Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7116 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Abspritzen der Frau trainieren?191
Kann man es eigentlich als frau "trainiern" das abspritzen, gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft und weit können Männer eigentlich spritzen ?

Wie oft und weit können Männer eigentlich spritzen ?
es gibt hier wirklich soo große Unterschiede. könnt ihr mir da eure Erfahrungen mitteilen .. ?
warum ist das so ? .. kann man das trainieren..
Bussi gabi
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist ja echt ein...
..."spannendes" Thema *lach* *top*

Ich selber habe die Weite noch nicht nachgemessen, habe aber erstmal noch eine Verständnisfrage: Was meinst Du mit "oft": Wie viele Orgasmen in kurzen Abständen hintereinander? Oder wie viele Spritzschwälle/Ausstöße bei einem Orgasmus?
eigentlich beides.... wieviele Orgasmen in kurzer zeit . und natürlich die geilen spriztschwälle.. uihh
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Also Anzahl und Druck/Weite...
...der Spritzschübe bei einem Orgasmus hängen bei mir vor allem davon ab, wie lange mein letzter zurückliegt. Zusätzlich variiert die Spritzweite aber auch je nach "Stellung" des Schwanzes und "Lage" der Vorhaut im Moment des Abspritzens. Man(n) kann aber - zumindest kommt es mir so vor - die Weite steigern durch eine zusätzliche Kontraktion des Beckenbodens im Moment des Höhepunkts. Aber wie schon geschrieben: Vergleichsmessungen habe ich noch nicht angestellt.

Wie schnell und wie oft ich zu weiteren Höhepunkten kommen kann, hängt von vielen Faktoren beim Sex ab. Aber ich denke das weißt Du von Deinem Partner sicher auch.

Wie ist das denn überhaupt bei Euch, Gabi? Schildere doch mal Deine Erfahrungen zu dem Thema.
ja du hast schon recht ..
du sagst es richtig.. kommt klarerweise darauf an .. wann du das letzte mal gespritzt hast.. verständlich .
eigentlich immer eine frage der tagesverfassung..
mhh

die Erfahrungen mit meinem Partner . sind .. eher... "konstant.. gleich .. und viel.. "
die Frequenz liegt natürlich im Spiel an sich .. liegt auch an mir.
aber durch meine Erfahrungen.. können ganz bestimmte Männer einfach sehr sehr oft.. und , einige male erlebt. Wahnsinns weit spritzen .. ich liebe das.. . (es war geschätzte 2m lol=)

mhh
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Wir sind eben alle...
...unterschiedlich. 2m schaffe ich definitiv nicht, auch nicht geschätzt *headcrash*
mhh
ist ja auch kein muss.. aber sieht echt geil aus.. ja ?
für mich vorallem

bussi gabi
*******ust Paar
5.616 Beiträge
2 m weit und 3x nacheinander...
als 15 jähriger.

als Ü50 jähriger manchmal 10 cm weit und manchmal 2x am Abend.
In den meisten Fällen reichts von der Weite her bis zum Muttermund oder bis zum Gaumenzäpfchen, je nach Wunsch.

Die Häufigkeit variiert schon immer, da habe ich keine eigene Statistik. Und die erzielbare Entfernung im Außenbereich habe ich noch nie nachgemessen, da mir dafür jegliches Interesse fehlt.
****100 Mann
3.234 Beiträge
...bei mir hängt das vom Grad der Geilheit ab. Dabei wirken sich erotisches Aussehen/Outfit, Stimme der Lady, Situation, Umgebung u.v.m. aus. Im Grunde kann ich sagen, je "versauter" der Sex ist, desto größer Druck, Menge und Abspritzhäufigkeit :-).

Dirty Talk, harte Schläge auf Po (in abgeschwächter Form auch auf die Eier :-)) und Stimulation von Po und Prostata beinflussen das z.B. erheblich!!!

Lg Jimi
Hmm also mit dem Schlauch kann ich schon einige Meter weit spritzen, gerne auch öfter wenn an einem heißen Sommertag die Natur auszutrocknen droht...
*******_82 Paar
7 Beiträge
Hmm also mit dem Schlauch kann ich schon einige Meter weit spritzen, gerne auch öfter wenn an einem heißen Sommertag die Natur auszutrocknen droht...

Das finde ich interessant, denn gerade an heissen Sommertage gelingt mir das nicht so, da dann der Druck in der Leitung nachlässt ..... *skeptisch*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
An heißen Sommertagen gibt es doch nichts Schöneres, als einen Spermaspritzer auf der gebräunten Haut...

Die TE wollte wissen, wie weit und wie oft ihr abspritzen könnt, nicht wie es um eure Gartenwerkzeuge bestellt ist *zwinker*

Liebe Grüße,
thegentlwoman
JOY-Team
Das ist ja ein ganz nettes Thema, da gibt es sicherlich sehr viel zu erzählen. Wenn man doch als Mann ein paar Tage Pause hatte, also keinen Sex, da reicht dann schon eine Woche, dann kann es mit dem Spritzen auch mal etwas weiter gehen.

Allerdings gibt es ja anscheinend Männer, die über 2 Meter spritzen können
das Thema ist ja mal strange.. lach..

keine Ahnung.. wie oft kommt auf die Tagesform und die Reizfaktoren an
wie weit.. ist bei mir keine Frage von länger kein Sex, sondern die Phase vor dem Abspritzen,
langes Vorspiel, lässt man sich einfach mehr Zeit und der sexuelle Reiz wird bis an die Grenze getrieben, entlädt sich das mit mehr Druck.

allerdings hab ich da bislangt keine Studien unternommen, wie weit das Zeug fliegt, es landet meist in einem Kondom, oder im Mund der Partnerin.

ich hab mir beim selbst machen schonmal selbst ins Gesicht gespritzt versehentlich und einmal wollte eine Sexpartnerin unbedingt, das ich ihr ins Gesicht spritze (sie stand halt drauf) und der erste Spritzer ist dann an ihrem Gesicht vorbei gegen die Wand gegangen

Organisiert mal nen Wettbewerb mit Studie zum Weitspritzen - oder gibts da schon nen Weltrekord? (IRONIE ON) *zwinker*
******ryk Mann
344 Beiträge
wie weit,- sehr Lustig
Als ich 30 war konnte ich 5 Orgasmen a einem Tag.
Spritzweite ca 1,50 Meter. ( wenn nicht Ihr Gesicht der Zielort war).Dabei drei Kontraktionen.

Heute freue ich mich über einmal die Woche, ist aber alles gut !

jetzt was für die Physiker : Bei einem Abschusswinkel von 45 Grad lässt sich die größte Weite mit der größten Höhe messen.

Was für eine Blödsinn schreibe ich hier eigentlich..........Keep on fucking friends
****tte Frau
23.753 Beiträge
Liebe TE, ich denke, da wirst du keine allgemein gültige Antwort drauf finden.

Ganz viele Faktoren spielen dabei eine Rolle (Abstinenz oder eben nicht, körperliche Verfassung, Grad der Geilheit, manchmal auch Tageszeit, war er gestern feiern, Ernährung, Stimulation, andere Reize usw.).

Es gibt die Dröppelminna, den "Baby, ich dusch dich, komm her" und ganz viel dazwischen.

Ich genieße es, wenn es kommt, egal wie, habe aber tatsächlich eine besondere Schwäche für viel und mit Schmackes, wie man im Rheinland hier so schön sagt. Aber: Läbbe is' kein Wunschkonzert *zwinker*

LG
lynette
Viel und mit Schmackes?! *gruebel*

Viel ist es eigentlich immer, denke ich, nur der "Schmackes" ist tagesformabhängig. In jungen Jahren schoss es auch schon mal 2-3m weit - und heute da passiert es mir auch machmal, dass ein paar Spritzer in meinem Gesicht landen wenn ich masturbiere. Ich denke mal von einfach nur "rausblubbern" bis zu max 1m könnte es schon sein. Hab aber nie nachgemessen! *haumichwech*
Kommt
Es kommt auf verschiedene Kriterien darauf an. Sicher gibt es hier einen kompetenten Mathematiker der dieses in eine Formel bringen kann. Zum Beispiel die Grösse der Person des Penis, Länge, das Alter, die Größe der Samenblase ins Verhältnis mit der noch vorhandenen Kontraktion evt. geschädigter Gefässe, natürlich spielt Ernährung eine Rolle, wie ist der Errektionsgrad soll heissen Winkel, gibt es überhaupt eine Erektion und befindet sich der Spritzer grad in der Möse oder zwischen den Titten, hat er die Hose ganz halb oder garnicht offen. Findet er die Frau es geht, geil oder gar supergeil.

Ich denke das ist nur ein Hauch der möglichen Variablen und ich bin gespannt was noch hinzugefügt wird. Eher zu beantworten ist die Frage des wie oft. Also hier würde ich die Zeit oder den Zeitrahmen festlegen. Ich denke im Rahmen einer Viagra Tablette gerechnet zwei mal. Im Laufe eines Tages bei 15 jährigen 5-10 mal.

Kerle wie ich einmal in drei Monaten dann aber richtig.
*********euer Mann
117 Beiträge
am16.9. 2016 waren in Gronau die 1. Deutschen Spermaweitspritz Meisterschaften. Ich habe leider keine Ergebnisliste gefunden.
Bei mir war`s in jungen Jahren weiter und öfters *panik*
Also bei mir ist es ganz nach Bedarf wie oft ich es mir besorge. Kann schon mal drei vier fünf mal hintereinander sein. Dabei spritzt er schon beim ersten Mal sehr weit. Dann lässt die Kraft allerdings nach. Bei einer längeren Pause, so ein zwei Wochen, spritzt er dann schon sehr viel und sehr weit. Ich mache es meistens im Liegen und da spritzt es weit über den Kopf hinaus oder wenn ich den Kopf heben, spritzt es mir auch mal ins Gesicht
Sehr oft wenn man bewusst genießt
Ein Mann ist in der Lage das Spritzen vom Orgasmus zu trennen.
Erst nach vielen trockenen Orgasmen lässt die Härte und die Lust nach.
Wie viele das sind habe ich nie gezählt.
Man(n) reitet praktisch wie auf einer Lust- Welle und das macht unendlich high.
Multiple Orgasmen sind also auch beim Kerl möglich.
Ein Mann ist in der Lage das Spritzen vom Orgasmus zu trennen.

Sehe ich genau so. Leider wird von vielen Frauen das "Abspritzen" eines Mannes mit der Intensität des Orgasmus in einen Topf geworfen. Was nicht notwendigerweise zusammenhängt.
Wenn von mir die Ejakulation bewusst zurückgehalten wird, ist es häufig so, dass sie sehr viel "eindrucksvoller" ausfällt, weil ganz einfach sich mehr angesammelt hat. Das muss aber nicht für mich lustvoller sein. Meistens ist es sogar so, dass sich die Intensität eher mit jedem weiteren Mal steigert, selbst wenn irgendwann der Orgasmus "trocken" ist. Und dann tatsächlich ab und zu von einem in den anderen übergeht.
Wie man lesen kann, ist diese Frage ja irgendwie gar nicht so pauschal zu beantworten ... *nachdenk*

Ich habe ein Maßband und Kerzen mitgebracht ... für einen "Weihnachtlichen - Kerzen - Auspritz - Wettbewerb".
Alle in einer Reihe aufstellen und ich stelle die Kerzen in einem gewissen Abstand vor euch auf - 10 cm fällt raus, da ist mir die Unfallgefahr der Verbrennung an Ort und Stelle viel zu hoch *floet* - ihr müsst die Kerzen dann ausspritzen.

Vorweihnachtszeit ist doch irgendwie schön *popcorn2*
**********elzer Mann
959 Beiträge
*guterbeitrag* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.