Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35110 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1715 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit empfindlicher Klitoris?

****tos Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit empfindlicher Klitoris?
Meine Freundin (45) hat leider das Problem dass sie einen sehr empfindlichen Kitzler hat. Sie sagt auch, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte. Ich wünsche es ihr so sehr, weil der Sex dann ja noch mehr Spaß macht.

Ich hatte als Kind eine verengte Vorhaut, die ich immer wieder, auf vorherige einmalige Anweisung meines Arztes beim Onanieren oder auch so, nach hinten massierte. Langsam wurde die Eichel durchs Onanieren unempfindlicher.

Gibt es Frauen unter euch, die das gleiche Problem einer empfindlichen Klitoris hatten und durch Desensibilisierung, also z.B. durch langsam steigernde Masturbation, den anfänglichen Schmerz überwunden haben und letztendlich zum Orgasmus kamen?

Hat eine von Euch Damen damit Erfahrung gemacht?

Danke und frohe Weihnachten allen Mitgliedern
Wie stimuliert ihr die Klit denn? Ein Kitzler ist ja nicht nur das Köpfchen, sondern zieht sich durch die Schamlippen.
Erzeugt die direkte Berührung Schmerzen, fühlt es sich eher schon fast taub an, ist sie schnell überreizt?
Magst du mal etwas ins Detail gehen, dann kann man die Frage besser beantworten?
Schau mal hier, vielleicht helfen dir diese Beiträge ja weiter. Partnerin mit empfindlicher Klitoris - Tipps?
****tos Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
Danke an LoveNotWar und Agaporniss!! Ich kann nicht direkt auf Eure Kommentare antworten, liegt wohl daran dass ich kein Prämiummitglied bin? Ich hatte alles detaillierter geschrieben,aber jc hat es gekürzt.

Es ist ja wie gesagt, oder geschrieben so, dass meine Freundin angeblich noch nie einen Orgasmus hatte. Wenn ich sie in allen (vielen) OK, einigen Varianten lecke, oder wir einen Vibrator benutzen ist sie sehr ungeduldig wie ich finde, und sie will dann nur zum Ende kommen; also ich soll oder darf sie dann fic..... Ich weiß nicht wie ich sie dazu bringe länger mitzumachen. Vielleichtist das ganze auch ne psychische Sache. Sie ist angeblich schon zweimal vergewaltigt worden und ein Ex war wohl auch ziemlich grob zu ihr.
Ich schaue mir die Beiträge aus dem Link von Agaporniss an und hoffe dort noch Hilfreiches zu finden.
Danke nochmals!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.