Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7115 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Abspritzen der Frau trainieren?191
Kann man es eigentlich als frau "trainiern" das abspritzen, gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft und weit können Männer eigentlich spritzen ?

*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Das ist bei jedem Mann verschieden. Und dann kommt es auf die Lust und Tagesform sowie der Partnerin an.
****rX Paar
1.617 Beiträge
Wie oft ? Wie weit ?
mit Mitte 20 habe ich es schon auf 7 mal gebracht meine Freundin hat mich aber auch gefordert
und wie weit hängt wohl vom Durchmesser des Harnröhrenausgang an der Penisspitze ab.
Habe aber schon gehört das es am Amazonas Natur Völker gibt wo die Dorfjugend Wahre Wettbewerbe im weitspritzen veranstalten. Muss wohl Übungssache sein.
*******anti Paar
151 Beiträge
wie oft und weit
hängt von mehreren Faktoren, zum einen wann das letzte mal und die Erregung spielt eine große Rolle.
Je länger das Vorspiel und die Stimmulation dauert (ohne einen gewissen Punkt zu überschreiten) umso heftiger, mehr und weiter geht der Schuß. Was auch wichtig ist, genug zu trinken. Trinkt man zu wenig ist das Sperma dickflüssiger. Genug trinken=flutscht besser. Bei mir dauert es nach jedem Feuergefecht etwas länger bis zum nächsten Schuß, ist ja nur zum Vorteil meiner Partnerin.
Wie oft und weit können Männer eigentlich spritzen?
Mit dem richtigen Schlauch in der Hand *feuerwehr* bestimmt öfters und ganz weit.
*******rus Mann
460 Beiträge
2m Marke schon geknackt
Richtig nachgemessen habe ich nicht, aber da es das Bett verlassen und das Bücherregal getroffen hatte, müssen es auf jeden Fall 2m, wahrscheinlich auch weiter gewesen sein. Kann passieren, wenn man mehrere Tage den Druck nicht ablässt. Gewöhnlich gehts aber nicht so weit.
Kommt drauf an.........
... Also, dass kommt wirklich darauf an.
Wann hattest DU das letzte Mal?
Wie geil bist DU?
Wie lange hast DU es bereits herausgezögert?

Ich zögere es gerne heraus, lass es langsam entstehen, dass kann manchmal Stunden gehen. Da ist er auch mal wieder kleiner, aber immer abwartend *g* und immer auf dem Sprung.....
Es kommt auch auf die Partnerin an. Aber im Grunde soll es langsam wachsen und immer heißer werden, solange bis Mann es nicht mehr aushält und es einfach kommt...und dann .... dann geht es auch weit..... *g*

Grüße
******015 Mann
1.467 Beiträge
Als junger Mann war ein Meter und vielleicht sogar ein bisschen weiter normal.
Jetzt, mit 64 Jahren maximal ein halber Meter, würde ich sagen. Machmal quillt das Sperma eben einfach nur so raus. Aber es ist immer noch schön und ich brauch es oft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.