Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
361 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Temporäres Tattoo mit Jagua Gel7
Ich weiss, dass diese Frage für Euch eine Schnuller- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fine-Line-Tattoo Düsseldorf

Fine-Line-Tattoo Düsseldorf
Hallo liebe Liebenden,

kennt Jemand von Euch das Studio: Fine-Line-Tattoo in
Düsseldorf? Mich würden Erfahrungsberichte brennend
interessieren...

Oder ist dieses Studio gänzlich unbekannt?

Gruss
*ball*HED0NISM
*****_nw Frau
336 Beiträge
..
da ich aus düsseldorf komme kenn ich das studio.
ich persönlich mag es NICHT.
carlos ist völlig unfreundlich und redet einem teilweise tattoos aus und will zu anderen überreden...

ich kann dir eher das studio von oliver küppers auf der birkenstr 54 empfehlen (tattoographika de)

bzw Tobias Kirschner (taetowierhandwerk com) auf der Prinz-Georg Str. 124


beide haben einen HERVORAGENDEN ruf.
*******nDUS Mann
246 Beiträge
fine line und kirschner haben beide einen guten ruf in düsseldorf....soweit...so gut. ob sie dem ruf gerecht werden steht auf einem anderen blatt.
ich persönlich bin kein fine line-fan da mir das studio einfach nicht zusagt....ich fühl mich dort nicht wohl. ihr kennt das sicher....entweder man fühlt sich wohl und es passt oder es passt halt nicht. ansonsten macht fine line eine tadellose arbeit die auch über die grenzen von düsseldorf bekannt ist! wer sich dort wohlfühlt sollte sich auch dort tätowieren lassen.
bei kirschner war ich auch schonmal um mich zu informieren aber ich werd mich dort nicht tätowieren lassen weil er ganz klar seinen schwerpunkt auf oldschool hat (schwalben, anker, schiffe und co. halt das was man heutzutage als oldschool bezeichnet) und das so überhaupt nicht mein fall ist. auf meine portritanfrage antwortete er "möchte ich nicht unbedingt machen weil ich es nicht besonders gut kann und du willst sicherlich nicht der sein auf dem ich lerne". fand ich ne gute und klare antwort. ansonsten macht er (an seiner mappe mit bisherigen tattoo gemessen) eine wirklich gute arbeit. dieses urteil wurde mir auch von anderen bestätigt.
tattoographika ist auch ne gute adresse. einer der tätowierer ist mir persönlich bekannt und auch seine arbeiten kenne ich.....tadellos.
dann wäre da noch tattoo d.c. auf der corneliusstraße unweit von fine line. finger weg von dem laden.....mein erstes tattoo ist von dort und bei welchem studio in düsseldorf ich auch den namen tattoo d.c. erwähnt habe....die reaktionen waren immer die gleichen. zusammengefasst klang es meißtens wie "oh weh....schon wieder einer von d.c.". dementsprechend sieht das tattoo auch aus.
auch eine gute adresse ist uncle doc ("uncle doc düsseldorf" bei google eingeben, münsterstraße stimmt nicht mehr. sind umgezogen (jetzt 100 meter um die ecke rum). sehr freundlich, gute leute dort, gute arbeiten dort und evtl meine wahl für mein nächstes tattoo. momentan bin ich bei sylvias tattoo art in leverkusen in "behandlung" und sie kann ich auch nur empfehlen.
ansonsten...düsseldorfer umgebung abklappern und speziell bei mo in solingen und kailitos way in duisburg mal anklopfen und reinschauen. von den arbeiten her top! und auch schon mal berichte im tätowier magazin gehabt.
für noch mehr input : tattoscout de besuchen und über die suche alle möglichen studios finden *zwinker*
ich hoffe ich konnte behilflich sein *g*
Ich hab damals den Fehler gemacht und mich bei Fine-line eins meiner Tattoos stechen zu lassen und kann di daher aus erster Hand nur davon abraten.
Kann die Kritikpunkte meiner Vorgänger hier nur bestätigen und leider noch hinzufügen, dass die Qualität ebenfalls zu wünschen übrig lässt.
*****_nw Frau
336 Beiträge
..
zu empfehlen wäre aber auf jedenfall stigmata inc in köln! ein super laden!!!

stigmata-inc.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.