Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: closer ::.

.:: closer ::.
...
********ness Paar
774 Beiträge
...
nachdem man das bild erstmal entwirrt hat und weiß was was ist und wo was hingehört, gefällts uns *g*

liebe grüße
raul y aurora
Feine Formen. Die wirken hier ein wenig wie die Skulpturen von Henry Moore.

Er von D&B
*********tties Paar
329 Beiträge
Dreimal Knie und einmal Arm...richtig? ;o)
Ich finde es auch toll Corwin! *g*
kunstmesse...
zu basel ist nun leider vorbei, aber ich muss auch zugeben dass es was skulpturales hat.....
fühlt sich gut an....
some_hot_stuff
Leider falsch!
Das Bild ist mit nur einem Menschen entstanden *g*

Corwin
*********tties Paar
329 Beiträge
Hä??
*crazy*
Tolles Bild. Farbe ist gut. und die Grafik ist gut. Klasse!
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
rechts die beine bzw knie und links arme? *oh* ...

verleitet auf jedem fall zum ständigen nachschauen ob man es entwirrt bekommt *ggg*
rechts die beine bzw knie und links arme?

genau und das Ganze dann noch 90° nach rechts gekippt *g*

Corwin
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
borrr was musst du auch solche knotenbilder einstellen *haumichwech*

aber gut *ggg*
Es ging ja auch gar nicht unbedingt darum hier ein Suchbild einzustellen. Sondern es ging um eine wunderschöne Grafik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.