Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARM-UP PARTY - Happy New Year 2017 - Ludwigshafen/Rh. (30.1

Welcome im Planet X
*********7069
550 Beiträge
Themenersteller 
WARM-UP PARTY - Happy New Year 2017 - Ludwigshafen/Rh. (30.1
Verabschieden Sie mit uns erotisch und gutgelaunt das Jahr 2016!
Wir lassen schon heute Abend die Korken knallen!!! Für alle Gäste Sekt All you can drink!!!

Verabschieden Sie mit uns erotisch und gutgelaunt das Jahr 2016!

Bei toller Stimmung und heißer Musik wollen wir uns mit Euch schon heute Abend auf das neue Jahr 2017 einstimmen!
Freut Euch auf eine hocherotische Party und lasst euch einfach treiben!
Auch bei diesem Event gilt! nichts muß und alles kann.....!!!

Wir legen Wert auf Niveau, mögen es auf unseren Veranstaltungen aber auch versaut und unanständig!!!
OPEN END


WARM-UP PARTY - Happy New Year 2017
Verabschieden Sie mit uns erotisch und gutgelaunt das Jahr 2016!

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
30.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
WARM-UP PARTY - Happy New Year 2017



Hi liebe Gäste :)
...ab wann habt ihr denn so vor aufzuschlagen? Und wie ist bei dieser "Party" so der Dresscode - sofern es einen gibt?!

Liebe Grüße, freu mich schon!

Sascha
*******013 Frau
124 Beiträge
ab...
20 Uhr Schätzelein ist Partybeginn, zumindest steht es so auf der Beschreibung *zwinker* und was den Dresscode angeht...ich würde sagen...das Auge isst mit ...d.h. die Jogginghose und den Schlapperlook lässt man besser an diesem Abend im Schrank...
etwas wage
dass man nicht in Jogging-Hose oder ähnlichem kommen soll ist klar.
Aber darüber hinaus sagt der Dresscode der Seite herzlich wenig.
Sollte ich eher ein gutes Hemd und eine Jeans anziehen oder doch etwas freizügigeres, wie Netzhemd und Slip?
*******013 Frau
124 Beiträge
...so klar...
...ist das manchmal nicht....;-)
wie wäre es für den Aperitif mit Hemd und Hose und für den Nachtisch das mit Netz *anmach* , man hat ja die Möglichkeit dort sich einen Spind zu nehmen, damit man sich umziehen kann...
*******usan Paar
847 Beiträge
Puhhh....
ja nix mit Netz..als Mann *zwinker*
*******_82 Mann
76 Beiträge
treffen mit tomcat7272
hallo! würde mich echt freuen wenn wir uns mal treffen würden und zusamen unseren spass haben!
wenn ihr interesse habt könnt ihr ja eventuell auch mal ne clubmail schreiben! hätten bestimmt richtig viel spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.