Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
767 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Workshop "RopEmotion" (advanced) - Forbach (23.04.20

*******ion Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Workshop "RopEmotion" (advanced) - Forbach (23.04.20
Rope - Emotion - Motion
In diesem Workshop führe ich euch ein, in meine Welt des Seils. Die drei Bestandteile meines Künstlernamens „Rope-Emotion - Motion" werden uns während des ganzen Workshops begleiten und die jeweiligen Fesselung durch die einzelnen Komponenten erweitern. Dies bietet Raum für neue Interpretationsmöglichkeiten.
Wie bei dem tanzen kann man die Schritte zwar einwandfrei setzen, aber erst durch das Zusammenspiel von Equipment, Technik, Emotion und Bewegung entsteht ein Tanz der Erotik.

Inhalte:
Futomomo by RopEmotion
Yoko-Zuri inkl. Progressionen (Positionswechsel)
Transition (Übergang von Suspension zu einer weiteren Suspension)
Agieren mit dem Model in der Luft.

Vorraussetzung:
sicheres beherrschen einer TK2


Bondage-Workshop "RopEmotion" (advanced)
Rope - Emotion - Motion

Forbach, Baden Württemberg
23.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage-Workshop "RopEmotion" (advanced)



*******ill Mann
342 Beiträge
Das klingt...
...sehr spannend, ich merke mir diesen Termin mal vor und gebe Dir Mitte Januar eine Rückmeldung dazu. Lieben Gruß und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Euch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.