Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
637 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naturduft

*******_by Paar
112 Beiträge
Meine Meinung ist genau die von Pevro.
Allzuviel ist nicht gut, weder in die eine noch in die andere Richtung.
mfG
Nescafe
Tendenz:
Ich tendiere mehr in Richtung Naturduft: von leicht bis streng (streng darf es nach NS riechen), ohne künstliche Düfte. Wobei es durchaus künstliche Düfte gibt, die mir sehr gefallen, die ich allerdings nicht im Genitalbereich angesiedelt haben möchte. Dann lieber dort neutral.

LG, Plastikmanni
Sein GERUCH ist für mich DUFT.
Das erotischste PARFÜM, was ich kenne.
******wet Mann
1.081 Beiträge
Naturduft-Ja, aber im Rahmen.
Da ich hier eifrig am lesen war und dabei feststellen mußte das jeder so seine eigenen vorstellungen im bezug auf Naturduft hat, dies aber letztendlich wie so oft immer jeder für sich selbst entscheidet.

Dies ist ja auch richtig und sicher auch gut so.

Da ich ein Genußmensch bin möchte ich eher eine Frau riechen und ebenso schmecken, aber 3Tage sich nicht zu duschen wie es hier schon beschrieben wurde, wäre für mich schon hart an der Grenze.
Also bei meinem Ex hatte ich es lieber, wenn er aus der Dusche kam... Und was mich angeht, finde ich es unangenehm, wenn mich der Partner oral befriedigt und ich mich nicht sauber fühle. Da kann ich mich gar nicht entspannen...
******_nw Frau
58 Beiträge
...
ich steh auf frisch geduscht *zwinker* macht mich einfach mehr an
3-4 Tage nicht duschen kann ich mir nicht vorstellen...
aber jedem das seine *zwinker*
solange es euch Spaß macht
@ Luna89
Liebe Luna,

kannst Du verstehen und vielleicht nachvollziehen, wenn "ER" bei Dir "SEINEN" Naturduft vorfindet und Dich bei der oralen Befriedung regelrecht "auffrisst", wenn Du anders riechst, als frisch gewaschen ?

Ich will damit sagen, dass ich die leidige Erfahrung machen musste, dass meine damalige Freundin alle natürlichen Gerüche und Geschmäcker mit reichlich Seife übertünchte und ich bei der oralen Befriedigung ständig den Geschmack von Seife auf der Zunge hatte. Ich habe danach mal vergleichsweise an einem Stück Seife von ihr geleckt, - kein Unterschied-.

Mir ist eine Frau 10 mal lieber, die nach ein wenig Urin riecht und schmeckt. Das ist für mich das Salz in der Suppe. Dabei gehe ich ab wie ein Zäpfchen und sie bekommt durch mich die gesamte Zuneigung und kann sich ohne Scheu mir hingeben.

LG, Plastikmanni
nicht nur untenrum
Es geht ja bei dem Duft nicht nur um "untenrum" ...

...ich finde es schön wenn ich meine Partnerin "allgemein" riechen kann, d.h. den Geruch von Haut, die vllt auch geschwitzt hat...
Auch für mich ...
... liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Miefen, stinken ist nicht mein Ding. Genau so turnt mich ab, wenn eine Jemand in schwere, unnatürliche Duftwolken gehüllt an mir vorbeischwebt, dass Mann zu ersticken droht.

Aber dann gibts ja noch die Sache mit den Pheromonen, diesen Lockduftstoffen, die einen unbewusst oder bewusst anlocken. So hat für mich der Duft einer zwar vor Stunden noch gewaschenen, nicht aber vor dem GV kernbeseiften Muschi einen größeren Reiz. Vielleicht ist deswegen spontaner Sex ja auch so geil, weil kein Weg mehr zuvor ins Bad führt.
Aber dann gibts ja noch die Sache mit den Pheromonen, diesen Lockduftstoffen, die einen unbewusst oder bewusst anlocken. So hat für mich der Duft einer zwar vor Stunden noch gewaschenen, nicht aber vor dem GV kernbeseiften Muschi einen größeren Reiz. Vielleicht ist deswegen spontaner Sex ja auch so geil, weil kein Weg mehr zuvor ins Bad führt.

Das kann sehr gut möglich sein und ich finde, das ist ein sehr gutes Argument !
Siehe C.R.
Ich bin auch deswegen auf die Sache mit den Pheromonen, also Duftlockstoffen gekommen, weil ich in C. Roches "Feuchgebiete" so ne Stelle gelesen hab, die ich durchaus geil, nachdenkenswert, gerne auch von mehr Frauen nachahmenswert finde :).

Dort erzählt die 18-jährige Helen (S 19-20):
"Ich benutze mein Smegma wie andere ihre Parfümflakons. Mit dem Finger kurz in die Muschi getunkt und etwas Schleim hinters Ohrläppchen getupft und verrieben. Wirkt schon beim Begrüßungsküsschen Wunder ...".

LG
Das ist auch nicht schlecht. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das funktioniert.

Und jetzt ein wenig auf mich umgemünzt: ein guter starker Tropfen Morgenpipi hinters Ohrläppchen und ich laufe zur Höchstform auf ..... und weiß im Grunde gar nicht wie mir geschieht *g*
**********elboy Mann
977 Beiträge
Ich mag den Naturduft. Ein toller Körperduft oder auch ein leichter Schweißduft macht mich bei Frauen sehr an. Frau muss wirklich nicht täglich duschen.

Auf den Duft schöner weiblicher Schweißfüße stehe ich auch sehr.
*******973m Mann
52 Beiträge
Ungewaschene Frau lecken
Hab grad festgestellt, das leider seit längerer Zeit nichts mehr zu diesem Thema geschrieben wurde...ich möchte es trotzdem gerne nochmal aufgreifen.
Also ich selbst mag es auch total, wenn eine Frau nach Frau riecht und nicht nach Parfüm oder Seife. Es macht mich regelrecht wuschig, wenn ich weiß, das SIE sich z.B. seit heute morgen oder seit gestern nicht geduscht hat, weil ich den intimen Eigengeruch sehr erregend finde. Natürlich soll das nicht heißen, das die Frau schmutzig oder gar dreckig sein soll - auch eine Frau, die seit mehr als 24 Stunden ungewaschen ist, würde ich nicht mehr so prickelnd finden.
Aber wenn eine Frau einen langen Arbeitstag hatte und von diesem nach Hause kommt, finde es es ungemein erotisch, sie direkt auszuziehen und den Geruch ihrer Muschi aufzunehmen und natürlich auch sie gründlich zu lecken und mit der Zunge ihren unheimlich geilen erotischen Geschmack aufzunehmen. Auch das Lecken des Poloches gehört für mich mit dazu...
ich kann daran nichts schlimmes oder anrüchiges feststellen, da ich so etwas natürlich auch nur mit einer Partnerin tun würde, zu der ich absolutes Vertrauen habe und von der ich weiß, das diese ein gewisses Niveau mitbringt.
So kann es auch passieren, das ich meine Zunge mal für eine ganze Stunde bei IHR unten "vergrabe" und sie richtig ausgiebig verwöhne *schleck* Leider gibt es viel zu wenig Frauen, die offen damit umgehen und sich verwöhnen lassen möchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.