Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1088 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1040 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Motzbude ... es geht weiter!449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... keeps on burning

*******rde Frau
3.234 Beiträge
und wo ist jetzt mein preis????

*motz* *motz* *motz* *motz* *motz*
*******aria Frau
486 Beiträge
Der Kandidat hat 100 Punkte *cocktail* Prost
*********ound Frau
436 Beiträge
Vielleicht tu ichs doch nochmal:

mich regt gerade auf das manche Leute (wink wink Monika) sich für was besseres halten.

Los zerfleischt mich...

augenrollende Grüße
***dF Paar
7.833 Beiträge
Für die Rechenaufgabe - die ich immer noch nicht kapiert habe - überreiche ich Dir mal ne *blume*.

Liegt wahrscheinlich daran, daß ich schon älter bin, fühle mich aber wesentlich jünger! *genau**mrgreen*

Ist das jetzt auch nen Manko?
*******aria Frau
486 Beiträge
@ Kitty,
warum sollte man dich zerfleischen???????? Du bist ja noch so jung und hast noch nichts erlebt, kommt alles noch. *troest*
*********ound Frau
436 Beiträge
Na du musst es ja wissen.

Nun kommen wir also wieder zu der alten Leiher von wegen "Lebenserfahrung ergibt sich durch Lebensjahre", hachje...
*******aria Frau
486 Beiträge
och,
habe wink, winkvergessen, bin aber auch schon erfahrener (älter)??
*********ound Frau
436 Beiträge
Bei dem älter stimme ich dir zu, den Rest kann ich nicht beurteilen weil ich Leute NICHT nach dem Alter beurteile...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
alter... ist doch egal...

*ggg* *ggg* *ggg*
*********ound Frau
436 Beiträge
Schön das ihr Spaß habt.
*******aria Frau
486 Beiträge
Ja,
so soll es doch auch sein *ggg*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Schön das ihr Spaß habt.

schade, dass du keinen verstehst... *traurig*
...
Vollmond...
*********ound Frau
436 Beiträge
Acquaverde - ne irgendwann nicht mehr.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Vollmond...
*schock* Echte????

*motz* Mist, dann weiß ich, warum ich so aufgedreht bin *motz*
Und ich dachte, das läge an neu erworbener Energie..

Tzzzzzzzzzzzz, mistiger Vollmond *motz*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Mist, dann weiß ich, warum ich so aufgedreht bin motz
Und ich dachte, das läge an neu erworbener Energie..


..... oder an der Tollwut ..... *floet*


*undwech*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@**di

quatsch... vollmond *motz* ... ist doch hier jeden 2ten abend *zwinker*

das sind die strahlen von den 10 roten duracellmännchen, die da vorhin unterwegs waren... ich dachte, mein fernseher hätte schnellen vorlauf... neuerdings... *roll*
*******aria Frau
486 Beiträge
Kicher,
wir von allem etwas sein.
knirsch
ich werde langsam sauer... Der Spruch: Her mit den kleinen Engländerinnen wird mir wohl nie über die Lippen gehen. Hier sitzen drei solche Grazien vor mir im Hotel. Die eine hat leider kein Taschentuch. Permanentes Hochziehen des Rotzes macht keinen guten Eindruck... *wuerg* und mich nervt es.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*midi mal mit der brille auf acquas körper schauend die buchstaben entziffern und mal freundlich anfragend, ob dat liebste acqualein midis telefonnummer auch mit dazuschreiben könnte *love4* *


TolleWut??? *schock*
Das sind die Nachwirkungen, mist, die habe ich verdrängt *gr3*
Gleich mal den Doc morgen fragen gehen ...

Vollmond jeden zweiten Abend????
Bislang kams mir so vor als gäbe es hier immer den Mittagsmond, dat Phaulschen wird erst nach ihren 10. kaffee2 wach bei den vielen Orgien laut ihrem T-Shirt
und die June höre ich immer und überall fleißig mit der Chipstüte rascheln...*motz*
Ohne mal ne Runde auszugeben!!!
Skandalös *motz*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Quasi, such Dir nen anderen Platz! *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@***si

da geht man gentlemanlike auf`s wc, holt ne rolle und übergibt sie der dame "for your rotznose" oder "hello, are you mrs. rijkaard?" *ggg*
Die Idee ist gut
aber unpraktikabel... Hier an der Stelle ist der beste WLAN-Empfang für mein Notebook. Gehe ich raus in die Lobby habe ich außerdem eine Tussi mit Schuhen auf dem Tisch und eine Gruppe von ca. 15 Engländern, die keinesfalls leise auftreten.

Was bleibt... mein Bett. Sprich mein Hotelbett.

Ach bin ich froh, wenn ich wieder in meiner Wohnung in Berlin bin. Urlaub ist manchmal echt nervig.

Oh... die eine ist gerade aufgestanden... ups... Faszinierend...
Aber ich bereite bereits die Abreise vor...
und weil Ihr so nett seit, lasse ich Euch mal noch ein kleines Bild da, gestern Abend am Cafe del Mar aufgenommen.
*******aria Frau
486 Beiträge
Seeeeeeeeeeeeeehr schööööööööööööönnnnnnnn, aber ich stehe ja total auf China und will unbedingt eine Studienreise dort hin unternehmen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.