Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1807 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivoles Beisammensein am 24.12.16 - Erlenbach (24.12.2016)

Wir
******nts
93 Beiträge
Themenersteller 
frivoles Beisammensein am 24.12.16 - Erlenbach (24.12.2016)
Langeweile an Heilig Abend???
Hallo ihr Lieben,

wir haben uns spontan entschieden, an Heilig Abend ein kleines gemütliches Beisammensein zu organisieren.

Jedoch findet die Veranstaltung erst ab einer gewissen Anzahl an Anmeldungen statt, daher bitte ich um Verständnis.
*alarm* Also bitte vorher nochmal in euren Briefkasten schauen, nicht das ihr vor verschlossener Türe steht ;) *alarm*

Wer also ab einer gewissen Uhrzeit keine Verpflichtungen hat, kann sich gerne uns anschließen.

Ab 21 Uhr solls los gehen... *g* gemütlich zusammen sitzen, was trinken, eine nette Unterhaltung führen, neue Leute kennen lernen, alt bekannte Leute wieder sehen...

Die Veranstaltung eine geschlossene Gesellschaft, sprich:
*alarm* Ohne Anmeldung kommst Du NICHT rein! *alarm*
Anmeldungen bis 20:30 Uhr können noch rechtzeitig freigeschaltet werden. Danach kann ich nicht garantieren, das ich euch noch zulassen kann, mangels Zeit/Empfang, ich bitte dies zu beachten.

*alarm* Ich werde KEINE anonyme Anmeldungen freischalten *alarm*
Es soll jeder sehen können, wer kommt und wer nicht!!!




Zur Location:
• Es gibt einen separaten Raucherraum
• Dart, Billard und Tischkicker
• Licht und Ton, kommt auch schon *zwinker*
• Viele Sitzplätze, kleine Couch mit Feuerstelle und einige Stehtische
• Eine Theke mit nettem Personal *ggg*
• Garderobe/Umkleideraum (Achtung!!! Bitte achtet auf eure Wertgegenstände, wir übernehmen keine Haftung bei Verlust!)

*alarm* Bitte zur Kenntnis nehmen: *alarm*
Dies ist kein Swinger-Treff, sondern ein kleines etwas freizügigeres Beisammensein!
Wir sind zwar unter Uns, soll aber nicht heißen, das die gleichen Regeln wie im Club gelten!
Wer sich also nicht dran hält, fliegt raus und wird bei zukünftigen Veranstaltungen ausgeschlossen!!! Blacklist *zwinker*


frivoles Beisammensein am 24.12.16
Langeweile an Heilig Abend???

Erlenbach, Baden Württemberg
24.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
frivoles Beisammensein am 24.12.16



***an Frau
397 Beiträge
Freischalten ???
Huhu JJ schaltest du die Veranstaltung erst frei wenn genügend Personen angemeldet sind, oder wie läuft das ??
*********lady Frau
642 Beiträge
was sind genügend leute in einer ZAhl?
*****_79 Mann
30 Beiträge
Hi
Vereinstaltung endet oder was
Wir
******nts
93 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es wurde eine Email an alle geschickt... leider zu wenig Anmeldungen *snief*
Es ist aber normal geöffnet, also eine öffentliche Veranstaltung zu dem gerne auch Joyler kommen können *g*
Das heißt: normaler Barbetrieb mit Barzahlung
******911 Mann
9.166 Beiträge
Also kam es nicht zustande..?!

Na im nächsten Jahr mach ich mit... *zwinker* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.