Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
234 Mitglieder
zum Thema
Naturliebhaber - was reizt euch am Outdoor ausleben?24
An alle, die die Natur wirklich lieben und sich gern mal Outdoor…
zum Thema
Erinnerung: Vom jungen Paar zu Outdoorsex Liebhabern.1
Es war in den 1980er Jahren, Internetportale noch in weiter Ferne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yellow Rain + Contest - Karlsruhe/Rheinhafen (14.01.2017)

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Yellow Rain + Contest - Karlsruhe/Rheinhafen (14.01.2017)
Wassersport-Party
Yellow Rain beschreibt eine sehr feucht-bizarre Leidenschaft. Egal ob du bereits Erfahrung mit der nassen Köstlichkeit hast, oder es einfach mal ausprobieren möchtest - Natursekt kann eine prickelnde Sache sein, wenn es Beiden oder sogar einer Gruppe gefällt.Natursekt ohne Ende
Pinkelspiele in allen Variationen.
Hier werden deine feuchten und nassen Träume wahr. Wir lassen den Natursekt in Strömen fliessen. Pinkelspiele ohne Ende Ab Quelle oder aus einem Becher - alles kann, nichts muss.
Erfahrenen NS-Liebhaber werden Neulinge mitreissen. Wir haben diverse Becken, Abläufe, Duschen und eine Wanne, in der sich unsere Gäste des Yellow Rain so richtig ausleben können.
Wir wollen mit diesem speziellen Abend Event auch Unerfahrenen oder Anfängern, die ihre Dom-/Dev-Neigung austesten möchten oder NS-Liebhaber sind, die Möglichkeit geben, auf das bizarre BDSM zu treffen.

3. "Weit-Spritz-Contest" Start 21h/*)Teilnehmerinnen bitte vorab per Jc mail bei mir melden(MaXime).Wie Ihr das schafft (ob mit Hilfsmittel oder Eurem Partner), ist uns egal. Nicht nur auf die Weite kommt es an die Weite kommt es an. Mehr im Newsletter:)
1.Preis: Gutschein zu einem POS Event für 2 Personen
2.Preis: 1 Sexspielzeug
3.Preis: noch offen-folgt noch

Das Port Of Senses/Novem Viginti steht euch an diesem Abend uneingeschränkt zur Verfügung.
Dresscodepflicht:logisch Dresscode angesagt! Absolut keine Starßenkleidung, Jogginghosen wer sich nicht dran hält muss die Party verlassen! Sexy Wäsche, Fetisch, Naked, Fantasie
Hinweis: eigene Handtücher und ggf. Badelatschen mitbringen!Wir haben diverse Becken, Abläufe, Duschen und eine Wanne, in der sich unsere Gäste des Yellow Rain so richtig ausleben können. (Die Stellen sind Makiert nur hier ist NS erlaubt!
Buffeteröffnung: ab 20:30h-in der Lounge (Essbereich) nicht Nackt aufhalten bitte Handtuch um die Hüften!
Contest: ab 21h
Abendkasse: 10E Aufpreis zur Vorkasse
Einlass: 19-20:30h


Yellow Rain + Contest
Wassersport-Party

Karlsruhe/Rheinhafen, Baden Württemberg
14.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Yellow Rain + Contest



Übernachten
wer übernachtet auch
Wäre toll wenn wir auf die Party eine Fahrgemeinschaft machen könnten
wir sind wie immer im StarInn
Liebe Grüße
****72 Mann
88 Beiträge
Begleitung ?
Ich bin noch auf der Suche nach einer Weiblichen Begleitung für das Event *g*

LG Sascha
*****g50 Mann
12 Beiträge
Übernachtung
Er oder Sie kann bei mir in KA übernachten ..l.g
***is Mann
215 Beiträge
MFG
Bin auch aus VS und bisher noch wenig erfahren, aber sehr neugierig.
**********re_62 Mann
13 Beiträge
Mich würde interessieren ...
Diese Veranstaltung würde mich schon mal interessieren. Aber was erwartet ein Single-Mann? Nur zusehen? Oder auch aktiv dabei sein, sprich auch NS spenden oder im besten Falle nur empfangen?
Danke für eure Erfahrungen.
*********hili Paar
267 Beiträge
Antwort zu fun_and_more_62
Wir haben das bei den Partys vom WS Forum erlebt und da sind die Single Männer ganz gut zum Zug gekommen, weil es auch immer Damen gibt die gerne spenden und auch empfangen.
Also nur Mut. Wer sich traut ist zumindest um eine Erfahrung reicher *g*
****72 Mann
88 Beiträge
Da es für mich....
.....Das erste Event in der Art ist bin ich auch total gespannt was mich erwartet *g*
Manchmal ...
... sollte man garnicht so viel hinterfragen. Was kann dir schon passiern? Einfach hin gehen und den Abend laufen lassen. Genauso ist es, wenn jemand seine 1. Tantra-Massage bei mir erlebt.
*******Tom Mann
923 Beiträge
ist eine aktive Frau dabei die noch eine Begleitung sucht? *zwinker*
l.G.
Tom
***is Mann
215 Beiträge
Neuland
Und hier ist noch ein Anfänger,- gibt es vielleicht auch so etwas wie Paten hier? Gruß aus VS.
Hey ...
... Was seid ihr für Angsthasen. Ich war auch noch nie dabei und bin eine Frau.
Es wird sich alles irgendwie fügen. Zu viel vorher zu wissen ist doch langweilig und nimmt die Spannung.
***is Mann
215 Beiträge
Angsthasen
Nun, ich denke, da bleibt noch viel Spannung erhalten und es gibt eben Menschen, welche eher introvertiert sind, auch geschlechtsunabhängig *zwinker*
...
Inteovertierte haben die geniale Möglichkeit, sich erst einmal im Hintergrund zu halten und als Mann besteht die große Gefahr, dass dich keiner belästigt. *haumichwech*
**********re_62 Mann
13 Beiträge
Cheer, Bovis, ...
meine Gedanken waren einfach rational geleitet. Zunächst die Fakten: 39 Paare, 5 Frauen, 54 Männer ... dann die Erfahrungen aus den Clubs und anderen Veranstaltungen im PoS, dass welche nur für sich sein möchten, oder nur mit bestimmten Bekannten sich vergnügen ... und dann das "Nicht-zu-wissen", wie so ein Spiel ablaufen kann, weil so ein NS-Spiel ja noch mal ne Nummer größer ist wie ein "klassicher" Fick mit Gummi im Club. Angenommen eine Frau empfängt gerade: stellt man sich als Single-Mann hinten an, in der Annahme, man kann auch ... oder gibt es gewisse Meeting-Points , z. B. ich will empfangen, meine Blase ist voll, ich kann spenden, ... oder bleibt einem nur, an der Bar versuchen Kontakt zu bekommen und im Gespräch die Lage zu klären?

Ja Cheer - und es stimmt natürlich. Wenn man nicht zu viel weiß, ist die Spannung größer. Aber mit etwas mehr Vorabinfo lässt sich der Abend vielleicht doch entspannter angehen.
...
Ich war auch noch nie bei einer solchen Veranstaltung und lasse es einfach auf mich zukommen. Und ich bin mir sicher, vorort Kontakte knüpfen ist auch für dich ein guter Hinweis.
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
YR 14.1.17
es wird eine großartiger event mal wieder tolle leute auf der anmeldung.
contest mädels lasst mich bitte wissen wer mitmacht schreibt mich kurz an-diesmal ist der verlauf etwas anders wir werden die Männer etwas mehr miteinbinden-grins. fahrt vorsichtig-bis bald-der newsletter ist schon raus

herzlichst euer POS team
selbstverständlich knüpft man Kontakt und fragt auch die Personenon sellund jenes ok ist. Das ist überall so. Auf der YR gibt es wenig Nichtkontakt. Erlaubt ist was Spass macht! Es sind ja auch Paare anwesend.....Bis dato waren alle YR Events fein
War im Port schon auf einigen Partys und es war immer höflich angefragt. Traut Euch doch oder schreibt die Lady des Hauses persönlich an. Ich finde der Text dieser Party, den habe ich mir gerade nochmal durchgelesen schon Erklärung genug.
Augen zu ...
... und durch. Kopf abschalten und einfach schauen, was und wie es die Anderen machen. Ist doch garnicht so schwer. Ansonsten gelten alle üblichen Regeln und wenns nicht passt, wird man schon drauf hingewiesen.
*********4564 Mann
128 Beiträge
bin traurig
hallo zusammen,
ich wünsche euch viel spass und noch mehr viel leckeren natursekt!!!!!

ich bin leider dieses mal nicht dabei aber ich hoffe dass bald eine weiteres Event veranstaltet wird wo ich auch wieder dabei sein kann.
liebe grüße
merlin
Morgen
sprecht uns an, wir fressen keinen
trinken, durstig sind wir bestimmt
Spielen ????, gerne
Zuschauen,ansprechen und dann mitmachen
Wir freuen uns schon mega auf morgen.
Habt keine Hemmungen und traut euch.
Es sind immer tolle Events.Egal welches Thema. Immer mit Liebe und Herzblut veranstaltet.
Eine Bedingung gibt es liebe Freunde. Wäscht euch vorher und benutzt ein Deo. Nix schlimmer wie ein Stinker der einem die Luft raubt.
Lg wir Zwei
*********usMZ Mann
75 Beiträge
Vorbereitung
Hallo liebe NS Fans,

ich bin jetzt bei 4 Liter Wasser. Für mich ist es ein erregendes Gefühl, wenn ich dann ständig "muss"; wenn ich versuche einzuhalten bzw. einhalten muss. Noch dazu mit dem Kopfkino...

Und wie bereitet ihr euch so vor?

Grüße
CunniLingus *schleck*
Garnicht ...
... Null Erwartung, Neugier ohne Ende und ...dchaun mer mal🍾
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.