Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
376 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Können und wollen wir lernen, bessere Beziehungen zu führen?636
Wie gut können wir Beziehungen führen? Lässt sich das erlernen?
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie haltet ihr das mit der Zeit nach dem Orgasmus ?

ich glaube nicht, dass alles falsch war
insofern glaube ich nicht, dass dies die berühmte midlife-crisis ist. Aber ich finde es grundsätzlich richtig, Dinge, die man getan hat kritisch zu reflektieren und dadurch damit ins Reine zu kommen.

Ich bin heute froh, einigermaßen "herumgekommen" zu sein, aber manchmal denke ich auch über die Alternativen nach.
Meine spätere Frau hätte ich ja womöglich sonst nicht kennengelernt und einige andere interessante Menschen auch nicht.

Vielleicht ist der eigentliche Grund der, daß die bestehende Beziehung nicht mehr so funktioniert, wie sonst und dadurch die Frage der Alternativen immer aktueller wird.

Aber ich finde es schön, dass ihr differenziert darüber denkt und euch von der vermeintlichen Trivialität des Eingangsthreads nicht beirren lasst.
*********haels Paar
1 Beitrag
Besamen?
HI, ich finde es ist mal so oder mal so, aber ich würde nie oben genanntes Wort verwenden, ich glaube, dass ist erniedrigend. Vielleicht ist ja an der Sprache, am Tonfall usw., die verwendet werden wahre Liebe erkennbar, aber sicher nicht an ein paar Sekunden/Minuten län´ger drin zu sein.
Alternative?
Vielleicht ist der eigentliche Grund der, daß die bestehende Beziehung nicht mehr so funktioniert, wie sonst und dadurch die Frage der Alternativen immer aktueller wird.

Vielleicht ist es andersrum: Die bestehende Beziehung "funktioniert" nicht, weil du zu sehr an die Vergangenheit denkst.

Und wenn du immer noch nach möglichen Alternativen in der Vergangenheit suchst, und nicht in dem Gegenwart oder in der Zukunft... tja... schwer eine reale Lösung zu finden. *zwinker*
ich denke natürlich nicht nur an die Vergangenheit
im Gegenteil, ich bin mehr auf die Zukunft ausgerichtet. Aber ich finde Gedanken sind in alle Richtungen gut und die Vergangenheit kann helfen, die Zukunft mitzubestimmen nicht zuletzt wegen der dadurch bestehenden Erfahrungen.

Aber du hast natürlich recht, wenn du sagst, daß die zur Zeit nicht funktionierende Beziehung mich an Alternativen denken lässt
@*****ser: Nein, das habe ich nicht gesagt, du hast meinen Beitrag evt. mißverstanden, aber es macht nichts.
******aga Frau
4.726 Beiträge
wie haltet ihr das mit der Zeit nach dem Orgasmus ?

Du wolltest fragen, wie es andere sehen, wenn ein Mann gekommen ist?

Ich bin heute froh, einigermaßen "herumgekommen" zu sein, aber manchmal denke ich auch über die Alternativen nach.
Meine spätere Frau hätte ich ja womöglich sonst nicht kennengelernt und einige andere interessante Menschen auch nicht.

Vielleicht ist der eigentliche Grund der, daß die bestehende Beziehung nicht mehr so funktioniert, wie sonst und dadurch die Frage der Alternativen immer aktueller wird.


Und was ist mit Deiner Frau? Darüber schreibst Du nichts. Aber Besamen ist ach so wichtig?

Es gibt ja Leute, die meinen, der Sex wäre erst dann Sex, wenn er sie poppt und dann, wenn er gekommen sei, wäre alles in Ordnung.

Lieber TE:

Ich lebte früher auch in heterosexuellen Beziehungen und diese Ansicht, wie ich sie oben schilderte, scheint wohl auch Deine zu sein und ich kenne diese auch durch meine letzte Beziehung zu einem Mann *gg*

Frauen wollen weitaus mehr, als einen Mann, der sich selber bis zum HP poppt.

Frauen wollen als solche anerkannt und angenommen werden. Wir sind nicht nur Matrazen, wo Mann sich austoben kann, sondern wir haben auch eigene Bedürfnisse und die sind mindestens so egoistisch, wie die so manchen Mannes eben auch.

Aber du hast natürlich recht, wenn du sagst, daß die zur Zeit nicht funktionierende Beziehung mich an Alternativen denken lässt


Und die da wären?

Mir fällt auf, dass Du sehr von Deiner eigenen Warte heraus schreibst, aber was Deine Frau so empfindet, ist wohl egal?

Ich mein´, Du suchst ja hier:

Frau oder Paar für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer

*grins* Du suchst hier eine Neue, und was sollte nun dieser Thread hier werden, wenn´s fertig ist?

Mit Deiner Frau könntest Du ja auch mal zur Abwechslung reden, oder? Oder ist das zu unangenehm? *gg*

Aber ein neues Date im Joy zu suchen scheint wohl erstmal leichter zu sein.

Was willst Du denn nun genau wissen? Wann Mann bei einer - irgendeiner - Frau rechtzeitig als Mann seinen Schniedel rauszieht oder was?

Sag doch gleich, was für eine Absicht Du hast. Deine Frau weiß nicht, dass Du hier bist, nicht?

Also rede doch nicht um den heißen Brei rum. Das sollte man mit 48 Jahren schon draufhaben, denke ich *lol*
@******aga: hart aber gerecht! *zwinker*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
@******aga... "and justice for all!" *ggg*

Allright, um zum Punkt (also Thema) zurückzu-kommen (ich habe diese deutschen Wörter nicht erfunden, also schimpft nicht! *lächel*)

Hab's zwar schon mal geschrieben, aber nicht hier - ergo darf ich nochmal (schreiben!):

Wann wer was wie und überhaupt rauszieht oder drin lässt, kommt (schreiiiiii! schon wieder dieses Wort!) doch immer auf die Gegebenheiten an.

Das die Dauer eines Aufenthalts von Mr.Miller* in Ms.Smith* etwas mit Liebe (wir sprechen hier von alles gebender Zuneigung, oder täusche ich mich?) zu tun hat, ist mir Neu...

Nachschlag (also die "cherry on top"):
Mir scheint manchmal, dass einige Mitbewerber diesen "Reitverein" hier als Arena für Sport-fucking sehen... kopfschüttel

Euch ein nettes Wochenende
Le Bob

*) Namen von der Redaktion geändert
@baba_yaga
Liebe Baba,

natürlich spreche ich nur von meiner Warte, denn nur von dieser aus kann ich authentisch etwas sagen. Würde ich über eine weitere Person sprechen, wäre dies schon durch einen "Filter" betrachtet.

Nun, es ist immer leicht von einigen, von dem Gesamtbild einer Situation herausgelösten Worten, deren Inhalt man irgendwie zu verstehen glaubt, die falschen Schlüsse zu ziehen.

Dass ich nicht der ausschließlich schwanzorientierte Hochleistunghengst bin und "Poppen" als Sport sehe, kannst Du glauben oder nicht, das ist eigentlich egal. Tatsache ist, dass ich sicher nicht der Mensch bin, der ich deiner Meinung nach sein müsste, weil der Thread dies offensichtlich so erscheinen lässt.
Das dies so erscheint, das sehe ich ein, liegt möglicherweise an der zugegebenermassen etwas vereinfachten Darstellung der Umstände und der Verwendung des Wortes "Besamen" und, um es vorwegzunehmen, ich bereue fast, diesen Thread einst gestartet und so formuliert zu haben.

Nun, wer A sagt muss auch B sagen, daher stehe ich jetzt auch noch dazu. Aber da wir uns nicht in irgendeinem Forum hier bewegen, sondern in einem auch für diese Themen aufgeschlossenen Forum, habe ich mich wohl damals dazu verleiten lassen. Ihr seht, welche merkwürdigen Gedanken alternde Männer haben ;).

Dass ich die Beziehung zu meiner Frau in Frage gestellt habe ist sicher nicht nur eine einseitige Betrachtung meinerseits sondern mindestens ebenso von meiner Frau ausgehend. Welche Umstände dazu geführt haben, das geht nur meine Frau und mich etwas an.
Es ist ja auch möglich, dass wir uns auch wieder zusammenraufen aber das wäre mit ziemlich viel Toleranz vor allem auch meinerseits verbunden und ich weiss selbst noch nicht, ob ich das will. Dass du spontan Partei für meine Frau ergreifst kann ich dir nicht verübeln, aber lass dir gesagt sein, dass wir oft genug miteinander gesprochen haben und der initiale "Vertrauensbrecher" nicht ich selbst war. Meine Frau hat halt die Vorstellung, dass eine Beziehung mit mehreren Männern möglich ist, was vielleicht auch stimmt aber die Details sind sicher diskussionswürdig. Mehr möchte ich dazu aber nicht sagen. Wahrscheinlich wird jetzt wieder vieles Verrückte hineininterpretiert. Es ist aber so, dass alles nicht so schlimm ist wie es jetzt scheint. Wenn man mitteinander redet ist das schon mal gut.

Wenn Du mit deinem Weg glücklich bist, möchte ich Dir gratulieren. Aber nicht immer ist es einfach, das müsstest du eigentlich wissen.

Aber Männer sind meiner Erfahrung nach nur selten diese ausschließlich schwanzgesteuerten Menschen, die du offensichtlich oft in ihnen siehst. Es ist für Männer aber oft nicht einfach, die Gefühle offen zu diskutieren, weil ein erheblicher sozialer Druck aufgrund der Erwartungshaltung auf ihnen lastet. Darum läuft auch so vieles hinter verschlossenen Türen im Verborgenen ab.

Gutes Beispiel ist aus aktuellem Anlass der gerade laufenden Fussballeuropameisterschaft das Thema Homosexualität im Fussball. Obwohl die Statistiken eindeutig sind, wird man lange warten müssen bis sich da mal jemand outet.

In diesem Sinne noch einmal liebe Grüße
****ust Paar
260 Beiträge
nach den orgasmus ist vor den orgasmus...lach..
was für ein weiser spruch....
****t24 Mann
151 Beiträge
Wie lange drin lassen ?
also ich lasse ihn danach noch so lange wie möglich drin, bewege ihn und spiele in ihr so lange es geht.
********Geil Paar
578 Beiträge
wahre Liebe
Ist die Frage ob es die wahre Liebe wirklich gibt *zwinker*

ob drin oder draußen, hat damit meiner Meinung nach nix zu tun
zumal, wenn der Penis nach dem Akt dann wieder seine normale
Form annimmt von selbst wieder rausrutscht ...

*g*

LG Mrs Sinnlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.