Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
300 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Suchen Fotografen auf TFP Basis6
Suchen einen Fotografen, der es versteht schöne Fotos von uns als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So wenige Fotographen aus HH und Umgebung hier ??

So wenige Fotographen aus HH und Umgebung hier ??
*cool* jetzt bin ich hier schon ewig am suchen, aber die meißten kommen aus mitte oder süddeutschland....wie schade !
habe gehofft, hier jemand zu finden, der modelle für erotische fotos oder ähnliches sucht...also wer will mich?

wie gesagt hh und umgebung wäre gut......

lg
Fotograf aus Lübeck
Da Lübeck wohl zur Umgebung von Hamburg zählt, kann ich mich wohl hier melden...

Ich bin zwar kein Profifotograf, aber als ambitionierter Hobbyfotograf bestimmt auch kein schlechter *zwinker* und ein Fotostudio ist auch vorhanden.

Fotos zum Zeigen habe ich hier leider auch nicht, aber bei Bedarf schicke ich gerne mal das eine oder andere Foto zu. Und nach HH würde ich auch noch kommen...

Grüße aus Lübeck
Hier ist ein Fotograf...
... aus Bergen bei Celle, der sich gerne als Fotograf anbietet.

Komme auch gerne mal nach HH. Da habe ich schon ganz andere Touren hinter mir.

Also bei Interesse einfach trommeln, schreien, Rauchzeichen machen oder noch einfacher: mailen!
Fotos und mehr..Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
ich würde dich gerne fotografieren
Hallo watershee,

in Hamburg fotomäßig nichts los?
Komm doch gerne zu mir in mein kleines Studio in Hamburg in der ungewöhnlichen Umgebung! Bei einem Gespräch in der Klönstube sehen wir dann, was Dir für Bilder vorschweben und was wir gemeinsam realisieren können.
Du wirst sehen vieles ist mit ein paar Handgriffen hergerichtet und wir probieren dann einiges aus.
Hintergründe und Deko für romantisch bis Lack und Leder warten nur von dir ins Licht gebracht zu werden!

Wenn Du nun neugierig bist - melde dich bei mir und schauen mal.

Auch alle anderen mutigen Clubmitglieder mit Fotointeresse aus dem Hamburger Raum sind mir willkommen!

Gruß Dein ...Euer Foto-Cactus
Hallo !!!
Hallo,

ich suche zur Zeit ein Model und wohne fast "um die Ecke".


Würde mich über einen Antwort von Dir freuen.

• Marco -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.