Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1026 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet Kuscheln für Euch?355
Ich kannte früher nichts zwischen Händeschütteln und Sex", bekam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We.Dont.Care! 2 - Einfach nur ne (MEGA) Party - Gröbenzell (

********Care Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
We.Dont.Care! 2 - Einfach nur ne (MEGA) Party - Gröbenzell (
Von und mit den Besten!
Bitte keine Anmeldungen mehr! Wir können leider niemanden mehr aufnehmen!

We.Dont.Care - Einfach nur ne MEGA Silvesterparty!

Nur noch wenige Tage bis Silvester und wir freuen uns schon auf euch! *g* Leider können wir ab Mittwoch (28.12.) nur noch Anmeldungen berücksichtigen, wenn wir euch schon persönlich kennen.

Was wird euch geboten:

200 QM AREA - und wir sagen euch wie immer erst in letzter Sekunde wo die ist *zwinker* Aber keine Sorge: Wir werden einen Shuttle an der S-Bahn organisieren (oder ihr lauft 10 Minuten), Hotels in der Nähe, und ja... genug Parkplätze *zwinker*

EINE BITTE AN ALLE DIE BEIM LETZEN MAL DABEI WAREN: Bitte sagt niemanden vorab wo wir gefeiert haben. Die Location ist rein Privat und wir wollen einfach auch unter uns bleiben. Es ist in eurem eigenen Interesse. Danke! *zwinker*

DANCEFLOOR - und zwar so richtig mit Musik zum Abfeiern! Je nachdem wieviele komme, desto größer können wir das ganze fahren.

AUSSENBEREICH - Wir feiern auf dem Rooftop und haben eine rieißge Terasse um unser Feuerwerk über den Dächern der Stadt zu zünden!

BAR & LOUNGE - Falls man mal kuscheln will. Achtung - wir haben keine "Spielwiese", keinen "Darkroom", kein "Swingerarea" oder sonstiges... Damit solltet ihr klarkommen! ABER - wir haben wieder unsere Suite offen und dort kann sich jeder gerne hemmungslos ausleben.

MUSIK - Wie immer: Laut, Housig, Funkig und wenn jemand Nachts um 3 Uhr wieder Andreas Gabalier spielt ist es uns auch Wurscht.

SEX - ist, wie immer, mit den Veranstaltern verpflichtend!!! (Ja, ja,... ok... aber zumindest mal auf das neue Jahr "anstoßen" *zwinker* )

SAUNA & Spa - Ja wir haben eine komplettes Spa für uns alleine. Falls euch die Gäste also nicht schon heiß genug sind, dürft ihr euch gerne in die Sauba kuscheln. Bringt aber eure EIGENEN Handtücher mit! *zwinker*

GEILE GÄSTE - Unsere Gästeliste ist im wahrsten Sinne des Wortes "Handverlesen". Wir suchen nach unserem persönlichen Geschmack aus. Bitte alle anderen nicht böse sein. *zwinker*

SOLOJUNGS - Sorry Jungs... wir wollen mit sexy Paaren und Mädels feiern. Wenn wir euch nicht persönlich eingeladen haben, habt ihr keine Chance.


We.Dont.Care! 2 - Einfach nur ne (MEGA) Party
Von und mit den Besten!

Gröbenzell, Bayern
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
We.Dont.Care! 2 - Einfach nur ne (MEGA) Party



Spontan aber doch :)
Freuen uns schon sehr auf die Party und neue Bekanntschaften *g*

Lg Emili & Markus
Bordinghouse Schäfer
Hey Leute, wer ist noch im Bordinghouse Schäfer untergekommen?
Wir übernachten zwei Nächte (31.12. & 01.01.) dort. Falls noch wer dort ist, meldet euch zwecks Fahrgemeinschaft.
*********h_No7 Paar
59 Beiträge
@SirDonJuan_SubE
Hallo Ihr Beiden,

sind auch im Boardinghouse, aber nur eine Nacht. Wie meint Ihr das mit Fahrgemeinschaft?
Könnt uns auch gerne via PN schreiben.

LG D&J
Was für ne geile Nacht - danke, danke, danke.
**********dship Paar
20 Beiträge
Erst einmal ein frohes neues Jahr an alle denen wir es gestern nicht geschafft haben persönlich zu sagen.
Die Party war wirklich mega geil!
Wir haben viele neue Gesichter gesehen und auch sehr gute Gespräche geführt.
Und die Damen waren wirklich alle sehr sexy! *top2*
Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit auf ein Treffen mit dem ein oder anderen Pärchen. *anmach*
Oder gern auch nochmals in der ähnlicher Konstellation.

In dem Sinne vielen Dank für die schöne Party und nicht die guten Vorsätze vergessen! *zwinker*

Ganz liebe Grüße
Tobi und Kati
****784 Paar
3 Beiträge
Fanden es auch eine sehr coole Party. *g*
*********h_No7 Paar
59 Beiträge
MEGA - We.Dont.Care! - Party
...nun haben auch wir uns von der "mega" Party erholt *party2*
und kurz Zeit hier auch unser Lob los zu werden.

Wir sind echt immer noch überwältigt, wie genial wirklich alles war.
Die Gäste, die Location, das Essen, einfach alles.

Vorallem möchte sich unser Er bedanken, für das mehr als nur positive Feedback für seine Musik.
Es hat ihm wahnsinnig viel Spaß gemacht für euch aufzulegen.

Hier einmal noch der Link seiner DJ Seite *zwinker*
DjFunkyPleasure

Freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!

LG D & J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.