Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester HÜ Party mit Skylineblick - Frankfurt (31.12.2016)

********1987 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Silvester HÜ Party mit Skylineblick - Frankfurt (31.12.2016)
Geile HÜ Party in einer schönen Suite
Hallo ich veranstalte aa Silvester eine geile HÜ Party in einer grossen schönen Suite in Frankfurt am Main mit schöner Aussicht auf die Skyline!

Ich werde auch ein paar Snacks, wie z.B. belegte Brötchen zu verfügen stellen genauso wie Kondome und Getränke.

Ich würde mich sehr über 4-6 Paare/Frauen freuen und das in einem Verhältnis von ca 1:3, wobei da Qualität vor Quantität geht!


Anmeldungen werden nur mit Bild genehmigt, ob in einer Mail oder in den Alben....bei Paaren bitte von beiden!

Bei Fragen schreibt mir einfach ne Mail!


LG Stefan


Silvester HÜ Party mit Skylineblick
Geile HÜ Party in einer schönen Suite

Frankfurt, Hessen
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester HÜ Party mit Skylineblick



Private Party
...also wenn mal so eine Party mit attraktive, sympatischen Herrn in Hannover stattfindet, wären wir bestimmt nicht abgeneigt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.