Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotografen für unsre Sie

Suchen Fotografen für unsre Sie
er sollte tageslichttauglich sein aus Plz 7 und wissen wie man eine frau in Szene setzt
mist bin nicht tageslichtatuglich und nicht aus PLZ 7
uiiii... da werden ja ganz neue Anforderungen an die Fotografen gestellt *schock*

jaja, so ein nicht-tageslichtauglicher Fotograf kann auch nichts taugen bei Tageslicht betrachtet... stimmt schon.... *haumichwech*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
tageslichttauglicher fotograf
....er soll wohl tageslichttauglich sein, damit es ein Spaß für alle Beteiligten wird........vermute ich mal.

...sagt ART
tageslichttauglicher Fotograf
@******olf Er sollte tageslichttauglich sein aus Plz 7 und wissen wie man eine frau in Szene setzt

Was ist tageslichttauglich?
Schön und mollig?
Schön und klein ?
Schön und groß ?

Frage: Was ist schön? Der eine sagt - Hübsch, der andere na ja .

Hoffentlich muss das Auto vom Fotografen, auch nicht tageslichttauglich sein.

Aus PLZ Gebiet 7 ist schon klar.

Bin mal gespannt, wie @******olf sich das vorstellen.:))

Was Rolf alles für seine Frau macht.Muss die große Liebe sein .

lg
bernd
bemerkenswert wer hier so alles seinen senf dazu gibt obwohl das thema die wenigsten davon betrifft:-)
ausserdem ist in nem swingerforum zu erwarten dass jeder/jede das suchen kann was er/sie will

naja ....
warum tageslichttauglich ? er steht doch hinter der kamera.
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Naja....
das mit dem Tag und dem Licht kann ich schlecht selbst entscheiden, aber PLZ 7 würde schon passen, eigenes Studio ist vorhanden und wenn euch dann meine Fotos im Profil gefallen, dann würde ich mich über eine Mail von euch schon freuen! *ggg*

Liebs Grüssle,

Miran
uuddudududd
ich komme aus PLZ 7 ... seh absolut geil aus und hab kein studio hahahaha... und mach freshe bilder *zwinker*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
auf bitten
des autors schließe ich an dieser stelle...

lg moderator aral
@aral
du hast vergessen zu schließen *zwinker*

dennoch lustiger thread *ggg*
warum
schließen? ist doch ein spannender thread!
traumwächter

...ach ja, ICH shoote auch bei Tageslicht!
dann schließ ich mal ab ;-)
wenn es der wunsch des autors war - ok.

lg die mod.

Nanny

JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.