Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5430 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
972 Mitglieder
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer Erotik/Sex-Jahr 2016?

******s78 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Wie war euer Erotik/Sex-Jahr 2016?
Es ist ja jetzt die Zeit der mehr oder weniger interessanten Jahresrückblicke. Warum also nicht mal eine persönliche Schlafzimmerrückschau halten? *zwinker*

Also, wie war euer Erotik- bzw Sex-Jahr?

Was war gut, was war schlecht, was möchtet ihr im nächsten Jahr ändern etc.?

Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran und fange mal an, auch wenn es eigentlich nicht viel zu berichten gibt:

Es ist alles in allem gut gewesen. Keine Aufreger, keine Probleme, alles so wie immer. Die Häufigkeit war mit 2 mal auch im Rahmen des Üblichen. Wir hatten schon mal Jahre mit mehr Sex aber auch Jahre mit weniger, also auch da alles im (für uns) "normalen" Bereich. Wir sind auch nicht die großen Experimentierhanseln von daher war da auch alles wie immer.

Zusammengefasst kann man sagen ein absolut normal befriedigendes Jahr und quasi eine gute 3 im Zeugnis. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.