Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CARA`s TANTRAPARTY - Bonn (27.12.2016)

*****evi Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
CARA`s TANTRAPARTY - Bonn (27.12.2016)
Die Tantraparty zwischen den Jahren.
Die TANTRAPARTY ist ein Event unter uns Tantriker. Um gemeinsam zu tanzen, zu feiern, die Lust achtsam aber festlich in unserer Mitte einzuladen. Spielerisch aber Bewußt in einem geschützten Raum.
Wer sich zurückziehen will kann in den separierten Essraum, bei vorhandenen Snack und Getränk plaudern, oder im Foyerraum chillen. Umkleide, Sanitäranlagen und Dusche sind selbstverständlich vorhanden.

Zum Ablauf:
-19:30 - Vorstellungsrunde
- Kennenlernen bei Musik und Tanz.
-20:00 - Einführung in Tantra
- angeleitete Tantra Übungen
-21:30 - Kurze Pause
-21:45 - Geführtes Tantra Einweihungs Ritual mit
- Kleine Massage
- Abschlussrunde
-23:00 - Tantrisches Fest


Als Einführung werden die Erfahrenen Tantriker unter uns aus ihrer jahrelangen Erfahrung geheimes Wissen über
T A N T R A vermitteln und einige Übungen anleiten. Jeder erfahrene Tantrika kann gerne seine Ideen, Visionen, Übungen in der Gruppe einbringen. (Bitte vorher per Clubmail abstimmen mit Cara). Diese können nicht nur an diesem Abend sondern auch privat das erotische Potenzial und das Partnerleben bereichern.

In dem wohlig warm gestalteten Raum mit Matratzen, Kissen, Decken, Wohlgerüche, leiser Musik, gedimmtes Licht, ... tauchen wir ein in einer gegenseitiger Achtsamkeit die uns möglich macht zu spüren was uns gut tut.

Cara wird während der Party für Euch und mit Euch da sein und für geschützte achtsame Räumlichkeit sorgen.


Bei ausreichender Teilnehmerzahl gibt es das gesamte Haus (ca. 170m²) nur für uns. Unter Fotos ist alles zu sehen.
Für 15€ ist eine Übernachtung im Haus buchbar. 4 Parkplätze sind im Innenhof vorhanden, sonst im Straßenraum ohne Gebühr.

Wenn Du weitere Fragen hast, schreibe gerne eine Clubmail an "caradevi"


Namaste,

caradevi


CARA`s TANTRAPARTY
Die Tantraparty zwischen den Jahren.

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
27.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
CARA`s TANTRAPARTY



******san Mann
158 Beiträge
Frage
Wirt mann schon mittags am 16 uhr erwarted? Oder wann man spater ist geht das aug?
vor ab
.... ich bedanke mich für die Einladung und wüsche allen mit lesende.... ein tolles Weihnachtsfest.

Ich freue mich auf diesen Termin und bin sehr gespannt


bis dahin HaimGl_68
*****evi Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
BEGINN ANFAHRT
Namaste' an allen.

Beginn ist um 19:30. Allerdings wollen wir dann mit der ersten Uebung beginnen.

Waere sehr schoen wenn Ihr davor schon anreist. Ihr koennt gerne ab 18:30 ankommen. Wir sind da und freuen uns sehr.

Bitte nicht spaeter kommen, das ist dann nicht mehr moeglich.

Druecke Euch

Caradevi

*roseschenk*
*****evi Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Interessentenliste
Hallo, lieber "Hans im Glück", lieber "Robbiesan", da handelt es sich um ein Misverständnis leider. Ihr seid nämlich nur auf der Interessentenliste angemeldet. Ihr steht aber nicht in der "Cara`s Tantra-Party"-Liste in der Gästeliste.

Bitte schreibt mir persönlich eine Clubmail wenn Ihr fragen dazu habt.

Drücke Euch,

Caradevi
****67 Mann
4 Beiträge
Teilnahme mit einer netten Dame?
Hallo, ich möchte sehr gerne an dem Event teilnehmen. Ich möchte hier neue Erfahrungen sammeln, gerne mit einer netten Dame als Begleitung. Vielleicht kann sich sogar mehr daraus entwickeln. Aus persönlichen Gründen kann ich leider keine Fotos einstellen. Ich sehe aber ganz gut aus, sagen die Damen. Mit mir kannst du dich auch sehr gut unterhalten. Ich komme aus der Region Mönchengladbach /Düsseldorf und fahre auch über Köln und könnte dann auch die Dame mitnehmen. Jetzt bin ich aber gespannt.
LG Dirk
*********urxl Mann
107 Beiträge
Tantra
Vor vielen Jahren war ich schon mal auf einem Tantra Seminar.
Ich würde sehr gern daran teilnehmen!
Ausgewählt
Da bin ich mal gespannt ob ich ausgewählt werde. TantraErfahrung lediglich als Empfänger.
******ust Mann
428 Beiträge
ausgewählt
werden die männer die alle fragen "richtig" beantwortet haben *zwinker*

bei der nächsten party sind dann die frauen an der reihe *ja*

DAS wird dann noch spannender .....
??
Steh ich auf dem Schlauch? Welche Fragen bitte?
********69Dd Mann
1 Beitrag
Zärtlicher Mann sucht empfindsame Dame
Mann, der Frauen mag, und sie gerne zärtlich berührt, sucht Frau, die gefühlvolle Massage gerne genießt.
Bin weder Swinger noch tantrakundig noch sexsüchtig, sondern ein ganz normaler Mann, der Frauen gerne nahe ist, sie gerne zärtlich berührt. Obwohl ich noch nie ein Seminar mitgemacht habe, hat es meinen Freundinnen bisher immer gefalllen wenn ich sie massiert habe. Bin aber neuierig, ob es ihnen demnächst noch besser gefallen wird, wenn ich meinen Horizont etwas erweitere und etwas über Tantra lerne.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn Du Dich bei mir meldest.
LG
Thomas1969Dd
Wellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
Danke
Liebe Cara,

danke, danke, danke.

Das war eine super Party und ich bin froh, daß ich dabei sein durfte. *freu2* Das Programm, die Atmosphäre, die anderen Teilnehmer: alles perfekt. Auch die Verpflegung war einfach nur super. Einzig beim Raum müssen wir die Wände etwas nach außen schieben. Wäre sicherlich eine architektonische Herausforderung. *g* . Die Location an sich aber ist super.

Noch etwas müde beginnt jetzt der neue Tag. *gaehn* Ich war erst um 6:15 Uhr wieder zu Hause und habe bis jetzt (12:30 Uhr) sehr tief und mit vielen sehr schönen Erinnerungen geschlafen.

Ich habe leider ein sprichwörtlich schlechtes Personengedächtnis, möchte aber mit möglichst viel der Teilnehmer in Kontakt bleiben. Darum freue ich mich, wenn Ihr Kontakt aufnehmt. Ich werde meinerseits mit so vielen wie möglich auch meinerseit Kontakt zu Euch aufnehmen Vielleicht können wir diesen Spirit noch einmal gemeinsam erleben.

Namasté
Jörg
Leider
mußte ich früh die Veranstaltung verlassen. Hätte mich sicher auf das eine oder andere Gespräch gefreut. Wünsche euch ein gutes Gelingen auf eurem Weg und einen Guten Start ins Neue Jahr!

Herzensgruß

Holger
******nda Mann
22 Beiträge
Weiter so!
Cara's Tantraparty war interessant, ist harmonisch verlaufen und verging wie im Fluge.

Vielen Dank an Cara und Helfer, sowie auch an Tanzmaus2015, die zuvor den Tantra-Stammtisch organisiert hatte.

Auch vielen Dank an alle TeilnehmerInnen die mich, als Rollstuhlfahrer, ohne Vorbehalte akzeptiert haben und ich mich deshalb voll angenommen gefühlt hatte. Das war wahre Inklusion in der Praxis.
Als #Unbefleckte#
dürfte ich das erstmal an dieser angenehmen Art der Entspannung teilhaben. Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf das nächste Mal.

Angefangen bei der Vorstellungsrunde, den Erklärungen der erfahrenen Besuchern, der Einführung in die Rituale bis hin zur Entspannung und dem anschließenden Smalltalk war es eine gelungene Veranstaltung. Danke an alle, die dabei waren. *knicks* die Entschleunigung wirkt noch nach

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
********2015 Frau
743 Beiträge
Ich freue mich sehr
über diese gelungene schöne Veranstaltung, durch die ein weiteres Kennenlernen und Vernetzen von Tantrikern der Region möglich wurde *freu2* und bin sehr gespannt auf alles, was noch kommt.

Wie versprochen werde ich mich nach meinem Urlaub um einen weiteren Stammtisch in Bonn kümmern *bussi* .
******e66 Mann
2 Beiträge
Danke!!! Bitte noch Mal
Es war ein besonderer Ort!
Erfüllt mit Wärme und Frieden.
Eine Aura der Liebe und Harmonie.
Ich bin nicht wirklich ein spiritueller Mensch aber so etwas kenne ich von nur ganz wenigen Orten.
Die aber nicht in der Lage waren so etwas in einer so kurzen Zeit, in der Intensität aufzubauen
In der Ruhe aufgewühlt.
Ankommen in sich selbst.
Sehnsucht!
Danke für die Erfahrung.
Bitte noch Mal!

Namaste
und
einen guten Rutsch
Hallöchen!
Schade, das ich nicht dabei sein konnte, aber nächstes Jahr ganz bestimmt!:) Guten Rutsch für Alle und ein buntes 2017:)
********dman Mann
25 Beiträge
Danke Cara und Orgateam
Tanja und ich sind sehr begeistert. LG Georg
*******_mas Mann
6 Beiträge
Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein heiter, leichtes Jahresende und einen gesunden, energiereichen Start ins neue Jahr und freue mich auf (Wieder)begegnungen.

GlG

Harald
Profilbild
*******ergy
49 Beiträge
..ein gutes Neues Jahr
wünsche ich Euch allen und viel viel mehr....

Mir hat es Freude bereit Euch zu begleiten und vielleicht sieht man/frau sich wieder....

liebe Grüße
Jörg
Schaaaade
Wäre auch gerne dabei gewesen. Ich hoffe es folgt bald ein erneuter Energieaustausch.
********2015 Frau
743 Beiträge
2. Stammtisch
Wie versprochen habe ich nun eine Veranstaltung für den nächsten Stammtisch eingestellt:

2. Tantra Stammtisch NRW / Bonn und Umgebung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.