Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
360 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus ist gleich Orgasmus?23
Orgasmus ist gleich Orgasmus? Welchen der Orgasmus-Arten sind euch…
zum Thema
Frage Vaginaler oder Klitoraler Orgasmus?50
Bei welcher Stimulation geht Ihr oder Eure Partnerin mehr ab bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

klitoraler-und vaginaler Orgasmus gleichzeitig-geht das?

klitoraler-und vaginaler Orgasmus gleichzeitig-geht das?
Halli Hallo!
Bin noch ganz frisch hier und möchte mich hier etwas einleben,das versuche Ich am Besten indem ich mal fleißig schreibe.
Also meine Frage wäre da:
Gibt es das,dass eine Frau einen klitoralen und einen vaginalen Orgasmus gleichzeitig erleben kann und gibt es auch Frauen,die von Natur aus nicht im stande sind einen vaginalen Orgasmus zu bekommen und immer Hilfe brauchen? *schock*
Das höre ich ich nämlich in der letzten Zeit andauernd und wollte das jetzt einfach mal wissen. *roll*

Jetzt schreibt mal schön.Freu mich

Liebe Grüße

Cocci *kuss2*
****_bb Mann
193 Beiträge
Einen vaginalen Orgasmus,
erleben die wenigsten Frauen, das Lustzentrum der Frau ist und bleibt die Klitoris!
Beim Eindringen des Penis in die Vagina, werden sowohl die Klitoris direkt oder viele Nervenverzeigungen der Klitoris in dem oberen Teil der Vagina gereizt.
Probiers halt mal aus und du wirst feststellen, dass es so ist,
hat die Natur nun mal so eingerichtet.
LG
Byrd
Ich glaube
nicht, das der Orgasmus nur auf die Klitoris oder Anhangnervenbahmen bechränkt ist. Ich habe erkannt, dass ich einen vaginalen erreichen kann. Und zwar stelle ich das deutlich in der Doggy-Stellung fest. Hierbei entsteht wenig oder kein Kontakt zur Klitoris. Ebenso ist mein analer Orgasmus keine Einbildung und dabei massiere ich oder er auch nicht das angebliche Lustzentrum....

LG
Isabeau
es geht!
und wie das geht.....schmunzel

allerdings geht bei mir beides zusammen nicht unbedingt beim reinen geschlechtsverkehr *snief2*

wenn mein liebster gekonnt zunge und finger einsetzt, ist es aber ein unbeschreibliches gefühl und die befriedugung schlecht hin *baeh*

die pheli *zwinker*
@ pheliwork
Oh ja... Habe die Auswirkungen dieser "Explosion" bereits erlebt *crazy*

Womit ich die gestellte Frage, ohne medizinisch anatomische Erklärungen abgeben zu wollen bzw. zu müssen, mit einem "JAAA" beantworten kann...
Wobei der "O.-ton" wesentlich lauter und länger war... *schleck*

Wünsche Euch allen ein schönes g... Wochenende

*undwech*

Braunauge68
also ich glaube auch,dass das wirklich nur die wenigsten Frauen schaffen. *snief*
Na und die,die das geschafft haben waren danach doch total fertig,oder?@*******GE68
Freut mich aber das ihr so fleißig seid und mir versucht zu antworten! *top*

diskutiert ruhig weiter viel Spaß!

LG Cocci
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.