Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Toy für anale Stimulation gesucht14
Fun Factory Duke langweilig Hallo zusammen. Diese Frage geht wohl…
zum Thema
Toy für Klitoris-Stimulation ohne Festhalten12
Hi, kennt jemand ein Toy welche die Klitoris stimuliert während er in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippenklammer mit breiter Auflage - Tipps?

********ineh Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Schamlippenklammer mit breiter Auflage - Tipps?
Hallo,

meine Frau mag es total gerne, wenn ich an ihren Schamlippen ziehe.

Nun suche ich schon länger nach einem geeigneten Toy, finde aber nur solche, die eher punktuell klammern, was in dem Zusammenhang total unerwünscht ist, weil es ihr recht schnell weh tut.
Schön wäre etwas, dass sie den Zug spüren lässt, wo aber die Auflagefläche eher breiter verteilt ist.

Hat hier irgend jemand einen Tipp, was ich da nehmen kann oder eine Empfehlung?

Von mir aus auch selbstgebastelt, Hauptsache der Zweck ist erfüllt.

Vielen Dank schonmal!

Gruß, Marcel
********ineh Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Not macht erfinderisch...
Ich hatte einen genialen Einfall! Wir haben hier zwei paar Essstäbchen aus nem edlen Holz. Jeweils ein Paar an beiden Enden jeweils mit nem Gummi zusammenbinden, fertig. Die Stäbchen sind dick genug um nicht zu schmerzen und lang genug um formatfüllend zu arbeiten. Das Holz hat trotz seiner Glätte guten Grip und zwischen den Enden kann man für etwaige Bondage-Interessen sogar dünne Seile einklemmen um daran zu ziehen.

Job done!
******gor Mann
1.200 Beiträge
Schau dir mal die Hosenbügel an,diese Klammern sind recht breit und schmerzen auch nicht so,daher auch für die Nippel geeignet.
Es gibt sie allerdings auch in entsprechenden Sexshops zu kaufen,natürlich ohne den Bügel...

https://eufory.de/Klammern-mit-Gloeckchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.