Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1800 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zum Thema
Urlaub 2008112
Wir haben gespannt das Thema "Urlaub 2007" inkl. dem 2. Teil verfolgt.
zum Thema
münchen - fkk (isar, eng. garten...)41
Wir sind am kommenden wochenende wieder in muc und da das wetter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Isar Nackt-Bootstour am 28. und 29. Juni 2008

Isar Nackt-Bootstour am 28. und 29. Juni 2008
als Forsetzung der Radtour veranstalten wir nun zum zweiten Mal eine FKK-Bootstour mit Schlauchbooten an der Isar.

Für die Bootstour gilt das gleiche wie für die Radtour, jede der beiden Etappen kann auch einzeln befahren werden, aber zusammen macht's mehr Spaß. Auch die Übernachtung mit Grillen direkt an der Isar ist wieder mit dabei.

Im Gegensatz zur Radtour eigenet sich diese Tour auch für die Bewegungsmuffel, den Vortrieb macht nämlich die Isar selbst. Lediglich hin und wieder ist eine Kurskorrektur per Paddel notwendig um Bäumen, Kiesbänken oder plötzlich auftretendem Flussufer auszuweichen. Das ist ein genussvolles Ereignis, bei dem man die Schönheit der Isarlandschaft in vollen Booten genießen kann.

Weitere Infos und Anmeldung (kostenlos) erhaltet ihr per Clubmail
Nackte Grüße, Ralf & Alla
Rückblick zur Radeltour
Impressionen von der Isar Nacktradeltour können unter u.a. Link nachgelesen werden.
Bei der Bootstour am nächsten Wochenende fahren wir die gleiche Tour, nur in entgegengesetzter Richtung und mit dem Boot

Wäre schön, wenn auch einige aus dem JC sich aufraffen würden, mitzumachen.

Ralf & Alla
**********er122 Mann
1 Beitrag
Nack-Bootetour
Hallo Ralf und Alla, ich bin der Erwin aus München und würde gerne bei der Bootstour mit machen. Leider bin ich Singel und weis nicht ob das in eueren Interesse ist. Ich bin 48 Jahre 78 Kg und 171 Groß, habe Blonde kurze Haare und bin ein lustiger FKK Liebhaber, gerne würde ich von euch eine Nachricht erhalten, egal ob Ja oder Nein nur um bescheid zu wissen, ansonsten gehe ich an den See mit der Hoffnung auf erotisch Erlebnisse.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin
Isar ist für alle da...
...also Erwin, mach einfach mit

Liebe Grüße
Ralf & Alla
gute Wetterprognose für das Wochenende
zumindest sieht das Kachelmann so
Vortreffen und Übernachtungsmöglichkeit am Vorabend
Hallo liebe JC-ler

alle, die gerne an der Isar-Bootstour teilnehmen möchten, dürfen am Freitag Abend zu uns kommen.
In unserem großen Garten oder Terrasse wird dann gegrillt, pizza getrunken *wein* , gequasselt *blabla* ...
Vor allem für Weitgereiste bieten wir eine Übernachtungsmöglichkeit - je nach Wetterlage im Garten, Terrasse oder Wohnzimmer - und dann können wir gemeinsam morgens zur Tour starten *hotlady* . Am besten per U-Bahn.

Wer Interesse hat sollte sich zuvor bei uns melden (sonst findet ihr uns sowieso nicht)

Gruß
Ralf & Alla
Superwetter am Wochenende
jetzt liegt auch die Prognose für den Sonntag vor:
bitte reichlich Sonnenschutz auftragen
das wird klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.