Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Neumarkt und Umgebung
293 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterfeier - Neumarkt (31.12.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
848 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterfeier - Neumarkt (31.12.2016)
in der Oase33
Aus Platzgründen ist die Teilnehmerzahl auf max. 50 Personen begrenzt.
Schließlich sollt ihr euch bei uns wohl fühlen.
Bitte habt Verständnis dafür, das nicht bestätigte Anmeldungen nicht teilnehmen können.
Bei Stornierungen kann über die Warteliste nachgerückt werden.
Danke




Der Club Oase33 lädt zum Jahreswechsel. *alarm* Einlass bereits um 20.00 Uhr bis 05.00 *alarm* Wir feiern mit Euch frivol ins neue Jahr hinein.
Wie immer sind alle Speisen und Getränke inklusive.

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, und im Oase33 verabschieden wir das alte Jahr 2016 und begrüßen in einer ausgelassener Stimmung das neue Jahr 2017. *cheers*

Unser reichhaltiges kaltes Buffet wird euch heute mit sehr erlesenen Köstlichkeiten verwöhnen und eine exquisite Auswahl an Gaumenfreuden wird euch mit Opulenz und Dekadenz überraschen.
Die Mitternachts-Gulaschsuppe und süße Verführungen werden den Abend abrunden. *koch*

Lg. Claudia u. Frank


Silvesterfeier
in der Oase33

Neumarkt, Bayern
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterfeier



Silvester
Das alte Jahr heuer mal in Neumark ausklingen lassen*genau*
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Schaumermal wie die Party wird und was das neue Jahr so bringt
Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
848 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2016
Es ist die erste Silvesterparty *troet* die wir bei uns abhalten. Darum freuen wir uns auf eine ausgelassene Stimmung *sekt* mit unseren bereits bekannten und auch unseren neuen Gästen, die uns heute das erste mal besuchen, um frivol *popp* ins neue Jahr zu starten.

LG Claudia und Frank
*****dla Paar
363 Beiträge
Erstes Silvester bei Euch...
... das kann nur gut werden. Die ersten Partys sind meistens (erstmal) die besten!!! *top*

Wir freuen uns schon!!! *freu2*

Viele Grüße *prost*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
dass die silvesterfeier in neumarkt toll wird, dafür können nur die gäste selbst sorgen. es kann nur so gut werden, was wir draus machen.
wie das neue jahr wird, da können wir leider nichts tun. aber, wenn wir das ganze jahr auf eine tolle silvesterparty zurückblicken können, dann macht das doch schon gute laune.

in diesem Sinne freuen wir uns schon sehr auf die silvesterfeier in der Oase33 in Neumarkt.

LG Monika und Norbert
****e59 Frau
3.513 Beiträge
Erst war ich ja total enttäuscht, dass bei euch nichts stattfinden sollte. Um so mehr freut es mich jetzt auch seit Jahren mein erstes Silvester ohne Arbeit bei euch begehen zu dürfen im Kreise von netten Menschen. Lassen wir es krachen *party* *dance* *stoesschen*
*******43ts Frau
341 Beiträge
jetzt habe ich endlich einen Grund noch zum Shoppen zu gehen, denn wenn Frank und Claudia auf der Einladung schreiben: Dresscode: Elegant und fein für Damen brauche ich noch etwas anderes zum Anziehen.
Silvester 2016
Lassen uns das Alte verabschieden und das neue feiern.
Hoffen auf eine geilen Silvesterfeier. *freu*
Nach der Party ist vor der Party *party2*
*******43ts Frau
341 Beiträge
so wie auf dem Bild wird diese Silvesterfeier bestimmt nicht enden. aber wir werden alle bestimmt unseren Spass haben - das ist sicher. also nur noch 1,5 Nächte schlafen dannn.........................
ist ..........................
bussi bis dann
*****dla Paar
363 Beiträge
Also Michl, DU sahst NIE besser aus, ... als auf dem Bild.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*alarm* *alarm* Rote Unterwäsche in der Silvesternacht bringt Glück *alarm* *alarm* *vielglueck*
Wer kontrolliert eigentlich dass an Silvester rote Unterwäsche getragen wird? *gruebel*
Niemand...? *hand*
Mist, alles muss man selber machen. *haumichwech*
******871 Paar
25 Beiträge
Rote Unterwäsche
Ich werde mich bei den Herren darum kümmern okay! Kann dich ja nicht alles alleine machen lassen. *lol* *liebguck*
Amica68
nicht vergessen morgen das negische rote unten drunter *ja*
Die guten vorsätze für 2017 *dafuer*

*******43ts Frau
341 Beiträge
michel bist du sicher mit rot unten drunter??? denke weiss wie die unschuld ist viel schöner- dann kann man noch etwas verlieren wenn sie einem geraubt wird.
*******43ts Frau
341 Beiträge
und rot könnte sie dann ja auch noch werden. grins
*********miral Frau
51 Beiträge
anmalen
ich sollte mich da lieber mal anmahlen...denn unterwäsche mag ich nicht wirklich...;-)
michl....darfst natürlich wie immer nachschauen und das tattoo wird noch immer da sein wie immer...;-)
*********miral Frau
51 Beiträge
Freue mich auf jeden Fall auf morgen und alle die, die ich liebe, wieder zu sehen und die, die ich neu kennenlernen werde......dem Oaseteam wünsche ich auf jeden Fall ein gutes Gelingen auf das erste Silvester.......ihr werdet die besten sein und Rockt den Laden.....die erste ist immer die beste und man wird viele Jahre davon reden......und ich kann sagen ich war dabei... *top*
*******43ts Frau
341 Beiträge
du kannst michl doch nicht überfordern bei seinem alter. der arme muss doch auch zwischendurch etwas essen und trinken
*******43ts Frau
341 Beiträge
50 Anmeldungen = Full House. Damit mehr Platz an der Bar ist bringe ich mein Kleid wieder zurück und komme im Bikini. Dann passe ich auch noch dazwischen. Wow wird das ne tolle Party. Nur noch 21 Stunden, 31 Minuten und 15 Sekunden zum Beginnen,
*********ove30 Paar
313 Beiträge
jetzt
noch genau 12 stunden. dann beginnt das neue jahr. hat jeder seine guten vorsätze ausgedacht? rauchen aufhören, nützt nichts, das schafft ihr grade mal 2 stunden. bessere ernährung schafft ihr vielleicht 2 tage und beim nächsten schnitzelessen seid ihr dann doch wieder dabei. ich hab mir vorgenommen, mehr zu lachen und noch mehr mit meinen freunden zusammen zu sein. ausserdem hab ich mir vorgenommen, meine zeit sinnvoller zu nutzen und nicht ständig am computer zu sitzen. ich will wieder mehr lesen. ich hab schon noch mehr vorsätze, was hier aber nichts zur sache tut. ich schreib meine vorsätze auf und hängs an die pinnwand, damit ich es nicht vergessen kann.
*****dla Paar
363 Beiträge
P A R T Y ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

*headbang* *dance* *troet* *sekt* *prost*
Ihr macht alle Party *gleichplatz* und ich bin abkommandiert die Unterwäsche von den Damen zu kontrollieren ob sie auch wirklich alle rot tragen *haumichwech* *haumichwech*
*****dla Paar
363 Beiträge
SO ...
... MUß DAS SEIN!!! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.