Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
zum Thema
Fotograf/in in Köln gesucht..!7
Suche eine/n Fotografin oder Fotograf aus Köln oder näherer Umgebung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in gesucht in Köln und Umgebung ...

Fotograf/in gesucht in Köln und Umgebung ...
Da ich mit meinen Profilbildern hier nicht zufrieden bin (eigentlich bin ich ja ganz gut aussehend, hab ich zumindest schon öfters gehört *lol* ), suche ich einen Fotografen im Bereich Köln, der ein paar Bilder von mir macht.

Natürlich würde ich mich auch finanziell erkenntlich zeigen.

Meine Frage geht nur an Hobbyfotografen an, die Spaß an so etwas haben. Professionelle Fotografen könnte ich mir auch so im Netz suchen *zwinker*
Du würdest Dich zwar ...
... finanziell erkenntlich zeigen, aber nicht gegenüber Profis?! Das hätten wir jetzt aber gerne mal erklärt *fiesgrins*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
PLZ / Ort
...und wenn Du in die Überschrift den Ort oder die PLZ angibst, dann melden sich bestimmt genügend Hobbyfotografen und es müssen sich nicht alle erst durchklicken um zu sehen wo das sein soll.
Wo ist die Editierfunktion?
Ja, ist ja gut, die Postleitzahl von Köln wäre angebracht.

Nun ja, ich habe das extra hierhin geschrieben, da ich eben nicht auf der Suche nach "professionellen" Fotografen bin, dafür brauch ich dieses Forum hier nicht.

Da so ein Shooting ja Zeitaufwendig und man sich auch für Hobby die Zeit nehmen muss, würde ich das ganze natürlich auch bezahlen.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Die Überschrift wurde von mir geändert bzw. angepasst.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.