Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
zum Thema
Reizt euch Sex mit dunkelhäutigen Männern?115
Frage an die Frauen hier? Was Reizt euch an schwarzen Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vs. EM 2008

EM 2008 und Sex - was meint ihr?

Dauerhafte Umfrage
*****_by Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Sex vs. EM 2008
Na Männer, was geht vor?

Die Freundin, die willig und begierig zum Sex reizt oder ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft?

Wie siehts allgemein aus? Weniger Sex während der EM? Oder mehr? *ggg*

mfg Luka5

PS: Frauenmeinungen hierzu sind auch erlaubt. *zwinker*
*****der Mann
10.563 Beiträge
*hm*

Nicht ganz neu das Thema...

WM 2006 TV oder Frau ???

Schauen wir mal, ob die Antworten hier arg auseinander driften.

*g*
damich Fußball nicht sonderlich juckt, würde sich nix ändern.
Davon abgesehen überzeugt die Richtige einen schon auf ihre Art *g*
also
es kommt auf die motivation an.......
und auf das "spieleroutfit" *ggg*

wofür gibt es schließlich die halbzeit *rotfl*

Erotik in der Karikatur
Wie siehts allgemein aus? Weniger Sex während der EM? Oder mehr?

Fußball? Was ist das? Außerdem kriege ich sowas als Fernsehverweigerer eh nicht im Detail mit.

Weniger Sex gibt es also definitiv nicht. Aber vielleicht ja mehr - um die Frauen, die von ihren fußballbegeisterten Partnern vernachlässigt werden, zu trösten *gg*
meine Güte es geht doch auch mal 90 Minuten ohne Sex.. *roll*


*deutschland*

  • Bine

meine Güte es geht doch auch mal 90 Minuten ohne Sex..

Echt jetzt? Das halte ich für ein Gerücht...
******_sn Mann
42 Beiträge
...
em interessiert mich überhaupt ne deshalb is sex angesagt......weil boxen kommt ja erst samstag abends....und bis dahin bin ich fertig..... *ggg*
hallo
na wenn man ein spiel mit einen netten paar anschaut kann das sehr toll werden da wird vielleicht mehr getroffen *rotwerd*
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@Bine
kann ich dir nur zustimmen

es muß doch nicht gerade in den 90 Minuten sein.

Es gibt auch noch den Tag (die Stunden ) davor oder danach.
*ggg*

Ne, mal im ernst, wenn Fußball ist, dann ist Fußball. Da führt kein Weg dran vorbei

*deutschland*
schließe mich
bine und shadow voll an......

wenn fussball ist fussball...... entweder wir unterstützen unsere jungs oder nicht.....

ich bin dafür und hoffe, dass es genauso geil wird wie zur wm....

*deutschland*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Vor dem Spiel....
ist nach dem Orgasmus und nach dem Spiel ist vor dem Orgasmus....

oder etwas nicht ?

*pimper* *lach*

Lg

Mister hillfriends
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir .....
..... ziehen einen Clubbesuch jedem Fussballspiel vor!!

Da kann spielen wer will *freu2*


In diesem Sinne
SexyHexy
Also Sex wird immer vor jeden Fußball Spiel stehen. *zwinker*
*******es20 Mann
37 Beiträge
Also da ich ein solches Ereignis und gerade wenn unsere Jungs spielen immer mit meinen Freunden verbringe, wo natürlich auch weibliche Freunde drunterfallen, wird das wohl nicht vorkommen.
*****_by Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Ich will mich auch mal äußern.

Also grundsätzlich steht Sex natürlich vor dem Fußball, aber wenn einmal alle 4 Jahre EM ist, und das auch nur für knapp 4 Wochen, dann muss man ja nicht den ganzen Tag ans Rammeln denken. Die wichtigen Spiele (Deutschland) dauern ja auch nur ca. 90 Minuten (maximal 120 + Elferschießen), und in der Zeit kann man auch mal den (in diesem Forum echt stark ausgeprägten) Sexdrang mal ein wenig zügeln. *zwinker*

mfg Luka5
was denkt ihr denn
warum man die Halbzeitpause erfunden hat ???
****sum Mann
4.467 Beiträge
Mehr Sex!
Wie siehts allgemein aus? Weniger Sex während der EM? Oder mehr?

Mehr, weil ärgerlicherweise die DTM eine EM-Pause macht! *gr3*
Es geht
beides,

ich habe kein Problem Sex und Fußball unter einen "Hut" zu bekommen. Auch während dem Spiel, obwohl ich Fußballfanatiker bin, vernachlässige ich doch nicht meine Frau. *zwinker*

nairhair (er)
*******_he Mann
86 Beiträge
em geht klar vor. muss zu meiner schande gestehen, sogar schon bei nem unwichtigen testspiel der deutschen nati ne nummer unterbrochen zu haben, weil das auf dem rasen zumindest kurzfristig doch spannender war. *rotwerd*
Da hab ich doch mal für Ausgleich gesorgt *zwinker* 17:17 ^^
Na die Frage kommt bei uns garnicht auf wenn Deutschland spielt denn dann sind wir beide vollkommen beim Fussball und da stellt sich keiner von uns beiden die Frage ob der andere Lust auf Sex hat. Denn man hat ja noch genügend zeit nachdem Spiel *grins*

Mero (w)
********nd26 Mann
3 Beiträge
ausser........
Ausser an Schweizer Spieleund dem Final kann Sie jederzeit kommen.... *g*
Fußball geht mir sowas von am Arsch vorbei, ich guck mir die Spiele nicht an, beeinflusst mein Sexleben und das meiner Lady also total nicht.
kein Sex
Hallo,

das aber nur weil die Frau unbedingt Fussball schauen will. Mir reichen die Ergebnisse und die Elfmeterschießen, die Deutschland ja sowieso gewinnt.

Viel Spaß bei der EM

Spock65

p.s.: Österreich ist doch Favorit, oder? duckundweg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.