Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
zum Thema
Fotograf für Pornart BDSM-Fotos gesucht1
Ich und mein Freund möchten gerne Fotos von einem erfahrenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf in BGL-TS-AÖ gesucht

**********m_sbg Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf in BGL-TS-AÖ gesucht
Meine freundin und ich möchten ein schönes paarshooting machen. von ganz normalen bildern (öffentlichkeitstauglich) bis hin zu pornart.

dazu würden wir gerne mal so nen halben tag schöne fotos von uns machen lassen, aber nicht von einem hobby-fotograf, sondern von einem, der es wirklich kann und ahnung hat.

ausserdem sollten dann auch mal das eine oder andere bild von dir bearbeitet werden können.

würden uns über zuschriften aus der nähe freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.