Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
637 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naturduft

Naturduft
Hallo,
ich möchte gern einmal Meinungen von anderen lesen was ihr zum Thema Naturduft (ungewaschen) meint. Wir beide lieben es uns ungewaschen überall zu lecken und zu riechen. Würden gerne eure erfahrungen zu dieser Neigung wissen, uns ist auch klar das das die meisten als pervers empfinden, aber wir lieben es so.


gruss M&M
Naturduft oder stinken ist ein Unterschied...
...will sagen, es gibt Menschen, die transpirieren dermaßen, dass sie mehrfach am Tage Duschen müssen.

Wenn es aber um meine Liebste geht und es der ureigene Geruch ist, dann geht das auch ungewaschen. Solange man beruflich keine Dreckarbeiten machen muss und den natürlichen Schweiß transpiriert den man dann riecht. Der Geruch bleibt doch, nur angereichert vom Parfüm des Duschgels.

Ich ziehe im Zweifelsfalle immer die Dusche vor. *kuh*
Ich schließe mich der Meinung von codpiecelover voll und ganz an!
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
beim Quicki
wird man mit dem momentanen Körperduft des Partners leben können.. ansonsten fühle ich mich wohler nachdem ich oder der partner "frisch" sind
Ich bin ein Geruchsfetischist
Ich mag esganz besonders gerne, wenn jemand, auch am ganzen Körper, nach frischen oder altem NS riecht . Da fahre ich voll drauf ab.

Und ich mag den natürlchen und ungewaschenen Genitalgeruch. Seifen- oder Parfümgeruch kann ich an diesen Stellen nicht ausstehen.

Weiterhin liebe ich den Geruch von, an der Luft getrockneter, verschwitzter Plastikkleidung. Das riecht für mich einfach nur geil. Das macht mich regelrecht an.

LG, Plastikmanni
****ni Mann
202 Beiträge
Ich hasse künstliche Düfte...
Eigentlich dürfte ich einige Menschen in meiner Firma aus Notwehr erschießen. Aber das hülfe ja auch nix. Die Billigdeoschwaden leben ja weiter!

Warum hat fast jeeedes Haargel einen Duftballast?
Jedes verf****e Waschmittel stinkt nach Blümchen oder Moschus oder irgendwelchem anderen Sondermüll.

Es gibt DeoSprays, die so schlimm müffeln, dass man für deren Einfuhr in die Vereinigten Arabischen Emirate am Flughafen sofort verhaftet wird. 8x4 heißt nicht, dass man das Zeug 32 Tage lang als Duschersatz verwenden kann.

Ein richtiger Mann sprüht seinen Elektrorasierer mit WD-40 ein und duftet nach der Rasur wie eine frisch geölte Maschine.

Seife braucht man(n) eigentlich nur, wenn man nach der Arbeit dreckig ist. Autowerkstatt, Kohlebergbau oder so...

Sonst: Duschen, Bürsten, Abrubbeln und weg ist der Dreck.

Für mich gibt es nichts Schöneres im olfaktorischen Bereich als den Geruch einer gesunden Frau, nachdem man ein paar Stunden in der Brandung herumgetollt ist und ... ach ja,- den Rest könnt Ihr Euch vorstellen... *zwinker*
Also es kommt ganz darauf an, ich mag es ncith bei allen Menschen, aber mein Schatz hat einen unglaublich leckeren Eigengeruch, der muss da ncihts drübersprühen, es macht mich immer ganz wuschig an ihm zu schnuppern, dann möchte ich ihn immer am liebsten sofort vernaschen...
@Goddess
Das kenne ich auch!
*********ude40 Mann
2 Beiträge
Naturduft...
finde ich von Zeit zu Zeit sehr anregend, besonders wenn sie nicht rasiert ist und zudem ausgiebig nass ist....
Stimme Goddess zu
Ich finde besser wenn eine Frau nach Frau und nicht nach Kernseife riecht. Geruch und Gestank ist allerdings ein Unterschied. Ansonsten mag ich es sowohl vorn als auch hinten riechen.


LG

Andrej
**nt Mann
66 Beiträge
wir lieben es auch
wir duschen extra nicht jeden tag. manchmal drei tage ungeduscht.

wir lcken uns dann überall und stehen total drauf.

Grüße
na, dann oute ich mich hier mal. ich liiiiebe künstliche gerüche. ich dusche jeden tag. nehme natürlich duschgel, zwei haarshampoos, eine haarkur und eine spülung. danach hüpfe ich in mein zimmer, creme mich mit drei verschiedenen cremes ein (eine für meine beine unterhalb der knie wegen der trockenen haut, eine für hautstraffung am ganzen körper und eine für mein gesicht....gegen akne). dann verwende ich deo, meine haare bekommen eine haarkur drauf gesprüht, dann haarschaum rein, nach dem fönen haarspray und haarglanz. das alles gibt einen wundervollen duft. aber nur wenn man an mir schnuppert. beim vorbei gehen merkt man wohl selten was. geht auch nicht. meine beste freundin hat eine parfumallergie. da muss ich vorsichtig sein.

ich liebe meinen weichspüler für meine klamotten wegen dem geruch. ich liebe wenn meine bettwäsche und ich danach riechen. ausserdem hab ich noch duftkerzen in meinem zimmer. ich liiiebe es. und wenn ein mann ein tolles parfum hat...uuuuh, da werd ich ganz wuschig von.

wenn ich weiß, dass ich sex haben werde, dusche ich gern vorher. ob der mann jetzt frisch in der dusche war...nun ja, ist mir lieber, aber nicht irre wichtig. frischer schweiß und körpergeruch stoßen mich bei anderen nicht ab, aber ich find es auch nicht sonderlich erotisch. an mir mag ich es gar nicht. ich fühle mich dann immer schnell schmutzig und unwohl.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@****ja: ich (er) oute mich hier auch als absoluten Parfümfetischisten.
Parfüm, Deo, Duschgel, Shampoo, Kosmetika...alles gerne in großen Mengen :-)! Ich schleppe auch überall eine Zahnbürste mit hin. Übertrieben soll es allerdings nicht sein. Für mich gibt`s nichts Schlimmeres als die nach Büroschweiß riechenden Exemplare; all die nach abgestandem schweiß oder sonst was muffeln. Deshalb geherell auch weg mit Körperhaaren, die den Eigengeruch noch speichern. Wenn das alles nicht ist, fühle ich mich unwohl. ziehe mich auch mehrmals am Tag um *g*
hui, nagut, so weit geht es bei mir nicht, dass ich mich mehrmals am tag umziehe. ausser ich geh noch irgendwie abends weg oder zum arzt oder sonst ein wichtiger termin. da werden auch die klamotten gewechselt. nichts ist schclimmer, als sich selbst plötzlich zu riechen.
aaaalso...
bei mri kommts drauf an...mein schatz riecht sehr lecker wenn er weder geduscht, noch verschwitzt ist. wenn er allerdings wirklich schwitzt, empfehl ich ihm eher eine dusche^^ ich selbst komm auch schon mal zwei tage ohne dusche aus, wenns nicht anders geht, wenn ich aber dusche, genieße ich es richtig- davor, währenddessen und danach^^

bin also auch eher der duft-typ...ich liiiiebe es, wenn er nach pfirsich udn vanille duftend aus der dusche kommt und wie lesaja mag ich den geruch von frisch gewaschener wäsche unglaublich gern.
auch neben meiner badewanne stehen jede menge duschöle, duschgele, haarwaschmittel, kuren...alle natürlich mit nem wunderbaren duft. zum duschgel/shampoo/cremes einkaufen steh ich meist ne stunde im bipa weil ich an jeder dose zweimal schnuppere und den besten geruch auswähle^^
ich hab gar nichts gegen meinen eigenen geruch, aber wenn ich frisch geduscht bin, lege ich sogar gerne den kopf auf die seite und schnuppere an meinen schultern und oberarmen...lecker^^ ich hab auch ziemlich lange haare, in denn ich mich abends verkrieche, wenn sie frisch gewaschen sind...toll^^

zu dem "wenns nicht anders geht"- auf festivals wie wacken (größtes metal-festival der welt, ca 90.000 besucher) hab ich fünf tage ned geduscht, weil die schlangen vor den duschen ewig waren^^ is auch gegangen, aber ich hab mich auf ne dusche gefreut, als ich zu hause war^^
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
..da gebe ich dir Recht: es geht natürlich mal ohne, wenn`ds die Umstände so wollen; bei Wacken habe ich auch nicht geduscht (da sollte man sogar auf die Toilette verzichten), auch nicht bei Hurricane oder so; beim Gothic-Treffen ist`s wieder was Anderes, weil es da auf`s Styling ankommt.
*****r12 Mann
689 Beiträge
also wenn ich nur seife schmecke an ihr oder es gar seifenbalsen gibt wenn ich sie lecke .... dann doch lieber den eigengeruch der partnerin, nicht umsonst heisst es ja das man jmd schmecken kann, oder auch nicht, zwischen geruch und gestank liegt ja auch ein grosser unterschied .

gruss
keeper
@****rus

geb dir vollkommen recht. ist für mich aber auch ein grund, warum ich lieber auf metal festivals gehe und einen normalen abend einem ganzen gothic festival vorziehe (natürlich nix gegens wgt oder mera luna, aber trotzdem^^), festival und schmutz gehören irgendwie zusammen, und das macht gothic festivals für mich fast unwirklich^^

da lieber auf wacken stinken xD
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Stimmt natürlich auch :-)...und da sagst du auch den richtigen Ausdruck: stinken, mit Duft hat das nix mehr zu tun...auch wenn`s den Thread sprengt, WGT und Co müssen auch sein, auch mal stylish...
Irgendwie haben die großen Metalfestivals was : Bier, Qualm, Dreck, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenige Toiletten...ist aber sogar ähnlich beim Summerjam in Köln, in kleinerem Rahmen, nur da gibt`s natürlich noch einen besonderen Duft *g*
Der natürliche Duft...
... ist doch dass, was einen jeden antörnt. Abgesehen von der körperlichen Tätigkeit ist doch der Eigengeruch des Partners erotisierend.

Zumindest für mich. Ich habe einer ehmaligen Freundin, als ich sie kennenlernte auf fragende Ansage einfach das leicht schweißglänzende Dekolleté geküsst. Ihre Antwort war nur: "Bitte nicht so verschwitzt". *hotlady*

Sie war normal verschwitzt und hat herrlich gerochen. Es gibt nur eine Geruchssteigerung, die das Ganze grenzenlos werden lässt:
Coco-Chanell, dann bin ich geradezu willenlos. *crazy*

Natürlich ist die ehemalige Freundin schon lange meine Frau und wir schnüffeln immer noch. *wink*

lg.
cod...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Du sprichst wieder von Duft, passt mir nicht: Geruch.
Du hast sicher Recht, dass der natürliche Geruch sein muss und der wirkt erotisierend und beziehungsfördernd. ein gutes Parfüm unterstreicht diese persönliche Note und überdeckt diese nicht.
Natürlich muss auch das Geschlecht, der gesamte Spalt nach dem Menschen riechen, da darf auch nicht mit Wässerchen und Reinigungslotionen rumgepfuscht werden, einfaches wasche reicht und tötet nicht diesen eigengeruch.
Nur Schweiß, abgestandene Pisse, Sphegma und sowas törnt mich komplett ab.
Natürlich...
sehe ich das auch so. Ok, Duft oder Geruch.
Natürlich meine ich Geruch. Duft ist Parfüm...

...und Wortklauberei ist Unfug. War bestimmt klar verständlich, was ich geschrieben habe.

LG.
Cod..
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Wenn das dein problem ist, nehme ich unter Vorbehalt die Wortklauberei zurück :-)...lach!!!
********r_he Mann
4 Beiträge
Wennn ich meine Partnerin richtig liebe,

so mag ich auch ihren natürlichen Duft. Ich rieche gerne an ihren Füßen wenn sie einen leichten Schweißgeruch verbreiten.
***ro Paar
135 Beiträge
Man sollte nirgendwo übertreiben.......
........ auch bei diesem sensiblen Thema nicht.

Sich mit intensiven Waschungen auf den SEX vorzubereiten, wobei dann die Liebesorgane nach Südfrüchten, Vanille o. ä. duften halten wir für genauso unangemessen wie jeglichen Verzicht auf Hygiene, wo man glauben könnte, man liebt gerade einen überreifen Bergkäse.

Ein natürlicher Geschlechtsduft, der im Rahmen bleibt ist etwas wunderschönes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.