Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?552
Ich wüßte gerne den ungewöhnlichsten Ort an dem ihr schon einmal sex…
zum Thema
Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?49
Alle cm's sind geschrieben, das Telefonat war erfolgreich und jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind denn für Euch diese aussergewöhnlichen Orte?

im Weinkeller, auf einer Burgruine, in einem außergewöhnlichen Bett,.................
Außergewöhnlich für alle Leser wäre dann wohl das Weltall. Mit dem Nachteil das Stoßen bei Schwerelosigkeit sofort zu schweren Verletzungen führen dürfte, so zwecks Physik. Und so ein Facial wäre da auch schnell in die falsche Richtung gegangen. Andererseits wäre es was für Exhibitionisten, wenn die Ground Control zugeschaltet ist.
@Gelegenheitssex burn Baby burn
na ob wir sogar das Weltall bemühen sollten wäre evt. etwas übertrieben.

Und im Weltall zu stossen wäre sicher möglich, mit dem Risiko sich selbst dadurch abzustossen (Rückstoss) und so könnte es sein, dass das frisch verliebte Paar sich längere Zeit nicht mehr wiedersieht wird.

Dafür wäre es nützlich wenn dieses zumindest in der Umlaufbahn geschehen würde denn dann wäre der Stossende beim Wiedereintritt in die Atmosphäre mit ca. 40 Tsd. km die Stunde ein echter Burner......für einen Augenblick zumindest.
Mensch bleib heil.

zuerst Formen ,in eine Umlaufbahn bringen, verlassen woher du gekommen bist, Atmosphäre schaffen dann kannste machen im Weltall ,dem außergewöhnlichen Ort.
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Aussergewöhnlich ist, was nicht zum "täglichen" Repertoire gehört. Also, wenn jemand immer nur Sex auf dem Küchentisch hat, dann kann das Bett mal außergewöhnlich sein *ggg*

Aussergewöhnlich ist, was nicht alltäglich ist und selten oder bis zu dem Zeitpunkt noch nicht stattgefunden hat.
Für mich ist das Auto immer wieder außergewöhnlich, denn ich habe nicht wöchentlich Sex im Auto.

Aber meine außergewöhnlichsten Erlebnisse waren mal das Archiv im Büro und auf einer Lokomotive im Führerstand *augenzu*
Ach Piroschka ....
auf der Lokomotive im Führerstand....danke das war bis jetzt hier in meinem Thema glaube ich das Highlight.

Wobei ich muss gestehen ich war mal in eine Piroschka ganz doll verknallt, als Kind die war auch im Geschäft der
Eisenbahn und eines Bahnhofes mit dem mir aussprechbaren Namen involviert....wahrscheinlich bewerte ich Dich deshalb nicht objektiv.
LG
P:S:
Übrigens so ein Büro Archiv war auch nicht schlecht...mit verlaub Piroschka Du scheinst es aber ordentlich dick hinter deinen hübschen Ohren zu haben.
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Ach meinst du die liebe Piroska aus Hòdmezévàserhely-Kutasipuszta? *lol*
Mein Mann arbeitet bei der Bahn und somit habe ich mit der Piroschka in dem Fall doch etwas Ähnlichkeit *lol*
Dann hat dein Mann..
aber verdammt großes Glück... Liebe Grüße und schau es Dir an den Film meine ich der hat noch immer Charme..

also Liebes

alles L
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Habe den Film auf DVD und ich liebe diesen Film *g*
mmh, lokomotiv führerstand hört sich nicht schlecht an ,da kommt mir doch was, sich gleichzeitig in vier welten zu bewegen , am besten die partnerin einweihen ,weil man nicht genau weis in welchem ort die reise enden könnte.
Für mich ist das Auto immer wieder außergewöhnlich

*dafuer* ...und sicher zugleich...Anprobekabine in Karstadt ist nur für Helden *meinheld*

honey und ihr *senf* dazu
****Pe Mann
17 Beiträge
Mir fällt da spontan der Standstreifen an der A2 ein.
Ein 7,5 Tonner hinten mit Hebebühne.
Die könnten wir natürlich nicht weit schließen während wir uns hinten vergnügten. *g*

Dann zwei Turnhallen:
Meine Freundin hatte einen Hallenschlüssel aus ihrem und ich den aus meinem Heimatort.
Da sie mit 19 noch zu Hause wohnte und die Eltern nicht wissen sollten, dass sie etwas mit einem viel älteren Mann hat, sind wir öfter mal auf die Weichbodenmatten ausgewichen. Das war später zwar schon fast normal, für uns aber immer wieder ungewöhnlich.

Dann natürlich etliche Male im Zafira mit oder ohne umgeklappten Rücksitzen.
Da war dann der ungewöhnlichste Ort die Rückbank, während der Wagen vor dem Fenster der Eltern parkte.

Dann einmal auf dem Klo beim vorletzten Arbeitgeber - allerdings am Wochenende wo eigentlich tote Hose war. *zwinker* Also nicht falsch verstehen, es ging da schon zur Sache, allerdings nur bei uns beiden...

Vermutlich habe ich noch reichlich Nachholbedarf was ungewöhnliche Orte angeht...
Aber da muss die Partnerin halt auch immer mitspielen...
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Ich habe das Hallenbad vergessen in der Umkleide unter der Dusche. Wir hatten das Hallenbad für uns alleine *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.