Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7480 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9978 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"5
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
zum Thema
laut=gut? lauter=besser?114
In einem anderen Thread habe ich gerade die These gelesen, dass "laut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit dem Wanachi Mega Massager

********3_ni Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit dem Wanachi Mega Massager
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob jemand schon wirkliche Erfahrung mit diesem riesen Ding gemacht hat?
Wanachi Mega Massager
https://www.amazon.com/Ultim … emium-Massager/dp/B019UD99E0

Wie stark ist er im Vergleich zu den normalen Wand Modellen, wie laut ist er und gefühlt, wie schwer?

Aussage meiner Frau, als Sie das Bild gesehen hat "da bekommt man ja Angst"

Danke für eventuelle antworten.
********3_ni Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Keine Reaktion!?
Hm, hat denn niemand Erfahrung mit dem riesen Ding sammeln können, oder haben wirklich alle Angst davor *panik*
Leider nein, aber interessant ist das Ding schon und mega riesig.
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Persönliche, direkte Erfahrungen im Gebrauch habe ich nicht, aber ich weiß das er sehr groß und auch etwas schwerer ist. Nicht so das der Kilos mehr wiegt udn man in die Muckibude muss um den benutzen zu können. *ggg* Aber im Vergleich wiegt der doch schon etwas mehr.
Wer aber die absolute Power möchte, der nimmt das Gewicht gern in kauf. Wir hatten den schon mal eingeschalten und die Vibrationen mit anderen Wand Massager verglichen. Da merkt man schon das da ein wesentlich stärkerer Motor drin steckt. *zwinker*
Manko ist, wie bei vielen Wand Massager leider die Lautstärke im Betrieb. Aber das bleibt leider nicht aus bei diesen Leistungsstarken Motoren und es gibt tatsächlich kleinere die noch viel mehr krach machen.
Also alles in allem ein solides Stück Freudenspender. Und ich glaube wenn der erstmal loslegt sieht man über Gewicht und Lautstärke hinweg.
Das sind so meine ersten Erfahrungen und Eindrücke mit dem Mega Massager.
**********r2016 Paar
10 Beiträge
Wanachi Mega Massager - Unsere Erfahrungen
Anfang Juni war es endlich soweit, nach einer heiklen Auseinandersetzung mit DHL, kam der ersehnte Wanachi Mega Massager zu Hause an.
In einem großzügigem Karton verpackt, gut eingebettet, befand er sich schließlich.
Vor dem ersten Testlauf tauschten wir den Netzstecker (amerikanisches System 110 V) gegen einen handelsüblichen deutschen Stecker. Im Lieferumfang sind zwar Adapterstecker dabei, nur diese sind von minderer Qualität. Der Kabelauslass am Massager selbst ist auch verbesserungswürdig (auf Kabelbruch achten!).

Falls Ihr das alles erfolgreich gemacht habt, steht dem Testlauf nichts mehr im Wege.

Das erste Mal

Alleine die riesen Optik ist beeindruckend!
Breitbeinig gefesselt lag ich vor meinem Freund Marcus, der mit einem frechen Grinsen den Startknopf drückte.
Die wuchtige, starke Vibration ist unvergleichlich, der Umfang des Kopfes Anfangs gewöhnungsbedürftig, denn trotz der Größe muss man dieses Sextoy in die richtige Position bringen.
Wir empfehlen daher, die ersten Male zusammen mit einem Partner zu experimentieren. Ebenfalls sollte man das Gewicht des Massagers nicht außer Acht lassen, alleine kann es erst einmal schwierig werden den Massager in der gewünschten Position zu halten.
Eigentlich kann meine Vagina einiges ab, die 10 verschiedenen Stufen (Stufe 1 - 3 Dauervibration mit "leichter", "mittlerer", "starker" Vibration; Stufe 4 - 10 verschiedene Intervalle) haben sie dann doch überfordert und sie ist heiß gelaufen.
Es dauerte ungefähr 3 - 5 Anläufe, bis ich zum ultra mega Orgasmus kam, aber das Training lohnt sich garantiert!
Die Lautstärke des Wanachi Mega Massager reicht von 83 dB bis 100 dB.

Tipps für einen reibungslosen Ablauf

Zum Schutz des Massagers ein Kondom überstülpen (z. B Hausmarke v. Rossmann, Größe Kingsize)
Gleitgel auf Wasserbasis großzügig verwenden
Beine möglichst weit gespreitzt lagern, so erzielt man eine große Oberfläche und ein intensives Gefühl

Resume
Absoluter Spaßfaktor für Beide.
Unserer Ansicht nach sehr empfehlenswert!
Bei Fragen könnt Ihr euch gerne an uns wenden.

Liebe Grüße und viel Spaß beim ausprobieren wünschen Euch

Sabrina & Marcus!
**********ity36 Paar
88 Beiträge
Der ist uns ganz klar zu gross.

Uns reicht der normale wand massager!
Das ergebnis ist mehr als...mega
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.