Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi749
Wir möchten ein weiteres neues Thema zu unseren Frauen über 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi- und Po-Fotos

Hands
*****ill Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Muschi- und Po-Fotos
Ich bin auf der Suche nach weiblichen Modellen, die eine außergewöhnliche Muschi (tätowiert, gepierct oder ähnliches) haben und/oder einen Po, der entweder extrem skinny ist oder auch mit Tattoos verziert ist.

Ziel des Ganzen ist, wenn ich genug zusammen habe, einen Fotoband heraus zu bringen. Absolut ohne Gesichter, d. h. die Anonymität bleibt gewahrt!

Pay ist möglich, wenn die Erwartungen nicht zu hoch liegen.
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Interesse!
Hi ich bin auf jeden Fall interessiert und garantiert nicht zimperlich *zwinker*
Du kannst dir gerne meine Bilder hier im JC anschauen oder auf Facebook meine Modelpage suchen:
@**********modelpage
Einfach in die Suche eingeben.
*****004 Mann
312 Beiträge
ach warum?
ach warum sind die meisten guten Modells immer sooo weit weg ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.