Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
167 Mitglieder
zum Thema
SM-Vertrag249
Als völlig unbeschriebenes Blatt auf dem SM-Gebiet Frage ich mich…
zum Thema
muss SM denn immer weh tun?99
Ich habe jetzt eone Zeitlang in den Profilen gestöbert und bin immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was man nicht mag

Falscher Film
Hallo,
wir haben unsere Abneigung gegenüber Ns & co in unserem Profil erwähnt, obwohl wir diese Praktiken nicht verurteilen,(Moral ist das Laster der Mehrheit.
Aber das wir keinen Sex mit Kindern und Tieren haben, versteht sich von selber, denn würde es das nicht, währen wir im falschen Forum.
Es kann und darf nur etwas RICHTIG sein, wenn alle Beteiligten die volljährig, und voll zurechnungsfähig sind, damit einverstanden sind.
Gruß
pinguin33
Es kann und darf nur etwas RICHTIG sein, wenn alle Beteiligten die volljährig, und voll zurechnungsfähig sind, damit einverstanden sind.

Sehr treffend ausgedrückt.

Und im Umkehrschluss: Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, ist es lediglich Geschmacksache, aber nicht verwerflich und besonders in einem Forum wie diesem sollte es nicht verurteilt werden.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Also für mich ist es mal wieder eine Doppelmoral...
Schreibe ja rein was du magst sage aber nicht was Du nicht magst...Ich stehe nun mal nicht auf Sex mit Tieren und mit Kindern. Scheiße mag ich auch nicht also schreibt man es rein. Punkt, und alles was da nicht drinne steht mag ich da ja wohl...So schwer sind Profile doch nicht zu lesen oder???

Der
Joyclub nennt sich "Communitiy für stilvolle Erotik" Was soll da
die Feststellung ,dass ich nicht auf Pisse und Scheisse stehe!!
Also das eine hat ja nun nichts mit dem anderen zu tun..Jeder hat eine andere Vorstellung von Stil... Und das ist auch gut so *ja*
Leben ja nicht im Kollektiv.

@*******lbum
Wir lieben Gespräche und auch Briefe über das, was uns erregt undwas in unserer Phantasie abgeht.

Und unter das mögen wir nicht steht
Verbalerotiker
Passt ja prima zusammen *ja*

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
könnte man glatt
zum brüller des tages machen.. *gg*
*********e_ni Paar
145 Beiträge
ich finde, dass jeder das reinschreiben soll, was er meint. und wenn er das nochmal erwähnt, ist das ok.
es gibt nunmal menschen, die darauf stehen und wenn man sich von denen distanzieren will, dann soll man das machen.

LG vanilla
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Haben kopfschüttelnd alle Beiträge nun durch gelesen und verstehen die ganze Diskussion nur bedingt.

Sind seit langer Zeit hier im JC vertreten, haben viele Mitglieder kommen und gehen sehen. Somit auch unendlich viele Profile gelesen - gute und schlechte.

Es ist richtig, dass das Profil die Visitenkarte eines jeden Users hier ist. Aber kann ein Profil nicht immer nur ein Anhaltspunkt sein? Eine Bewerbung quasi?

Sicherlich hat jeder Mensch andere Neigungen, Grenzen, Wünsche und Phantasien. Was für den einen ein absolutes Muss ist, kann für einen zweiten User das absolute NoGo sein.
Es gibt NS- und Kaviarliebhaber. Genauso wie es BDSM-Freunde gibt, Menschen, welche auf Nylons und Highheels stehen...
Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen...

Für uns ist ein Profil immer nur ein grober Umrisse der Menschen dahinter. Es soll neugierig machen.
Wenn Interesse geweckt wurde, dann kann man sich darüber austauschen. Über Neigungen und Grenzen. Mehr soll es nicht sein.

Und somit können wir dem Eingangsposting "ist selbstverständlich" nicht Recht geben.

Leben und leben lassen - das sollte vielmehr die Devise und das Motto sein.

Suedafrikafan (s)
Dem zuletzt gesagten möchte ich mich anschließen, denn so schließt sich auch der Kreis zum Wort "stilvoll", das für mich mehr mit Umgangsformen als mit irgendwelchen Vorlieben zu tun hat!

Euch allen einen schönen Abend und einen hoffentlich toleranten Aufenthalt im JC. *spitze*
ich persönlich finde es auch selbstverständlich, dass die vom TE erwähnten dinge nicht extra erwähnt gehören ...

hab mein "was ich nicht mag" auch anders gelöst ... lesen aber wohl eh die wenigsten ... *zwinker* sonst würde ich nicht immer post von paaren bekommen^^
Ich habe allerdings auch oft den Eindruck, dass ich Post von Mitgliedern bekomme, die mein Profil oder meinen Mailhinweis nicht gelesen haben. Allerdings wäre "Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil" sicher ein Thema für einen ganz neuen Thread! *idee*
Provokant und direkt...
ach seufz, ich schmelze dahin...

Aber im Ernst, in gewisser Weise habt ihr recht.
Aber wenn die meisten JCler auch fast dasselbe schreiben, so ist es doch wohl wichtiger, daß mehr Phantasie bei Sex vorhanden ist, oder?

*wink* und *kuss*

Andre (von AnfaengerHH)

PS: Ich hoffe, unser Prof. entspricht... *zwinker*

PPS: Ein wenig NS zum Trollinger oder gar zum Chardonnay...mhmmm *ggg*
**R Paar
1.051 Beiträge
In der Tat...
...habe ich auch den Eindruck, dass viele in den Profilen nur die Sachen lesen, die man ankreuzen kann. Längere Texte werden selten zur Kenntnis genommen. Aus diesem Grunde werde wir auch unser Profil nicht mit ein paar extra Seiten bereichern.

R (er) von NuR
Hi,

ja, also wir haben es auch im Profil stehen.

Entschuldigung, wir finden es schon ziemlich dämlich, dass so
etwas explizit erwähnt werden muss.

Dann müssen wir wohl dämlich sein, weil wir etwas eigentlich selbstverständliches so deutlich betonen.

Aber genauso ist es eigentlich selbstverständlich, dass man auf einem bekannten Parkplatz eine Frau erstmal fragt bevor man anfängt zu fummeln - vor allem, wenn sich die Frau nur normal unterhält?

Doch ist es... passiert aber leider auch nicht.

Liebe Grüße

Markus & Steffi
Ein kleiner Test...
Ich finde diese Rubrik prima, wer da sowas reinschreibt wie "kein Sex mit Kinder" und ähnliches will mir damit zeigen, dass sie ein wenig einfach gestrickt ist. Die nächste bitte ;o)
Ehrlich gesagt ist mir dieser Abschnitt immer der liebste, da ich immer den Eindruck habe, hier wirklich mal ein bisschen Persönlichkeit durchschimmern zu sehen. Irgendwie scheint man in dem, was man nicht mag immer etwas ehrlicher zu sein als in dem, was man mag...bei den Vorlieben habe ich gelegentlich das Gefühl, da steht häufig drin, wovon der Schreiber glaubt, dass es gut ankommt.

Die Abneigungen sind entweder recht phantasievoll gewählt, und regen zumindest die Vorstellung an, was dazu geführt haben mag, genau diese Abneigung hier aufführen zu wollen. Die finde ich dann auch sehr sympathisch...

Oder, auch nicht selten, sie geben das Bild eines Menschen wieder, der endlich mal aus sich rausgeht und ALLES will, was Spass macht, endlich endlich mal ein bisschen Spass haben...und der sich dann selber von seiner beschränkten Konventionalität einfangen lässt und es für nötig befindet, zu versichern, ....aber nix illegales. Oder was schmutzt. Oder wehtut. Oder unbequem ist. Oder einen dran hindert, am Samstag vormittag sein Auto zu waschen. Oder wo die Nachbarn einen merkwürdig angucken könnten. Oder überhaupt! Bloss nicht! Solche Schweinereien!

Also, mir sagt die Abneigungsliste immer mehr als alles andere was über den Schreiber.
*********cher Paar
893 Beiträge
Die TE ...
...... scheinen sich jegliche weitere Meinung zu verkneifen. Auf jeden Fall liest man hier irgendwie grad nix mehr von ihnen.

Das Niveau und die Ausdrucksweise lassen auf jeden Fall im Eröffnungsfred zu wünschen übrig.

Die "mag ich nicht Liste" würde aus allen Nähten platzen, wenn ich alles rein schreiben würde was ich nicht mag - Käsefüsse, Mundgeruch, fettige Haare, schwarze Fingernägel, Zehennägel wie Baggerschaufeln, Hochwasserhosen, Achselhaare, rosa Haare, grüne Autos und und und - *g*

Dass Strafbares dort nicht erwähnt werden muss versteht sich für mich von selbst, ansonsten wäre die Liste ja nooooch länger ...

In diesem Sinne mach ich jetzt etwas was ich mag: Mich in mein nach meinem Schatz duftenden Kissen kuscheln und noch ein wenig vor mich hin dösen.

Das Beerchen vom Erdbeerbecher
****ne Paar
3.063 Beiträge
Und ihr seit jetzt der Meinung der "wahre Pädophile" wäre nicht in der Lage unter seinen Abneigungen "Kinder und Tiere" anzugeben? *roll*

Zum Teil gebe ich dem Threadersteller Recht, es ist meiner Meinung nach völlig unnötig solche ungesetztlichen Dinge im Profil zu erwähnen.

Und falls uns jemand schreibt, er hätte Interesse an Natursekt- oder Kotzspielen nehme ich mir einfach das Recht heraus "Nein" zu sagen und die Sache ist erledigt.

Das gibt mir aber zu denken... Stehen jetzt alle, die es nicht in ihrem Profil hier unter Abneigungen erwähnt haben auf Kotzspiele *schock* *wuerg2* ?

Ich denke diese Sätze liest man hauptsächlich in den Profilen damit überhaupt etwas geschrieben steht. Viele hier wissen sowieso nicht was sie wollen und dann geben solche Pauschalaussagen dem Profil wenigstens etwas Volumen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Ich denke diese Sätze liest man hauptsächlich in den Profilen damit überhaupt etwas geschrieben steht. Viele hier wissen sowieso nicht was sie wollen und dann geben solche Pauschalaussagen dem Profil wenigstens etwas Volumen.

sag ich doch: einfach ein paar vorgefertigte Textbausteine ins Profil gesetzt und schnell gedankenlos ein paar Häkchen gemacht und schon ist die Registrierung wirklich in den angepriesenen 60 Sekunden erledigt.
Realsatire
Ich finde diese Rubrik prima, wer da sowas reinschreibt wie "kein Sex mit Kinder" und ähnliches will mir damit zeigen, dass sie ein wenig einfach gestrickt ist. Die nächste bitte ;o)
Da gebe ich Dir absolut Recht. Diese Rubrik hilft bei der Einschätzung wohl mehr als alle anderen.

Und es ist auch so eine herrliche Realsatire: Denn wir lehnen Sex mit Tieren und Kindern auch ab und gehen schon allein deshalb so gerne mal in einen Club: Kein Nachwuchs, der mehrmals am Abend nach einer Wasserflasche kräht, kein Wuffi, der ständig aufs Bett springen will ...
Sex ist ohne Kinder und Tiere einfach entspannter.

Der er der 2
****ine Frau
36.968 Beiträge
In meinem Profil habe ich auch darauf verzichtet auf diese eigentlich selbstverständlichen NoGos hinzuweisen!!
Eben, weil es für mich selbstverständlich ist, das ich keinen Sex mit Kindern oder mit Tieren habe.

Die Leute, die genau auf dieses stehen, werden sich wohl hüten, es öffentlich in ihr Profil aufzunehmen.

Allerdings begegnen einem hier ja die unglaublichsten Sachen, von daher wird auch hier nichts unmöglich sein *roll*


Ein User schrieb mir mal, das er es sehr erstaunlich findet, das man das in seinem Profil hineinschreiben muß, weil man diesbezüglich wohl doch Anfragen bekommt *umpf*
Er hat es nun drinstehen, allerdings nicht Generatormäßig.
Ach du große Sch...!
Ein User schrieb mir mal, das er es sehr erstaunlich findet, das man das in seinem Profil hineinschreiben muß, weil man diesbezüglich wohl doch Anfragen bekommt
Die Konsequenz, es im Profil auszuschließen, "weil es dazu Anfragen gibt", ist einfach nur bescheuert!

Wenn man tatsächlich einschlägige Anfragen (Sex mit Kindern oder Tieren) bekommt bleiben m.E. nur zwei Möglichkeiten:

a) es handelt sich um einen verdammt schlechten Scherz
b) es ist ernst gemeint

Falls es nicht erkennbar ein schlechter Scherz ist, ist m.E. umgehend die Kripo einzuschalten. Ja, richtig gelesen: Die Kripo, nicht irgendeinen Mod oder eine VIP oder sonstwen. Wenn ich im Nachbarhaus Flammen sehe, gehe ich auch nicht zum Hausmeister sondern rufe die Feuerwehr. Lieber 10 mal Fehlalarm als auch nur ein einziger Fall versäumt, in dem man einem Kind Schreckliches hätte ersparen können!

Ich schüttel immer noch den Kopf! Falls Euch jemand auf der Straße ein Kind zum Mißbrauch anbietet, lehnt Ihr dann auch nur höflich ab und geht Eures Weges ...!?

Echt sauer über soviel fahrlässige Dummheit. Der er der 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.