Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Suche Indoor Shooting Locations Raum Nürnberg3
Ich suche indoor Shooting locations im Raum Nürnberg.
zum Thema
Schöne Shooting Ecken?? PLZ 73..89...
Ostalbkreis/ Bayern/ Schwäbisch Hall, PLZ 89... 73...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten Locations für Shootings

******tic Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Eure schönsten Locations für Shootings
Nabend Joy'ler *g*

Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach schönen Location's für Shooting's, gerne auch jetzt für den Winter, gerne auch mit Bildmaterial oder per PN falls es nicht zu bekannt werden soll!

Wichtig ist etwas "Natürliches", vorzugsweise in NRW, aber da wir viel unterwegs sind, geht es auch in ganz Deutschland.

• Wasserfälle
• Seen
• Burgen/Festungen
• Höhlen
• Berge

Industrieanlagen und sowas interessieren uns nicht.

Wir haben als Tipp den Klidinger Wasserfall in der Eifel, der Weg dahin ist etwas mühsam, deswegen sind auch kaum Leute dort und man ist ungestört!

Viele Grüße *g*
******tic Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Also ehrlich, 130 Klicks und keiner will mal ein paar Tipps geben für schöne Locations?
Ist ja echt ne klasse Comunity... *snief*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ich fürchte, dass es mit solchen Kommentaren auch nicht besser werden dürfte.

(Der Antaghar)
******tic Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Da magst Du vielleicht Recht mit haben, aber ich kann es absolut nicht nachvollziehen wieso sich nicht einander ausgetauscht wird, so hätte sicherlich jeder etwas davon!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht gab's das Thema ja schon zu oft? Oder alle sind im vorweihnachtlichen Stress? Oder geschockt von den Ereignissen in Berlin? Oder was weiß ich ...

Ich schlage vor, einfach noch eine Weile Geduld zu haben - da kommt sicher noch was ... *g*
Es gibt ja auch noch ein Leben außerhalb vom JOYclub. *zwinker*

Viel Glück und Erfolg bei der Suche!

(Der Antaghar)
Wasserfall
Wie wär's mit dem höchsten Wasserfall NRW's ?
aufgenommen Ende Dezember 2012
******tic Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Danke Photomacher, das ist doch mal ein guter Tipp! *g*
eins noch...
...vom Wasserfall.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Cap d'Agde
Die Village Naturiste in Cap d'Agde. Eine ganze Naturistenanlage mit vielen interessanten Locations für Bilder.

Und wenn man die Shootings Morgens macht, wenn noch nicht viele unterwegs sind, stört es nicht und es gibt keinen Ärger
Unterwegs in der Anlage
Einkaufen gehen
Bild ist FSK18
***as Mann
3.167 Beiträge
hier im
Lassaner Winkel ,am Bauerberg bin ich gern ,
Das Foto ist natürlich in der Nähe des Berges auf dem Achterwasser entstanden.
****50 Frau
9.327 Beiträge
Noch Interesse für Tipps?
Gebirge ( Sächsische Schweiz)
*******chi Mann
3.541 Beiträge
aber auf jeden Fall Interesse *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.