Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Altersdifferenz beim Swingen ausschlaggebend?

****on Mann
16.112 Beiträge
Nach oben ist das Alter solange für mich irrelevant, wie mir die Frau gefällt. Nach unten habe ich Probleme mit unter 35-Jährigen - es wäre ein Eltern-Kind-Abstand.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Nur fällt auf:

Wenn man im Joy interessante Paare in meinem Alter anschreibt Hbf Diese dann ein Bild von ihm (57) Sehen heißt es: nichts für uns.

Geht man in den Club, ist es keine frage mehr des Alters sondern der Sympathie.
*****_hh Paar
81 Beiträge
Das Alter ist für mich kein Hinderniss.
Im SM oder Swingerclub geht es ja nicht darum, gemeinsame Interessen zu finden und eine Freundschaft aufzubauen. Es geht rein um den Spaß, den Sex und das meist ja noch ganz anonym.
Des Weiteren können große Altersunterschiede auch sehr reizvoll sein
Alter ist gerade beim Swingen egal, solange man Spaß hat ... wenn jemand einem nicht gefällt dann läuft eh nichts egal ob er 18 oder 60 Jahre alt ist
*********ddasB Paar
1.377 Beiträge
Sicherlich keine Regel....
.....aber wir haben die Erfahrung gemacht das Jüngere eher seltener auf Ältere stehen.

Gleichgesinnte in unserem Alter sich jedoch durchaus vorstellen können auch mit Jüngeren Ihre Leidenschaft zu teilen.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regeln

Wir sind durchaus nicht abgeneigt mit Jüngeren als auch Älteren Spaß zu haben. Ausschlaggebend ist da nicht das Alter
*********Paar2 Paar
58 Beiträge
glaub nicht
Wir waren letztins wieder im Swingerclub als uns ein junger Boy vlt.22 Bis 25 Jahre ansprach ob er mit uns mitgehen dürfe. Auf der Spielwiese bin ich auf ihm geritten. Glaube er kannte die Stellung nicht denn er war danach fertig aber hatte einen super Organismus wie er versicherte und meinte noch dass er noch sehr viel von älteren lernen könnte.
Also ist ein Altersunterschied auch sehr positiv
********paar Paar
25 Beiträge
unsere erfahrung
grundsätzlich ist der altersunterschied.nicht das entscheidende kriterium um sex haben zu können.es gibt nur den unterschied,zwischen sc und privat bei uns,im club zählt die symphatie des augenblicks,da kann der unterschied schon sehr groß sein,im privaten rahem bevorzugen wir dann jedoch einen alterrahmen von max 15 jünger ,weil wir hier auch längerfristige kontakte suchen und erfahrungsgemäß dabei zu große unterschiede etwas komplizierter sind.
alt oder jung
also ich denke das ältere Menschen auch ihre Vorzüge haben und es sehr auf die Sympatie ankommt

persönlich würde ich gern ein junges Paar für uns wählen damit meine Frau von einem jungen Burschen verwöhnt werden kann.
Junge Männer sind ja bekanntlich potenter.

ältere Männer sind dafür zärtlicher würd ich sagen.

jedenfalls hat jedes Alter Vorzüge die nicht zu unterschätzen sind
****si Paar
277 Beiträge
Alter ist schon wichtig
Als älteres Paar muss man sich nur an die eigene "Jugend " zurückerinnern. Hätte man damals gern Sex mit jemandem gehabt, der das Alter der eigenen Eltern hat?, vermutlich eher nicht. Auch wir würden jetzt nicht unbedingt Sex mit Paaren haben wollen, die 20 Jahre älter sind.

Es ist sicherlich auch ein Unterschied zwischen Männern und Frauen. Unsere Sie wird auf jeden Fall auch von wesentlich jüngeren Männern begehrt.......und Sie genießt das. Nur, falls es ein Paar ist, hat die (wesentlich) jüngere Frau naturgemäß kein Interesse an unserem Er, was auch absolut verständlich ist.

Unsere Sie hat festgestellt, daß viele Ältere es mit der Figur nicht mehr so wichtig nehmen, aus diesem Grund bevorzugt Sie auch jüngere (wobei hier die Figur auch wichtig ist, ein junger "Bauchträger" geht gar nicht).
Man ist doch so alt
Wie man sich fühlt. Alter wird aus meiner Sicht völlig überbewertet - auch beim Aussehen.

Ich pflege meinen Körper und bekomme immer wieder Komplimente von Damen, die 20+ Jahre jünger sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.