Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magendrücken von Sperma?

Magendrücken von Sperma?
Liebe Joyclubber,

meine Freundin hat manchmal nach dem Schlucken meines Spermas etwas Magendrücken, wenn Sie nicht davor oder danach genug getrunken hat- manchmal sogar trotz ausreichender Flüssigkeitszufuhr. Kennt Ihr auch das Problem?

Früher hatte Sie das von meinem Sperma nie, erst seit neuestem. Wir können uns das nicht erklären. Da Sie gerne mein Sperma schluckt und ich gerne in Ihren Mund komme, ist das echt schade...
********gund Paar
381 Beiträge
Keine Probleme
nein kenne das Problem nicht,finde nur das es biter schmeckt.
Mir sind lusttropfen lieber
Ich höre das zum ersten mal.
Habe die Erfahrung gemacht, dass die Frauen die auf Sperma stehen keine Probleme amit haben. Bist du denn sicher, dass deine Freundin es wirklich mag?
******gel Frau
1.159 Beiträge
Also ich bekomme Magenschmerzen von Dingen die ich nicht mag.
Vielleicht ist es bei deiner Freundin eine unbewusste Abwehrreaktion obwohl sie der Meinung ist, dass sie voll drauf steht zu schlucken, vor allem weil sie auch weiß, dass du es so magst (das soll jetzt kein Vorwurf dir gegenüber sein).
Das Unterbewusstsein kann man nicht betrügen – ich kenne mich mit solchen Dingen aus – es wehrt sich.
Vielleicht ist das ja bei deiner Freundin so und sie bekommt deshalb Magendrücken... ist nur eine Vermutung.

Ansonsten... "Rennie räumt den Magen auf" wäre aber auch nur eine Notlösung.


LG Delia
sie mag es wirklich sehr gerne...
...und hatte ja früher auch nie probleme damit. erst seit neuestem hat sie manchmal das gefühl. ihr ist dann auch nicht schlecht- sprich zum kotzen, sondern sie hatte am nächsten morgen jetzt einmal durchfall.
Huhu bluemovie,

Deine Freundin sollte evt mal mit ihrem Frauenarzt darüber reden.
Dennoch gibt es einige Frauen, die eine Überempfindlichkeit des Eiweiß vom Sperma haben, aber ob das jetzt der Grund für die Bauchschmerzen ist, kann ich Dir auch nicht sagen.
Ich habe eher von Reizungen der Schleimhäute gehört, sprich Mundschleimhaut (beim Oral) oder der Scheide (beim normalen Verkehr).
Hat sie denn in der Zeit ihre Pille gewechselt?
Könnte es auch sein, dass sie ziemlich wenig zu sich nimmt und das meistens mit leerem Magen tut? Vielleicht reagieren dann die Magenwände empfindlich und es würde schon helfen, vorher bißchen was zu essen oder zu trinken.

LG Melle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.