haben die Möglichkeit im Clubhaus im Gangbereich vor der Clubtüre zu rauchen ( Gang ist uneinsichtig falls Nacktraucher am Weg sind)

Duschmöglichkeit im Club vorhanden!!!!!!(Duschhandtücher bitte selber mitbringen).

Im oberen Stock befindet sich seit Neuem ein eigenes Swingerzimmer mit einladendem Riesenbett



Haut rein in die Tasten und meldet Euch an ....


P.S. bitte bringt gute Laune, erotische Partystimmung und Kontaktfreudigkeit mit, denn das wünschen sich die Gastgeber von Herzen!!!!


MANTEL Party
Die 1. Party im Mantel .....und niemand weiss was drunter ist

Innsbruck, Tirol, Österreich
11.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
MANTEL Party



***i2 Mann
28 Beiträge
Hallo Heidi
kannst mir nochmals die Kontonummer schicken hab sie verloren.
Danke nochmals.
Bini2
****_sz Paar
45 Beiträge
Altersklasse 55+ nicht erwünscht!
... wir gehen deshalb lieber ins Oasis nach Kufstein, da sind wir immer willkommen, nicht so wie im Club 69, wo wir von den ach so toleranten Veranstaltern wegen unserem Alter ausgegrenzt werden, weil wir nicht dazu passen und somit die Harmonie der Party stören würden!
Altersklasse
Man kanns nicht jedem rechtmachen und bei privaten Parties dürfen wohl bittschön die Veranstalter entscheiden wen sie einladen wollen oder nicht!! Ein grosses Lob an Tommi und Heidi dass sie dafür sorgen, das die Chemie zwischen den eingeladenen Leuten passt. Weiter so! Ihr machts dass super 😘🍀
********ua76 Mann
564 Beiträge
Ich kann mich bluespirit2 nur anschließen.
Es ist immerhin eine private Party und da kann sich der Gastgeber doch bitteschön seine Gäste selber aussuchen. *nachdenk*

War schon bei einer früheren Party von Heidi und Tommi dabei und es war megageil......macht bitte weiter so! *spitze*

Und was das Oasis in Kufstein betrifft....Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. *zwinker*
Tirolerbua 😄
Den einen das Oasis.. den anderen den Club69 💋 Gottseidank scheiden sich die Geschmäcker.. denn alle gemeinsam in einem Club? Das gäbe wohl ein Gedränge *sternchen*
habe die Altersgrenze leider überschritten..
viel Spaß euch Allen...

Gruß Christine
******woa Paar
37 Beiträge
leider Absage aus Gesundheitsgründen
hallo ihr lieben! leider hat Martina die Grippewelle erwischt und liegt mit Fieber im Bett! können daher auf eure Party nicht kommen-auf die wir uns besonders gefreut haben! hoffen bei eurer nächsten Party wieder dabeisein zu dürfen!wünschen euch eine geil-frivole nette Mantelparty! glg. aus Kufstein! Martina und Walter
Grippewelle
Wir haben ja Vorgestern auch schon absagen müssen. Aus den gleich Grund.
Da es uns auch richtig schlecht geht, können wir das gut nachvollziehen.
Gute Besserung !!!
**T Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Grippe
Ja wir haben es strategisch besser hingekriegt, Heidi war Anfang Jänner mit Grippe im Bett *heul2*
****tra Paar
48 Beiträge
alphotel
hallo zusammen
wir übernachten heute nacht im alphotel. hat sich sonst noch jemand da einquartiert?
lg esther & raphi
ICH...
...freue mich heute das erste Mal dabei zu sein...let's play and have fun... *wow*
..wir freuen uns riesig auf heute Abend !!!!
55+
finde es diskriminierend eine Altersangabe vor zu geben...deshalb gehe ich auch nicht hin...
**T Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
55+
Es ist eine Privatparty wo wir unsere Wünsche zum Audruck bringen nachdem wir Gastgeber sind.
Bei der Joungstarparty auf Joy mit Alterbegrenzung mit Alter max. 30 die auch hier klar vorgeheben wird!!...können auch wir uns nicht anmelden....so ist es nunmal!!
Und jedem können wir es leider nicht Recht machen..Sorry!!
Vom Standpunkt der Jugend aus gesehn, ist das Leben eine unendlich lange Zukunft; vom Standpunkt des Alters aus, eine sehr kurze Vergangenheit... Man muss alt geworden sein, also lange gelebt haben, um zu erkennen, wie kurz das Leben ist.

Gruß Christine
******Boy Mann
13 Beiträge
Nun, sind eh oft nur etliche bis gar viele Südtiroler, oder vor Allem auch jene vor Ort.
Brauch es wirklich eine Party mit Ultra Lautem Sound und kann man nicht mal weiter als nur bis Ibk fahren
Hatte nettes Date und es stimmt, oft ist näher doch auch mehr, aber eben nicht immer!

Wünsch Euch allen eine nette, geile Party
Man sieht sich mal im Frühjahr...

PS: Und auch ich bin aus Südtirol *g*
Danke...
...für einen wunderbar feinen, lustigen, erotischen, spritzigen Abend...ich habe die Spiele sehr genossen und KOMM sicher wieder *zwinker* *kuss*
********ua76 Mann
564 Beiträge
Hallo liebe Partyfreunde....
Ich bin immer noch ganz geflasht von diesem geilen Abend gestern. *happy*
Leider gehen diese schönen Stunden immer viel zu schnell vorbei.

Mein Fazit:
*top* toller Club
*top* sehr nette Betreiber (Vielen Dank Wolfi mit Team)
*top* perfekte Organisation (Danke Heidi und Tom)
*top* Sehr nette Gäste

Viele bekannte "Gesichter" wieder getroffen (tabulos66, usw.) und vor allem auch wieder sehr nette und geile Paare (Birumat, bluespirit2, usw.) kennengelernt! *bussi*

Hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen und wir sehen und "spüren" uns bald wieder! *zwinker*

Wünschen allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenbeginn!

LG Der Tirolerbua
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
@ Christine
*bravo* das hast Du sehr schön geschrieben *danke* g l Gr ramses *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.