Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-BeatBall - Karlsruhe (31.12.2016)

Old-SchoolOld-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Silvester-BeatBall - Karlsruhe (31.12.2016)
DER Erotikevent im Karlsruher CULTeum
Zum ersten Mal wird es an Silvester einen BeatBall geben.....kommt und feiert mit uns in 2017!

Unser Postillon d´Amour ist auch wieder anwesend. Er ist sozusagen ein Single-Bote, welcher dem oder der Auserkorenen gerne eine Nachricht überbringen wird, wenn die eigene Schüchternheit eine zu große Überwindung dafür darstellt. Und wer weiß - vielleicht gelingt es ihm ja auch erneut, das eine oder andere Pärchen zusammen zu führen!

Unterstützt wird er dieses Mal von zwei hübschen weiblichen Love-Angels, die am Eingang auf den richtigen Dresscode achten werden. Also gebt euch Mühe, die beiden Damen zu begeistern, um mit uns kräftig Spaß zu haben.

Um 24 Uhr stoßen wir mit unseren Gästen gerne bei einem Glas Sekt auf das Neue Jahr an. Ebenso werden wir zur Jahreswende ein Feuerwerk zünden.

Ein kleines aber feines Süßigkeiten-Buffet lädt den Abend über zum Sündigen ein und gegen 01.30 Uhr wird es ein exclusives Silvester-Late-Night-Fingerfood-Buffet geben. Das Kaffeeangebot steht natürlich auch dieses Mal wieder auf dem Programm.

Für unsere Gäste mit einer weiteren Anfahrt haben wir die Möglichkeit, günstige Übernachtungsmöglichkeiten anzubieten.

Hier die Infos: AAAA Hotelwelt (Bismarckstrasse 39-43, 76133 Karlsruhe) bietet unseren Gästen in Verbindung mit dem Stichwort „CULTeum“ folgende Sonderkonditionen an | Kontakt Davorin Vremic:

Kompaktzimmer Einzel: 42 Euro zzgl. 8 Euro Frühstück
Einzelzimmer: 50 Euro zzgl. 8 Euro Frühstück
Kompaktzimmer Doppel: 49 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Doppelzimmer: 60 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Themenzimmer: 100 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Themensuite: ab 140 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück


BeatBall - Dance & Play: Tanzt und spielt und habt einfach jede Menge Spaß! Es steht an diesem Abend ein Paar-Playroom und ein offener Playroom zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch und auf eine supertolle Party!

Für die Musik an dem Abend sind zuständig:
DJane Su-Shee (BeatBall, SubRosaDictum)
DJ Gillian (Nachtwerk, SubRosaDictum)
Style: all kinds of dark music!


Silvester-BeatBall
DER Erotikevent im Karlsruher CULTeum

Karlsruhe, Baden Württemberg
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester-BeatBall



**********nEyes Paar
117 Beiträge
Taxi
wir würden an diesem Abend ein Taxi von der AAAA Hotelwelt ins kulteum bestellen, so dass wir gegen 22.30 auf der Veranstaltung wären. Hat jemand Interesse sich uns anzuschließen? Wir hätten dann noch 2 Plätze frei.
****ar Mann
120 Beiträge
mitfahren?
Hallo

Ich Fahre von Nürtingen aus hin. Will wer mit fahren?

Gruß
Rico
*********irona Paar
53 Beiträge
Hoteltip:....
....dieses Jahr hat das Holiday In Express in der Zimmerstrasse 8 eröffnet.

Preis-Leistungsverhältnis ist top UND man läuft ins CULTEUM entspannt unter 10 Minuten!

Grüße
D & C
**********nEyes Paar
117 Beiträge
Danke für den Tip, wir haben dann mal umgebucht *zwinker*
Da sind wir auch. *g*
Old-SchoolOld-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft....!
Nur noch wenige Stunden, dann ist es soweit und wir verabschieden das alte Jahr. Ich freue mich auf meine Gäste....lasst uns den BeatBall auch dieses Mal wieder rocken. *dance*


****KE Mann
1.494 Beiträge
Toll war's!
Ich hatte einen angenehmen, entspannten Silvesterabend unter netten Leuten in tollen Outfits, hab Bekannte getroffen und neue Bekanntschaften geknüpft, zu guter Musik getanzt (einziger Kritikpunkt: Die Musik war manchmal ein paar Dezibel zu laut), habe schön gespielt - kurzum 2016 wurde gut verabschiedet und 2017 hat sehr gut begonnen! Ich freue mich schon auf den nächsten BeatBall!
Ich wünsche allen, denen ich es nicht persönlich gesagt habe, nachträglich noch ein gutes Neues Jahr!
Konrad
*******Dark Mann
169 Beiträge
Danke für diesen tollen Abend.... da bin ich glatt ins neue Jahr getanzt, ohne es zu merken.... Danke für diese schöne Musik.... *headbang*
******911 Mann
9.165 Beiträge
Klasse..!
War zum ersten mal hier und da bekam man doch glatt was geboten:

• sehr interessante Räumlichkeiten.

• tolle Outfits, hab ja auch selber "mitgemacht"... *smile*
...wobei ich beinahe dachte, ich könnte vielleicht etwas "daneben" liegen?!.*zwinker*

• ok, der stellenweise etwas "raupelige" Boden ist eben gewöhnungsbedürftig *lol*

• nette Leckereien zum knabbern.

• Musik war sicher Geschmacksache, doch gut zum tanzen und an manchen Stellen etwas laut,
aber nicht überall..?!

• Das Feuerwerk macht ja auch Lärm...und war auch toll anzusehen.. *top*

Kurzum: mal wieder eine klasse Party zum Jahreswechsel erlebt... *party*

Bis bald mal wieder.. *zwinker* *wink*
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Als bekennender Silvester-Hasser war ich echt froh, den Abend mit einem im Prinzip "normalen" Beat-Ball verbringen zu können, statt mir den Kopf raufen zu müssen, wie bzw. wo ich der kollektiv verordneten Raketenheiterkeit entgehen könnte. *crazy*

Die Nachtfahrt über die neblige Autobahn war zwar etwas spooky, aber hat sich gelohnt! Stimmung von Anfang an super, Musik super, Publikum super, was soll man noch mehr sagen... *top2*
Und nein, Bleigießen, Käsefondue, und Nonstop Dancing mit James Last habe ich gewiß nicht vermißt... *lol*

Sehr gerne auch wieder in 2017!!
*******old Mann
4.181 Beiträge
guten morgen an alle und ein gutes neues!

es war mein zweiter beatball und wird sicherlich nicht mein letzter gewesen sein.

als schwarze seele die ihre erste schwarze party überhaupt vor vielen jahren in der "kulturruine" erlebte (tja liebe jüngeren, so hieß der laden früher mal *zwinker* ), genieße ich immer wieder den morbiden charme bzw dieses dunkle loch in vollen zügen.

die dj's waren heut nacht auch mal wieder spitze. eine tolle mischung aus (fast) allen genres der szene, chapeau!

in den höhen wars mir auch teilweise etwas zu stark aber man kann sich ja das nächste mal was in die ohren stopfen.

und die tollen menschen nicht zu vergessen die die party erst lebendig machen. eine schöne mischung aus jung und weniger jung, bekannte und neue gesichter, "normale" und verrückte outfits......

ich freue mich schon auf die nächste....

grüße von "goldi"
****ar Mann
120 Beiträge
Geile Party! (o:
Es war einfach nur geil! Geile Musik, Leute usw. Ich freue mich schon auf die nächste Silvester-Party! (o;
Großes Kompliment ans Team!!! ((o:
Ich war auch sehr dankbar für eine fantastische Party mit fantastischen Begegnungen und hab es sehr genossen dort zu feiern.
********rtig Mann
1 Beitrag
Es war wirklich eine schöne Party *g*

Kritikpunkte allerdings wie immer:

• Musik stellenweise zu laut und die Songs von der Lautstärke nicht gut abgemischt.
• Die Musik war auch stellenweise nicht ganz zum Thema passend, aber hey es gibt auch Leute die sich zu Reggae den Hintern versohlen lassen *zwinker* Also Geschmackssache.
• Ich hätte mir doch eine Miniansage "so Leute es ist jetzt Mitternacht" gewünscht :'D Hab es nämlich verpennt und mich dann geärgert.
*******rre Paar
21 Beiträge
danke
für den ausgesprochen schönen Abend.

besser kann man kaum ins neue Jahr kommen.

bis zum März 😊
... ja so sehe ich das auch...
es war ein rundum schöne Silvester Party... alles hat gestimmt.
Gute Musik, schöne, gutgelaunte und höfliche Gäste... tolle Stimmung...

Einfach ein schöner Jahreswechsel!

Danke an alle Mitwirkenden... die dafür gearbeitet haben, dass wir unseren Spaß haben konnten.

Gutes neues Jahr wünsche ich allen!!!
****a70 Frau
39 Beiträge
Schön war's
Wir waren das erste Mal dabei. Schöner hätte ich nicht in 2017 rein feiern können - was natürlich auch an meiner umwerfenden Begleitung lag 😊. Uns hat es sehr sehr gut gefallen. Ganz tolle Gäste mit super Klamotten. Es wurde auch wirklich darauf geachtet, dass der Dresscode eingehalten wurde, was ich sehr angenehm fand. Das ist nicht überall so.

So eine Ansage um Mitternacht wäre wirklich schön gewesen. Schließlich war das ja doch auch eine Party zu Silvester. Aber ok. Jammern auf hohem Niveau.

Danke ans Team, für eure Mühe und eure Arbeit.

Lg
Kania
*****low Mann
24 Beiträge
Lost and found
Hallo,
nahe des Culteums haben wir auf dem Gehweg ein kleines Spielzeug mit Karabiner gefunden. Wer was vermisst, darf sich gerne mit einer kleinen Beschreibung bei mir melden. *g*
Danke
An djane und dj
An die Veranstalter
An BarDamen
An die Gäste
War eine phantastische Ball -Nacht
*******ouse Mann
135 Beiträge
Nach 10 Jahren mal wieder im CULTeum (ok, damals noch Kulturruine) und das erste mal auf dem BeatBall waren ich und meine Dame wahnsinnig begeistert. Sie hat mit unserer Begleitung die Tanzfläche unsicher gemacht bzw. die Damen auf der Tanzfläche. Bei 4 Damen auf einem Haufen hab ich aufgehört zu zählen *lol* Sehr angenehme Bekanntschaften sind da entstanden.
Auch ansonsten war das Publikum sehr angenehm und hat auch entsprechend Respektvoll auf ein "Nein" reagiert. Für uns mit Sicherheit nicht der letzte BeatBall gewesen!

Einzige kleinere Kritikpunkte waren die teilweise zu laute Musik und es wäre wirklich cool gewesen einen kleinen Hinweis darauf zu geben, dass das Jahr nun gleich zu Ende ist.

Danke auch die DJs, der Mix war super und wir haben ordentlich getanzt.
Zudem Danke an die Orga, die Bardamen und an die LatexLoveAngels *baeh*

Cheers

waYne
wie immer....
die beatballpartys sind klasse
und genial !!

lg rubberdiva
Old-SchoolOld-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank....
.....für diesen tollen Abend! *party*

Eine Party ist immer nur so gut wie ihre Gäste und von daher möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr so kräftig mit uns gefeiert habt. *top* *danke*

Das war für mich ein gelungener und toller Start in 2017 - so kann es von nun an gerne weiter gehen! *g*

Ich freue mich sehr, euch auch beim nächsten BeatBall am 18.03. wieder begrüßen zu dürfen.

Der Event ist auch hier im Joy zu finden: BeatBall

LG und bis bald,
Heels_Engel aka DJane Su-Shee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.