Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
938 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5937 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Abspritzen der Frau trainieren?191
Kann man es eigentlich als frau "trainiern" das abspritzen, gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann eine Frau sich enger trainieren?

Kann eine Frau sich enger trainieren?
Hallo,

ich hab ein Frage und mich würden hierzu Meinungen uns Erfahrungen interessieren:

Kann eine Frau sich quasi enger trainieren?
******986 Frau
3.077 Beiträge
Man man den beckenboden trainieren (Mann übrigens auch) das macht meist schon was aus... wieso..
*******ust Paar
5.559 Beiträge
Käferstellung
Rückenlage, Beine anziehen und drücken, wenn du einsdringst.
Gibt geile Abgänge!
Kann eine Frau sich enger trainieren?
****a89:
Hallo,

ich hab ein Frage und mich würden hierzu Meinungen uns Erfahrungen interessieren:

Kann eine Frau sich quasi enger trainieren?

Ein regelmäßiges Anwenden von Liebeskugeln soll wohl dabei helfen. Die gibt es ja in verschieden Ausführungen (Größe und Gewicht).
****a89:
Kann eine Frau sich quasi enger trainieren?

Ja kann sie - mit Liebeskugeln ... aber du kannst sie auch trainieren, in dem du öfter mal die Badezimmertür abschließt und deine Frau/Freundin/Affäre ...was auch immer ... nicht auf die Toilette gehen lässt und sie die Beckenbodenmuskulatur anspannen muss - das trainiert;)
Urin einhalten ist kein guter Tipp für Beckenbodentraining... das begünstigt Blasenentzündungen und züchtet bestenfalls eine Reizblase.
Sollte man also ohne Not lieber lassen.

Besser ist regelmäßiges Tragen von Vaginalkonen (na gut, meinetwegen "Liebeskugeln"...) mit steigerndem Gewicht und Gymnastik, die die entsprechenden Muskeln stärkt.

Letztendlich wird frau davon nicht enger, schließlich kann man seine grundsätzlichen anatomischen Gegebenheiten nicht ändern - aber es fühlt sich durch gut trainierte Muskeln zum einen so an, zum anderen bekommt frau dann auch ein ganz anderes Empfinden für diese Muskeln und damit die Möglichkeit, auch gezielt beim Sex "anzuspannen" - was der Partner natürlich spüren kann.
******die Paar
1.738 Beiträge
@Meriba...
...hat es auf den Punkt gebracht, dem ist nichts hinzuzufügen.
nur zu empfehlen....
Pilates...

Das Powerhouse
Und warum
möchtest Du Dich "enger" trainieren? Mal ganz blöd gefragt. Im Allgemeinen brauchen doch die Mädelz eine Weile, bis sie weit genug für eine auch sie wohltuende "Aufnahme" sind.
*********euer Mann
117 Beiträge
@ meriba
Silikon- oder Metallkugeln *frage*
Der gut trainierte Beckenboden...wie schon beschrieben Gewichte halten und heben...Material ist egal...Silikon,Metall ,es gibt auch Steine (Tantra)
Vögeln trainiert den BB...wobei die Dame dabei natürlich aktiv werden muss und den Schwanz mittels gezielter An-und Entspannung massiert,sowie Orgasmen...dazu kommt, ein gut trainierter Beckenboden bedingt auch gute Orgasmen für beide Parteien...und sorgt dafür,dass die Organe im kleinen Becken da bleiben ,wo sie hingehören .
Gut trainierte Muskulatur bedingt ebenso auch die Fähigkeit gezielt zu entspannen & Elastizität,d.h.man macht damit die Bude nicht zu,hat aber einfach einen besseren Tonus.
*******ward Paar
921 Beiträge
Sie schreibt...
Ich trage täglich eine Stunde liebeskugeln und laut meines Partners soll man(n) dies
Wohl auch schon merken
Enger trainieren?
Geht sicherlich, ja, natürlich nur innerhalb gewisser Grenzen. Schaden tut es auf keinen Fall. Pilates wurde schon genannt, Liebeskugeln auch. Ich habe tatsächlich erst spät herausgefunden, dass meine trainierte Beckenbodenmuskulatur (vom Ballett und Singen) in Kombination mit meiner naturgegebenen Anatomie ein echtes Plus beim Sex ist.
*********euer:
@ meriba
Silikon- oder Metallkugeln *frage*

Das dürfte wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks sein, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass das irgendeinen Einfluss auf den Trainingseffekt hat.
****ine Frau
4.669 Beiträge
****ba:
westallgaeuer:
@ meriba
Silikon- oder Metallkugeln *frage*

Das dürfte wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks sein, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass das irgendeinen Einfluss auf den Trainingseffekt hat.

Das Material erstmal nicht, aber das durch das Material bedingte Gewicht der Kugeln hat schon einen Einfluss. Mit den üblichen Spaßkugeln von um die 100 g merke ich jedenfalls nüscht. Von daher sollte Metall einen intensiveren Eindruck hinterlassen. Aber so unterschiedlich, wie Frauen sind, so unterschiedlich wird auch das Empfinden sein.
*******num Mann
230 Beiträge
come
Hallo Zusammen,

nun
ich kaufte meiner Ex Sub dieses Teil:

http://www.come-info.at/

lies sie täglich 3 mal trainieren,....genial für Beckenbodenmuskulaturtraining

der Erfolg war fantastisch für Beide.

extrem geniale Orgasmen für Sie
geniales Gefühl für mich ....durch Ihrem "Spiel" an meinem Sch......

alles in Allem extrem zu empfehlen......
wenn.......
wenn Sie extrem diszpliniert u. nachhaltig im Training ist u. bleibt
Die Tipps mit dem Training der Beckenbodenmuskulatur sind sicher nicht schlecht, aber auch nicht bei jeder Frau wirklich zielführend.

Ich habe in meinem Leben schon einige Frauen im Bett gehabt, die bei steigender Erregung jede Kontrolle über ihren Beckenboden verloren haben.
... und da gilt dann der altbekannte Spruch: Power is nothing without control!

Ich habe vor Jahren mal einen anderen Trick gefunden, dafür muss die Frau allerdings "ein bisschen" devot/maso sein, damit sie sich das gefallen lässt:
Ganze Muschi mit reichlich Gleitgel einschmieren und dann mit der Vakuum-Pumpe und einem vergleichsweise kleinen Saugnapf (wie er eigentlich für die Nippel gedacht ist) auf dem Kitzler so viel von den inneren Schamlippen ansaugen, dass es die Haut bis zum Scheideneingang straff zieht. Wenn man den Trick raus hat (und die Frau mit spielt) kann man so die Muschi zumindest am Eingang nach belieben eng machen. *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.