Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breakfastclub - Essen (08.01.2017)

*********alter Mann
1.532 Beiträge
Themenersteller 
Breakfastclub - Essen (08.01.2017)
Brunchen und Spaß den ganzen Tag
Hallo Ihr Lieben
der Breakfastclub ruft zum Neujahrsempfang auf.

Ein Brunch für nette Leute die Lust haben auf ein Treffen mit bekannten oder (noch) unbekannten Joylern. Ein Vormittag für alle Mitglieder und interessierte Muggels. Also für alle Coolibris, libris und bris ;-))

Start ist ab 09.30 Uhr also bitte kein Streß, ihr könnt natürlich auch erst ausschlafen.

Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit warmen Gerichten, Antipasti, Desserts...


Liebe Grüße eure RingGeister


Breakfastclub
Brunchen und Spaß den ganzen Tag

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
08.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Breakfastclub



*********alter Mann
1.532 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Hallo zusammen,
wie beim letzten Breakfastclub müssen wir auch heute wieder eine Warteliste schalten. Also nicht verzagen....

*bussi* die RingGeister
Ich muss leider absagen
Hallo,
leider muss ich meine Teilnahme am Brunch absagen. Da ja wieder eine Warteliste existiert, werdet ihr den Platz sicher noch vergeben können. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein positives Jahr 2017. Vielleicht sehen wir uns zu einem anderen Brunchtermin im nächsten Jahr.
Bis dahin liebe Grüße
Holger
********e_72 Frau
366 Beiträge
.... nur noch ein paar Tage
Ich freue mich schon auf den 1. Brunch 2017 *juhu*
LG dat Rose
********1967 Frau
1.650 Beiträge
*juhu*

Freue mich darauf, am Sonntag viele bekannte und neue Joyler zu treffen

*freu2*
Hallo Zusammen,

ich muß mich leider aus gesundheitlichen Gründen abmelden.
Vielleicht hat noch jemand aus der Warteliste die Chance auf eine Teilnahme am Sonntag.


*bussi*
ColorOfYourLife
Auch bei uns
hat die Grippe Einzug gehalten und müssen deshalb leider absagen.

Lg. Marianne und Norbert
*****ane Frau
780 Beiträge
menno,
wie schon erwartet muß ich leider absagen,
*******_3_0 Paar
1.501 Beiträge
Auch Krank
Hallo Ihr Lieben,

leider müssen wir auch für morgen absagen, da wir immer noch mit einer fetten Grippe flach liegen. Haben gedacht das wird wieder bis zum Weekend, aber leider Pustekuchen *schnupfen*

Wollen keinen von Euch anstecken *hatschi*

Euch allen viel Spaß *zwinker*

LG Mo & Frank
*********sser Mann
1.450 Beiträge
Auch ich muss mich entschuldigen, leider schaffe ich es morgen nicht zu euch zu kommen.
Doch beim nächsten Mal bin ich wieder dabei und freu mich schon wie Bolle *g*
*********2012 Paar
344 Beiträge
Die nächsten bitte.....
Leider müssen auch wir absagen. Männerschnupfen.......

Auf ein neues und viel Spaß euch .
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Schade das alle auf den letzten Drücker absagen .....
*********2012 Paar
344 Beiträge
Nicht geplant, aber krank ist Mist. Anstecken aber auch.
*********alter Mann
1.532 Beiträge
Themenersteller 
Ja die Rüsselpest geht um. Frau RingGeist bleibt morgen auch im Bett. Aber nur die Harten kommen in den Garten.
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Jetzt bin ich kurzfristig nachgerückt, und alle werden krank?
Ich hoffe, man steckt sich nicht virtuell an. *umfall*

Also ich will bis morgen nicht mehr krank werden und ausserdem will ich, dass dieses doofe Glatteis bis morgen früh verschwindet. hex hex *hexe*
*********alter Mann
1.532 Beiträge
Themenersteller 
macht euch bitte keinen Stress. *fahr* Ihr müsst nicht um 9:30 Uhr auf der Matte stehen wir brunchen bis 14 Uhr.
*******ume Mann
1.358 Beiträge
Auch mich hat es erwischt, liege mit Grippe im Bett und versuche wieder Fit zu werden damit ich beim nächsten mal wieder dabei sein kann....
habt morgen ganz viel spaß beim Brunchen
******y69 Mann
77 Beiträge
positive
Nabend nun ich lese den ganzen Tag über nur Absagen nun ich werde auf jedenfall zum Brunch erscheinen egall wie das Wetter auch sein möge
Freue mich schon drauf neue und alte Bekannte zu treffen *g*
Fl
*********alter Mann
1.532 Beiträge
Themenersteller 
so ich mache mich auf den Weg. Fahrt bitte vorsichtig und hetzt nicht. Wir sind lange da und lassen euch genug vom Buffet über. *lol*

*wink* Herr RingGeist
******la2 Frau
18.892 Beiträge
Danke für den schönen Sonntag war wie immer ein wunderbarer Tag mich Euch..Danke Frau-Ring-Geist für das schöne Geschenk *kuss*
*********alter Mann
1.532 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank an alle die dem Glatteis, der Grippewelle und der Rüsselpest getrotzt haben und zum Brunch gekommen sind. Wie immer hat es super viel Spaß gemacht mit euch zu klönen und Spaß zu haben. Wir hoffen den "Neuen hat es auch gefallen und wir werden euch im März wieder sehen.

Und jetzt ab auf die Couch und Beine hoch gelegt. *kuss*

*hatschi* Herr RingGeist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.