Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Model für Shooting in Berlin Mitte gesucht
Suche für dieses We ein Model für Indoor Shooting in Berlin Mitte.
zum Thema
Models (gerne Amateur) für bezahltes Erotik-Shooting gesucht2
Ich bin Clara und zusammen mit Nina & Sara Teil eines jungen Teams…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Model für Payshooting gesucht in Berlin

ProfilbildProfilbild
**********dette Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Erotik Model für Payshooting gesucht in Berlin
Hallo Zusammen,

ich bin Clara und zusammen mit Nina & Sara Teil eines jungen Teams, das an einem Erotikprojekt arbeitet mit dem Ziel, Frauen individuell, ganz natürlich, schön und genauso, wie sie sind, darzustellen. Deshalb suchen wir für Filmaufnahmen natürliche und interessante Erotik-Modelle.

Selbstverständlich wird das Shooting bezahlt und du bekommst einen Vertrag!

Das Shooting findet in Berlin statt und dauert ungefähr 3-4 Stunden.
Sollten dir Fahrt oder Übernachtungskosten entstehen, werden diese nach Absprache mit uns natürlich von uns übernommen.

Bei Interesse oder für mehr Infos bitte einfach eine Club Mail an mich!

Ich freue mich auf deine Nachricht,
viele Grüße,
Clara *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.