Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
596 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unser letzter Paareabend im Sun 2016 - Sachsenheim (23.12.20

BarBar
*******Club
1.832 Beiträge
Themenersteller 
unser letzter Paareabend im Sun 2016 - Sachsenheim (23.12.20
nur für euch....
!!eine reine "PAARE NACHT" im Sunmoon ...kurz vor Weihnachten
ab 20 Uhr bis 3.30 Uhr
Wenn ihr wollt werdet ihr viele nette gutgelaunte Swingerpaare kennenlernen, die einen erotischen Abend mit Gleichgesinnten verbringen möchten....


[h4]Eure Anmeldung wird von uns bestätigt....
Nach eurer Anmeldung erfolgt eine Bestätigung....ohne Bestätigung:"KEIN EINLASS"[/h4]

...Mit einem oder auch zwei Begrüßungssektle, leckeren Häppchen sowie mit "JuniorPunsch" fängt euer Abend bei uns an...

--Musikunterhaltung ...mit DJ

..coole Drinks bei David, Nele und Yannick

...im Wellnessbereich..... eine kostenlose tolle Abhyanga Ganzkörpermassage von Karin...eine Verwöhnmassage von ca. 20 Minuten, mit warmem Öl ..... 8 Massagen werden verlost.um .ca 21 Uhr....
!!!!!es handelt sich hierbei NICHT um "EINE EROTIKMASSAGE!!!!!!"...

NEWS...NEWS------ für Paar U30 extra Preise----mit 50 € seid ihr dabei--------NEWS...NEWS


Gabi & Yannick sowie das Team SunMoon
freut sich auf euren Besuch


unser letzter Paareabend im Sun 2016
nur für euch....

Sachsenheim, Baden Württemberg
23.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
unser letzter Paareabend im Sun 2016



Suche...
Suche nette Sie für einen tollen Abend,

LG Nebraska
Huhu
Wir sind heute abend auch da und freuen uns voll darauf. Würde uns freuen wenn sich was nettes ergibt *liebguck*

LG Vivien&Alex
***Jo Paar
20 Beiträge
DANKE
für den wunderschönen Vorweihnachtsabend. Karin, die Massagen waren wunderbar!
********e_bw Paar
362 Beiträge
Wir haben mal wieder ein paar wunderschöne Stunden erleben dürfen und dafür möchten wir uns natürlich bedanken. *knicks*
SunMoon Team - ihr seid einfach die Besten.....*kuss* *kuss* *kuss*

Wir werden uns sehr freuen, wenn sich ein sehr liebes Pärchen bei uns melden würde, die uns im Beduinenzimmer begegnen ist. *hotlady2* Wir haben euch später leider nicht mehr gesehen.

Wir wünschen noch Allen eine schöne Weihnachtszeit und bis bald....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.