Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Auf der Straße verfolgt - wie geht ihr damit um?749
Mir ist erst vor ein paar Tagen wieder eine Sache passiert, die für…
zum Thema
Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?605
Mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht ganz...

me
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Nicht ganz...
alltäglich dieser Anblick auf der Strasse....
ist mir etwas zu viel Schwarz . Der Kontrast zum Rot wiederspiegelt sich mit dem weiss .

KRIPTON
Finde ich eigentlich nicht. Mag die Kontraste sehr. Nur, der linke Fuß verschwindet etwas hinter dem Stein.
Aber ein ansonsten sehr ansprechendes Bildwerk.
LG. Mario
******iva Frau
2.842 Beiträge
bis auf den linken fuss,der leider zu sehr unter oder hinter der treppe verschwindet...find ich das bild richtig gut!!! gerade die kontraste schwarz,weiss,rot....find ich genial...und ich liiiiebe hüte...*ggg* *blume*
klasse hut! ................ nette bildidee ....
auf meinem alten Bildschirm ist es mir eben zu sehr dunkel geraten ... darum !!!

KRIPTON
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich finds genial. Ich liebe schwarze Eleganz....

Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.