Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Mehrere Hände präsentieren die feuchte Muschi6
Wer mag das nicht? Mehrere heiße lustvolle Hände ziehen sanft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenk(t)

******ngs Paar
538 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Man könnte fast meinen...
der Autor glaubt, je mehr Geschichten er abliefert, desto besser werden diese... Honi soit qui mal y pense.
******ngs Paar
538 Beiträge
Themenersteller 
und Dare meint das Intellektualität sich durch das ständige Wiederholen und einer Fremdsprache aus Google auszeichnen. Euch gehts doch gar nicht um Inhalte, ihr habt es Euch zum Hobby gemacht bestimmte Personen anzumachen und rum zu nölen. Wenn ihr sonst kein Hobby habt *zwinker* Je mehr ihr herum nölt desto mehr schreiben wir "ich schreibe, also bin ich"

ich könnt mich inzwischen kaputt lachen über Euch
es würde uns freuen, wenn Du mal eine schöne Geschichte auf's virtuelle Papier bekämest. Mit reizvollem Inhalt und so strukturiert, dass man sich nicht die Augen bricht, beim Versuch, dem Text zu folgen.

Es gibt hier Menschen, die können das sehr gut und wir lesen gerne gute Geschichten. Also los, gib dir Mühe.

Und wenn Du dich kaputt lachst, nun ja... wir sind nicht böse drum *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.