Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
zum Thema
Reizt euch Sex mit dunkelhäutigen Männern?115
Frage an die Frauen hier? Was Reizt euch an schwarzen Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vs. EM 2008

EM 2008 und Sex - was meint ihr?

Dauerhafte Umfrage
*******uol Mann
177 Beiträge
Fußball... was war das nochmal?

Ach ja:

Zitat: 22 Schwuchteln die nem Ball nachlaufen! ach ne... 2 wollen ihn ja gar nicht haben! muha
****uol Mann
515 Beiträge
Joa und ich weiß auch nicht woher die Sache mit " Fussball ist sexy" kommt *ggg*
Fußball ist sexy

Für Frauen sind es die Fußballer und für Männer der Sport... *ggg*
****uol Mann
515 Beiträge
Ich find eigentlich, dass 99,99999999% der fussballer seeeehr hässlich sind *ggg*
Also langsam
es gibt Frauen die Wetten auf die hübschen Spieler. Es gibt reichlich gut aussehende Fußballer. Dies sagt ein Mann!!!!!

Er von Hanico
@ ms_fukjuol
Dann gehörst Du aber zu den Frauen, die Sixpacks und durchtrainierte Männer nicht mögen.

Ich denke, daß die Gesamtheit aller Fußballer ein Querschnitt durch die optische Männerwelt darstellen.

Aufpassen, wir reden nciht vom Charakter, sondern nur vom Äußeren!

Von daher solltest Du zumindest deinen Prozentsatz nochmal überarbeiten, oder?
Also das es hier soviel Jungs/Männer???? gibt, die hier den Fußball verleugnen, nur um geiler dazustehen.... *meinheld*
...wie arm...
Naja, denke inzwischen schauen ohnehin die meissten Frauen mit, sodass man hier keine Wahl treffen muss.
Und selbst wenn... EM ist nur alle 4 Jahre, denke/hoffe die meissten von uns haben öfter die Chance auf guten Sex.
und was ist mit der WM? praktisch haben wir dann nur 2 jahre *heul*

Gruß die Siedlerin
Naja, bei denen die nur alle 2 Jahre die Möglichkeit auf Sex haben, gestehe ich dann zu eine Fußball-Großveranstaltung auszulassen! *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also ich muß gestehen, das es bei dieser EM so manches Spiel gab *gaehn* da hätte man gut und gerne 90 Minuten auch poppen können ohne etwas zu verpassen!!!

Aber auf gar keinen Fall heute *g*

*huch* Schland Schlaaaaaaand Schlaaaaaaaaaaaand!!! *dance*
****uol Mann
515 Beiträge
@****le : Ich werde meinen Prozentsatz dahingehend sicher nicht ändern, weil ich nix von einem hässlichen Mann habe *ggg* - Da gehts nicht um den Körperbau, sondern um die Ausstrahlung und das Gesicht ! Und nein, Sixpack sagt mir überhaupt NICHT zu *ggg*
@fukjuol
Da gehts nicht um den Körperbau, sondern um die Ausstrahlung und das Gesicht !

Wollen wir uns darüber mal nciht streiten.

Prinz Poldi bleibt auch wenn er uns heute hoffentlich ins Finale ballert für mich ein Dummschwätzer und Kahn ein Gorilla (ist aber lieb gemeint *zwinker*) - mit oder ohne Ausstrahlung.

Aber viele Frauen, exclusive Dir, stehen doch auf Typen wie Ballack, Schweini, Toni, Ljungberg, etc.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@single78
*geheimtipp* EM 2008 *nein* Kahn *idee* .
warts ab, wir holen den titel nach hause.

*zwinker* .... *lol*

*deutschland*
*******lue Paar
213 Beiträge
Ball - Bälle
Er verfolgt den Lederball und Sie (Susanne) spielt mit seinen zwei Bällen
*******uol Mann
177 Beiträge
Was heißt hier verleugnen damit wir geiler dastehen?

Mir geht Fußball einfach auf den Sack! Is mir zu einfach... zu chaotisch... (Man möge mir verzeihen)... zu primitiv

Ich schau lieber Football *g*
****uol Mann
515 Beiträge
Häng mich der meinung von mr_fuk.... gleich mal an-sorry *ggg*
Die Art der EM-Verfolgng von Blue könnte mir auch gefallen.

Vielleicht beim Finale?!?! *freu* *deutschland*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Also ich muß gestehen, das es bei dieser EM so manches Spiel gab da hätte man gut und gerne 90 Minuten auch poppen können ohne etwas zu verpassen!!!
*hand* recht haste @**di

in einem anderen thread steht
Sogern ich auch Fussball gucke,
meine Frau weiss genau das , mit richtiger Zungentechnik, selbst
bei einem ENDSPIEL abgestellt wird !!!
*roll* ... was`n *schleimer*


nee... wenn fussball, dann fussball!

Schlaaaaaaaaaand
Schlaaaaaaaaaand
Schlaaaaaaaaaand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.