Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
zur Gruppe
No Bra Club
325 Mitglieder
zum Thema
Profile aus dem Joy-Profil-Baukasten17
Immer wieder muss ich Profile lesen, die aus dem Joy-Profil-Baukasten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimp my Profil

Pimp my Profil
Hallöchen an alle,

jeder von euch hat unzählige profile gesehen,
und auch selbst neu bearbeitet,

nur würde ich gerne wissen was interessiert euch am meisten
an einem profil, was macht eurer meinung nach ein profil interessant,
was sind no-goes?!

so ein direktes thema hab ich noch nicht gefunden

ziel sollte es sein, ein profil zu erschaffen wo man auch selbst angeschrieben wird, und das nicht wenig *zwinker*

man sollte vielleicht frauen- und männerprofil unterscheiden...

also feuer frei, jeder darf was sagen
***ma Frau
538 Beiträge
was interessiert euch am meisten
an einem profil,

die erotische ausstrahung über
• den ersten eindruck durch die fotos
• konkret benannte vorlieben und interessen
• konkret benannte abneigungen
und ob es mich zum kennenlernen der person(en) reizt .

was macht eurer meinung nach ein profil interessant,
das durchscheinen einer "persönlichkeit" durch
• das gesamtbild von allen gewonnenen eindrücken und infomationen
• die möglichkeit auf konkrete angaben hin zu schreiben, nachzufragen oder zu diskutieren

was sind no-goes?!
verallgemeinerungen und bemerkungen wie z.b.:
• ich mag vieles,
• alles was mit sex zu tun hat,
• vielseitig interessierter mensch
• das was jeder normale mensch auch nicht mögen würde

vera
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ein Profil sollte einen ersten Eindruck von dem User geben.
Wie eine Visitenkarte.
Gut formulierte Sätze, ordentliche Rechtschreibung, Verzicht auf allgemeingültige Flosskeln (alles kann, nichts muß *roll*) ...

Aussagekräftige Photos...oder zumindest interessant gestaltete,
und ich meine damit nicht, seinen Hintern in die Kamera zu recken oder in vermeintlich erotischen Posen lasziv wirken zu wollen.

Wir befinden uns zwar hier auf einer Erotikseite, doch dabei sollte trotz Stiel nicht der Stil in Vergessenheit geraten.

Ich persönlich mag diese Ankreuzvorliebenliste nicht, vermittelt sie doch einen falschen Eindruck (sind das nun wirkliche Vorlieben, Dinge, die man tun möchte und noch nicht hat, ist das ein Muß???Hm...)

Ja, und ich achte auch auf Forenbeiträge und die Freundesliste.


Aber je nachdem was man hier sucht, werden sich so die eigenen Prioritäten anders setzen lassen.
ziel sollte es sein, ein profil zu erschaffen wo man auch selbst angeschrieben wird, und das nicht wenig

Auf einer anderen Seite hatte ich einmal ein solches Profil...ich hatte mir eine "Traumfrau" gebastelt! *ggg*

Es war, auf gut Deutsch, also ein "Fake". Es war aber interessant fuer mich - zu sehen, wie viele langweilig gleichartige Mails ich von der Maennerwelt bekam...

H.
was macht eurer meinung nach ein profil interessant,
was sind no-goes?!

Die erste Möglichkeit hier auf sich aufmerksam zu Machen ist neben Beiträgen zu verschiedenen Themen nun mal das Profil - wahrlich eine Visitenkarte.
Es mag vielleicht etwas oberflächlich klingen, aber wenn ich mir so manche Profilbilder anschaue, habe ich schon keine Lust mehr mich irgendwie mit dieser Person zu beschäftigen - das geht schon beim Profilbild los.
Es gibt so viel Frauenprofile mit nackten Ärschen und Brüsten, Fickmichstiefelchen, mehr als es Sandkörner am Strand gibt. Wo bitte bleibt da die angebliche Fantasie der Frauen und der Sinn für subtile Erotik - angeblich sind Frauen Männern in diesem Punkt doch haushoch überlegen?
Doch was man hier sieht ist nicht viel mehr als biedere Hausmannskost, die Vorstellung vieler Frauen von Erotik meist nicht minder eindimensional, als die der Männer.
Also, Titten, Ärsche - besonders wenn diese auch noch äußerst unapetitlich aussehen - und nuttige Kleidung auf Profilbildern sind für mich persönlich ein absolutes no go.
Für mich muss ein Profl irgend etwas haben, was sich von der Masse abhebt, angefangen von den Fotos über das Motto oder die eigene Selbstdarstellung.
Ein selbstgeschossenes, lustiges, schräges, aussagekräftiges, individuelles Foto und sei es fotografisch noch so unperfekt, hat für mich dabei immer mehr Ausstrahlung als ein beim Fotografen "geshootetes" Album in dem Alles auf Hochglanz poliert, retouchiert und gekünstelt ist - ein absolutes No go.
Ebenfalls Dummheit, massenhaft Orthografiefehler, die Klausel "ich bin rasiert und erwarte das auch von meinem gegenüber", Motti wie "carpe Diem", "carpe noctem", "liebe dein Leben", "lebe dein Leben", alles kann nichts muss" - genauso einfallslos könnte man schreiben "blablablabla......", Aussagen wie "ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin die An(ton)ia aus Tirol bringen mich zum würdgen, gleichfalls Gästebucheinträge in denen sich in epischer Breite über die Beischlafqualitäten des Profilinhabers ausgelassen wird.

Was finde ich toll? Ganz einfach:

Ehrlichkeit sich selbst gegenüber, interssante Meinungen, Humor, Selbstironie, Ironie, Individualität, Charme und ein gewisses Maß an Frechheit.
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
Kann mich da Midline und Fegataccio nur anschließen.

Man präsentiert sich über das profil nach aussen und wer nicht in der Lage ist, von sich selbst eine passende Beschreibung zu erstellen, wie will man das dann von anderen erwarten.

Es gibt selten eine zweite Chance für den ersten Eindruck. Wobei hier manche Profile ja auch dem Wandel unterzogen werden, und sich weiterentwicklen. Aber auch viele "seit Jahren" schon mit denselben automatisch generierten Sätzen gefüllt sind.

Ein bisschen Fantasie sollte jeder investieren.

@*******cio:
blablablabla......

Würde ein Profil aber schon wieder aus der Masse hervorheben *gg*
LG
HiG
Threaderöffner
jeder darf was sagen

Das ist überaus freundlich von dir. Wir halten uns dennoch kurz: Wie so oft gibt es keine Universalrezepte, sondern nur solche, die dem jeweiligen Bedürfnis angemessen sind. Ergo mußt du zunächst wissen, was du willst. In der Werbung heißt das wohl, daß du eine Message aussenden willst. Falls du das willst, brauchst du - sofern du das nicht selbst kannst - gute Text-Berater und, weil hier nun einmal das Auge primär mit-ißt ,- gute, d.h. möglichst professionelle Photos...

[In Parenthese: Unserer Erfahrung nach solltest du in jedem Falle vom angebotenen Joy-Text-Generator absehen, der nur etwas für Leute ist, die sich solche Fragen wie du gar nicht stellen, sondern möglichst unkompliziert etwas zum Einputten suchen, wenn du verstehtst, was wir meinen. *grins* Auch ein Motto wie "Alles kann, nichts muß!" hilft i.d.R. nicht weiter, denn damit signalisierst du ja nicht, daß du etwas Besonderes bist, sondern nur, daß du genauso tickst wie etwa 1000 (grobe Schätzung) andere Joy-Usa, die genau dasselbe Motto haben.]

Hilft das vorerst weiter?

Herzliche Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.