Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Wochenendausklang Februar - Österreich (12.02.201

ProfilbildProfilbild
*********ights
911 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Wochenendausklang Februar - Österreich (12.02.201
Der lockere Kennenlernabend ohne Dresscode im Vierländereck
Ihr habt entschieden, wir starten unseren legendären Erotischen Wochenendausklang wieder! Und wir freuen uns mit euch auf einen etwas anderen Sonntag Abend :-)

Einmal pro Monat Sonntag Abend öffnen wir nun für alle Interessierten zu einem zwanglosen erotisch frivolem Wochenendausklang und lassen die Woche bei coolem Sound & ein paar Drinks ausklingen.
Alle Neigungen und Spielarten willkommen, es wird etwas weniger auf das Verhältnis und das Alter geachtet.
Anfänger & Neulinge WELCOME! - wir begleiten euch durch den Abend!

Dazu mieten wir 2 Floors auf 2 Stockwerken eines bekannten Nachtclubs, inkl. Playroom im Keller.
Für alle die Lust haben steht der ganze Club als Playarea zur Verfügung. Die Locationgrösse passen wir der Gästemenge an damit es sich nicht so verläuft. Ideal um neue Kontakte zu knüpfen und reinzuschnuppern!

*pfeil* Ohne Dresscode, aber sehr gerne Dressed! Umziehmöglichkeiten/Garderobe vorhanden.
Zeigt was ihr habt, davon viel und auf die Art & Weise wie ihr es möchtet.

*pfeil* Geöffnet von 19:00 - 24:00 Uhr. Keine Abendkassa, die Adresse wird angemeldeten und bestätigten Gästen einen Tag vorher per Newsletter mitgeteilt. Geschlossene Veranstaltung, nicht öffentlich, keine fremden Gäste

Bitte beachtet, die Sonntag Abende sind kein Grossevent. Nicht zu vergleichen mit den grossen Clubbings. Keine zusätzlichen Möbel ausser dem Playroom wie sie sonst auf den Clubbings verteilt sind, keine sonstige Partydeko. Wer einen Club mit entsprechender Infrastruktur erwartet ist bei uns falsch, wir bemühen uns aber so viel rauszuholen und machbar zu gestalten.
Für die passende Stimmung, Hygiene- & Sanitär und was man alles so braucht ist natürlich gesorgt!


*pfeil* Fotoalben: Fotoalbum "S'n'B & Wochenendausklang Deluxe Location" von DecadentNights & Fotoalbum "Location&More Sex'n'Beats" von DecadentNights

Sonstiges:
*pfeil* Wir bestätigen keine anonymen Profile! Schaltet bitte eure Alben frei, ladet ein Profilbild hoch oder sendet ein Foto von euch (unaufgefordert) gleich mit der Anmeldung per Clubmail mit.
*pfeil* Bringt passende Freunde mit! Externe (passende) Anmeldungen jederzeit möglich, schreibt uns einfach an!
*pfeil* Es ist nicht gestattet gekaufte Tickets ohne Rücksprache oder Bestätigung unsererseits an andere Profile weiterzuverkaufen. In solch einem Fall verliert das Ticket ohne Rückerstattung seine Gültigkeit!
*pfeil* Keine Abendkassa. Ausgedrucktes Ticket ist mitzubringen. Wie drucke ich ein Ticket aus: https://www.joyclub.de/hilfe/2946.infos_fuer_gaeste.html
*pfeil* Wir sind Veranstalter und nicht der Clubbesitzer-/betreiber. Die Bars werden vom Clubbesitzer betrieben und Getränke sind direkt & seperat zu bezahlen.
*pfeil* Eure Anmeldung ist verbindlich. So wie wir es als verbindlich betrachten unseren Teil zu erfüllen und verbindlich nachzukommen. *alarm* Stornobedingungen: bis 4 Wochen vor dem Event kann kostenfrei storniert oder umgebucht werden, bei 4 bis 2 Wochen vor dem Event kann zu einer Stornogebühr von EUR 10,- storniert werden, bei 2 Wochen bis zum Event fällt der volle Preis als Stornogebühr an.

Gästebucheinträge unserer Partys:
Album I: Fotoalbum "Gästebuchauszüge I" von DecadentNights
Album II: Fotoalbum "Gästebuchauszüge II" von DecadentNights
Album III: Fotoalbum "Gästebuchauszüge III" von DecadentNights
b]Album IV: Fotoalbum "Gästebuchauszüge IV" von DecadentNights

Öffnungszeiten:
Wochenendausklang: 19:00 – mind. 24:00 Uhr

Dresscode:
*pfeil* KEIN Dresscode an den Sonntagen aber sehr gerne Dressed....Sexy, erotisch, frivol, verrucht, Nackt, dekadent...in Dessous, Lack, Leder, Latex, Uniform...was auch immer, es steht euch völlig frei!
*pfeil* ABER - KEINE Handtücher um die Hüften, KEINE Bademäntel, KEIN Barfuss!, KEINE Sandalen, KEINE Flip Flops, KEINE Feinripp mit denen man einkaufen geht könnte wenn man die Beine zunäht!

Wir freuen uns auf euch!

DecadentNights
Wir sind die Party am Bodensee!



Erotischer Wochenendausklang Februar
Der lockere Kennenlernabend ohne Dresscode im Vierländereck

Dornbirn, Vorarlberg, Österreich
12.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer Wochenendausklang Februar



ProfilbildProfilbild
*********ights
911 Beiträge
Themenersteller 
Infos
Hallo

*pfeil* Wir werden für den 12.02. einen intimen kleineren Clubbereich haben, daher ist bei ca. 55-60 Gästen Schluss.

*pfeil* Der Floor für den Ausklang ist Nichtraucherzone, wir werden als Kompromiss für die Raucher einen kleinen Raucherbereich einrichten.

*pfeil* Den Sling werden wir nicht mehr über der Bühne vor dem DJ aufhängen sondern wird neu im Playroom/UG angebracht.

*pfeil* Ihr könnt passende Freunde/Bekannte mitbringen, externe Anmeldungen sind möglich. Schreibt uns dazu einfach per Clubmail an.

*pfeil* Ihr könnt uns unterstützen indem ihr den Event mal auf eurer Pinnwand teilt und/oder ein Date direkt auf den Event erstellt!

Wir freuen uns auf euch!
ProfilbildProfilbild
*********ights
911 Beiträge
Themenersteller 
Save the Date!
*alarm* Save the Date! *alarm*

Unsere FAN & Stammgäste Party dieses Jahr - FREE ENTRY

*pfeil* FAN Party DecadentNights
ProfilbildProfilbild
*********ights
911 Beiträge
Themenersteller 
Adresse & Infos
Liebe Gäste

Adresse & Infos ergehen wie immer an alle bestätigten Gäste am Vorabend zentral per Newsletter

Bis morgen - wir freuen uns!

LG
Gehts hier heute am Sonntag nochmal heiss her?
Gehts hier heute am Sonntag nochmal heiss her? in sachen wildem Sex`? zwinker...

welche Sie oder Paar hat den Lust?
ProfilbildProfilbild
*********ights
911 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage & Danke & weitere Termine
Hallo Ihr Lieben

Zuerst einmal - DANKE an alle unsere Gäste die gestern beim Erotischer Wochenendausklang Februar waren und für so eine tolle Stimmung gesorgt haben! Wie immer sind wir natürlich NICHT um 24:00 Uhr rausgekommen sondern es gab im Keller noch die eine oder andere Verlängerung *g*

Wir waren auch, wie schon öfters Sonntags, sehr positiv überrascht welchen Anklang dieser Termin, ist er doch an einem Sonntag Abend, findet und wieviele Gäste einen doch weiteren Weg auf sich nehmen! Wir finden das absolut Top, ihr seid spitze!

*alarm* Alle anwesenden Gäste von gestern haben soeben einen Newsletter mit einer kleinen Umfrage bekommen für die künftige Gestaltung des Ausklanges.

Bitte nehmt euch kurz ein paar Minuten Zeit, eure Meinung ist uns wichtig. Bei allen Gästen die uns die Umfrage komplett ausgefüllt retournieren werden wir uns auch speziell bedanken :-)

Wir wurden gestern mehrfach auf die nächsten Termine angesprochen, scheinbar sind die auf unserem Profil nicht so leicht zu finden *g*

Hier mal eine Übersicht mit allen aktuellen Terminen:

Termine 2017

Erotischer Wochenendausklang

1x pro Monat an einem Sonntag Abend, ungezwungen ohne Dresscode (aber sehr gerne Dressed) in erotischer & frivoler Atmosphäre das Wochenende ausklingen lassen. Ideal um neue Kontakte zu knüpfen und diese auch gleich zu vertiefen wenn gewünscht :-)

*alarm* Ab Mai finden diese Out- und Indoor im https://www.joyclub.de/my/3973385.room_one.html statt, Outdoor Deluxe mit Aussenpool mit Liebesgrotte und Wasserfall, Outdoor-Whirlpool und Sauna, Outdoorbar, sowie Spielzimmer und SM Bunker uvm

Termine bis August:

*pfeil* März: Wochenendausklang März Deluxe

*pfeil* April: Wochenendausklang April Deluxe

*pfeil* Mai Outdoor: Wochenendausklang Mai ☆OutdoorDeluxe☆

*pfeil* Juni Outdoor: Wochenendausklang Juni ☆OutdoorDeluxe☆

*pfeil* Juli Outdoor: Wochenendausklang Juli ☆OutdoorDeluxe☆

*pfeil* August Outdoor: Wochenendausklang August ☆OutdoorDeluxe☆

*alarm* Die Herbsttermine folgen noch!


Partytermine

*pfeil* 12.04.2017 Sex'n'Beats Vol II
☆ Sex'n'Beats Vol. II PrivateDeluxeEdition☆

*pfeil* 17.06.2017 Sex'n'Beats Vol III White&Red&Black
☆☆Sex'n'Beats Vol. III White&Red&Black☆☆

*pfeil* 08.07.2017 Youngster Paareparty ☆OutdoorDeluxe☆
Youngster Paareparty ☆OutdoorDeluxe☆

*pfeil* 28.10.2017 FAN Party DecadentNights
FAN Party DecadentNights

*alarm* Die Herbsttermine folgen noch!

Bei weiteren Fragen schreibt uns einfach jederzeit direkt per CM an!

liebe Grüsse
Cat & Tom

DecadentNights
Wir sind die Party am Bodensee!

ProfilbildProfilbild
*********ights
911 Beiträge
Themenersteller 
Bewertung
Hier könnt ihr übrigens den Abend bewerten *g*

Erfahrungen & Meinungen zu Erotischer Wochenendausklang Februar
ProfilbildProfilbild
*********ights
911 Beiträge
Themenersteller 
Locationwechsel - Wichtig !!!
Wochenendausklang März am 12.03.2017
Wochenendausklang März Deluxe

Hallo Ihr Lieben

Aufgrund vieler vieler Umstände & unmöglichen Forderungen seitens des Clubbetreibers ist eine weitere Zusammenarbeit mit der bisherigen Location für uns ab sofort ausgeschlossen!

Wir wechseln daher ab sofort die Location und können euch nun einiges mehr bieten!
Das ganze kommt mehr als kurzfristigt, aber wir haben sofort losgelegt und waren nicht untätig, haben organisiert, umgebaut, eingekauft usw

Der Wochenendausklang wird ab sofort im https://www.joyclub.de/my/3973385.room_one.html PLUS auf zusätzlichen 160 m2 im Wohngebäude stattfinden!

Wir wechseln zwar auf die andere Seite des Rheins in die Schweiz, die Location ist aber lediglich 7 min von der Grenze entfernt, ohne Autobahn & ohne Vignette!

Wir können euch nun nach einigen Nachtschichten *g* anbieten:

- mehrere Spielzimmer & Spielflächen!
• weitläufig, genug Platz und Rückzugsmöglichkeiten auf mehreren Floors, Stockwerken und Outdooranlage!
• neuer SM Bunker mit Spielmöbeln von Zucht- und Strafbock, Pranger, drehbarer Ficktisch, Andreaskreuz, Liebesschaukel usw bis zur Fickmaschine von Stylefetish!
• beheizter 4,5 m2 Outdoorwhirlpool mit Beamer/Leinwand Outdoorpornokino!
• Aussensauna!
• 2 Bäder mit Duschen! JAAAAAA ab sofort Duschen !!!
• Hygiene- & Sanitärartikel inklusive!
• sonstige Badartikel wie Deo, Haarspray, Gel usw inklusive!
• Umkleidegarderobe 20m2 mit Sofa, Einbauschränken, Schminktisch, WC & Dusche!
• 100 m2 "Wohnzimmer" mit Bar & Pornokino!
• Galerie mit Spielwiese!
• Lichtkonzept und tolles Ambiente!
• 2x Indoor & 1x Outdoor Pornokino!
• Sound auf allen Floors & Stockwerken!
• Zentraler Gratis Parkplatz INKLUSIVE GRATIS Shuttle von 18-24 Uhr!
• 30% günstigere Getränkepreise als bisher!
• NEU- bestellen mit Nummer, bezahlt wird am Schluss! Kein Geldherumgeschleppe mehr!
• Knabbersnacks inklusive!
• Warmes Essen inklusive!
• exklusiv auf 50 Gäste beschränkt!
• uvm!


Der einzige Haken bei der Geschichte...aufgrund einer anderen Kostenstruktur und weiteren Aufwänden müssen wir den Eintrittspreis um 5,- EUR pro Person erhöhen... Ihr werdet sehen das es sich absolut lohnt, das versprechen wir euch!
Gäste die bereits bezahlt haben können dies vorort begleichen!


WER mit der tollen neuen exklusiven Deluxe Location und der Erhöhung von 5,-/P NICHT EINVERSTANDEN ist kann selbstverständlich kostenlos stornieren und ihr erhält eure Zahlung selbstverständlich spesenfrei zurück! Bitte schreibt uns an wenn ihr das wünscht!

Wir werden das Album Wochenendausklang die nächsten Tage laufend erneuern und ergänzen!

Ebenso wird die Veranstaltung Wochenendausklang März Deluxe umgehend aktualisiert, dies kann allerdings aufgrund der Joy Bearbeitungszeit etwas dauern bis es sichtbar ist.

Ihr könnt euch richtig auf den Sonntag freuen - das wird ein mega hammergeiler Abend, ihr werden von der Location absolut begeistert sein!!!

Wir haben noch Platz - Anmeldungen hier möglich:
Wochenendausklang März Deluxe

Wir freuen uns auf euch!

lg
Cat & Tom

DecadentNights
WIR sind die Party am Bodensee!

ProfilbildProfilbild
*********ights
911 Beiträge
Themenersteller 
die nächsten Sonntage
Hallo zusammen

Die Events für die nächsten Sonntage wurden angepasst, ebenfalls die dazugehörenden Fotoalben

Anmeldungen ab sofort möglich - Achtung ab sofort begrenzte Teilnehmerzahl!

*pfeil*April: Wochenendausklang April Deluxe

*pfeil*Mai: Wochenendausklang Mai ☆OutdoorDeluxe☆

*pfeil*Juni: Wochenendausklang Juni ☆OutdoorDeluxe☆

Wir freuen uns euch bei den neuen Sonntagen in dieser unglaublich tollen Location begrüssen zu dürfen!

Eure
DecadentNights
Wir sind die Party am Bodensee!


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.