Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Kriterien achtet ihr im Profil als erstes?749
Profile Mich würde interessieren welche Kriterien im Profil beachtet…
zum Thema
Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?434
Erstes Treffen Hallo zusammen, Was sind für Euch wichtige Kriterien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach welchen Kriterien datet ihr?

Wenn das körperliche verlangen da ist Daten auch Frauen aber da auf diesen Portal oder anderen ein Männer Überschuss besteht haben Frauen denn Vorteil das sie sich die Leute raus suchen kann wenn oder wenn nicht und das ist auch mit dem schreiben so hättet Ihr Lust jeden Tag 100 von Mails zu beantworten.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja da gebe ich dir recht aber ich suche meine Dates ja auch aus
Aber du hast noch so eine Auswahl wie die Damen hier 😁
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja ehrlich gesagt habe ich keine Probleme hier jemanden zu Daten
*****one Frau
13.323 Beiträge
Ja finde ich auch aber das hat was mit guter Kinderstube zu tun man kann ja höflich antworten und sagen es besteht kein verlangen
kann mann/ frau machen, aber es ist kein muss.
keine antwort, kein date- also scheinen ja einige kriterien nicht zu passen.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ich mache es immer so wenn ich anfragen bekomme mich rechtherzlich zu bedanken und dann nein zu sagen
bin damit immer gut gefahren kann aber jeder machen wie er möchte.
wir bemühen uns schon jedem abzusagen, wenn aber einer schwierigkeiten mit seinem kurzzeit gedächnis hat und uns mehrmals die gleiche Anfrage stellt obwohl er vorher schon 5 Absagen bekommen hat, ja dann schreiben wir auch nicht mehr zurück. *g*

Ansonsten bezüglich kriterien für ein Date, es muss Sympathie da sein, man sollte relativ auf einen Wellenlänge sein und man sollte sich schon anziehend finden, denn sonst bringts ja auch nicht viel *g*
******001 Mann
1.742 Beiträge
Finde ich sehr gut wie ihr das macht
ja es gibt immer wieder welche was nicht verstehen was nein heißt
mit denen mache ich es auch so wie ihr
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
Anschreiben/Absagen
Ich denke viele ersparen sich das Absagen, wenn es ganz offensichtlich ist, dass es nicht passt. Und weil es leider auch zu oft vorkommt, dass man wenn man eine Absage bekommt beleidigt wird, oder wenn man seine Absage begründet, dass der andere Part dann anfängt zu diskutieren... wenn ich sag du bist mir zu jung dann kommt sowas wie ich steh aber auf ältere Frauen...toll.. mir herzlich egal ich steh nicht auf wesentlich jüngere Männer und oft findet das dann kein Ende.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja das kann ich mir gut vorstellen
aber da muss man darüber stehen
*********river Mann
2.231 Beiträge
@terry
da gebe ich dir recht
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja danke *smile*
*********river Mann
2.231 Beiträge
@daumen
*zwinker*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
ich hatte vor längere Zeit ein wirklich schönes Foto geliked (blödes Wort).. sie kam auf ein Profil und wollte mal wissen, was das für son Typ ist..... Dann kam eine Mail.. Sorry du bist nicht mein Typ.
Ich schrieb ihr zurück: Das macht nichts, es ging nur um das Foto, ist alles gut.
sie schrieb mir daraufhin zurück.. Achso, mehr nicht? ... ich : Nö..... worauf sie: ok schöne Zeit noch.
Es war förmlich zu hören, wie sie Spannung von ihr wicht, das ich nicht rumstresse.
Das war ja nur ein Beispiel von mehreren, einmal davon abgesehen das es wirklich nur um das Foto ging; sehe ich auch nicht ein hier rumzustressen, nur weil ich eine Absage bekommen habe. Ich bin eh Harmoniesüchtig und versuche alles im guten zu lösen... und was nicht sein soll, soll eben nicht sein.
*******en67 Frau
2.315 Beiträge
Ich sehe ein Like auf ein Foto auch nicht als versuchte Anmache, zumal ich auch Likes auf Landschaftsbilder habe. Ich empfinde es einfach als nette Geste.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
blümchen... so sehe ich das auch, aber ich vermute mal, da hat jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht.
Man erfüllt eben nicht die Kriterien, bei 100 Anfragen gibts vielleicht 5 ja mal sehen davon ein Treffen...
aber wenns anders ist.. dann freud es mich für jene...
*****one Frau
13.323 Beiträge
Ich sehe ein Like auf ein Foto auch nicht als versuchte Anmache, zumal ich auch Likes auf Landschaftsbilder habe. Ich empfinde es einfach als nette Geste.

also likes für bilder als date- kriterium...ein weites feld!
da haben einige user/ userinnen ein fast schräges empfinden.
ich habe mal einer frau komplimente für ihre profilgestaltung gegeben und es kam eine mail:... ich stehe nicht auf frauen und mag keine likes von denen....( gedächtnisprotokoll).
als ich mich erklären wollte, hatte sie mich schon auf ignorieren gesetzt. tja, so kann es gehen^^
*******en67 Frau
2.315 Beiträge
Ich habe schon Komplimente für tolle Profile ausgesprochen, ohne Interesse an dem Menschen selbst zu haben. Das wurde auch unterschiedlich interpretiert
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*****one:
also likes für bilder als date- kriterium...ein weites feld!

Ja...........
vor allem auch deshalb, weil ich z.B. tatsächlich nur das Bild bewerte und manchmal das Profil noch gar nicht gesehen habe. Eben einfach nur, weil mir das Bild gefällt.
Ein Kriterium für ein Date kann es in diesem Fall bei mir nicht sein, denn durch die Beurteilung einzig und allein des Bildes, kann derjenige unter Umständen viel zu weit entfernt wohnen.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja da gebe ich dir Recht
man guckt manchmal nur das Bild an.
******251 Frau
2.572 Beiträge
Wie beim Ausgehen im realen Leben fällt mir ein Mann zuerst einmal durch sein Erscheinungsbild auf. Sagt mir das zu, dann versuche ich mit ihm ins Gespräch zu kommen, um mir ein Bild von ihm zu machen... passt das alles, dann habe ich Interesse an ihm.

Hier ist das eigentlich ähnlich... zuerst reagiere ich auf das Profilbild... sagt mir das zu, dann lese ich den Profiltext und schaue mir an, welche Vorlieben dort angegeben sind. Passt das alles, dann nehme ich auch von meiner Seite aus Kontakt mit dem Mann auf... Und je nachdem, wie dann die Kommunikation läuft , mache ich ein Date in einem netten Lokal aus, ohne dabei aber eine zu hohe Erwartungshaltung zu haben...
Keine nähren Angaben von mir ohne die Anfrage der Dame
Warum soll ich denn mit meinem Profilbild und den Informationen schon bei der Dame punkten, die sich also nicht für mich als Menschen, sondern als Bild / Spiegelbild meines Äußeren interessiert - und nicht des schönen Inneren: der Gefühle?! - zu erkennen gibt?

Seitdem Kinder das haben wollen, was sie im Geschäft beim Einkaufen zu sehen bekommen, sollte man diese Art des Datens schon einmal in Frage stellen. Jeder Mensch präsentiert sich anderen Menschen von seiner schönen Seite, anstatt von seiner ehrlichen.

Ich habe mich ab einem gewissen Zeitpunkt meines Lebens dazu entschlossen, mein Vertrauen nicht offen zur Schau zu stellen, sondern dies im persönlichen Gespräch und im persönlichen Umgang zu zeigen. Über die Entfernung des Internet hinweg wirkt einfach nur das persönliche Empfinden, ob man GELIEBT wird und ob Aussicht darauf besteht, wenn ich mich zu einem Date verabrede. Lieben und Geliebt zu werden bedeutet, dass man irgendwann vom NEHMEN in der Liebe Abstand nehmen muss zugunsten dem GEBEN. Dann erkennt man, wem man noch etwas schuldig geblieben und - und wem man etwas zu "verdanken" hat. Sind diese Personen identifiziert, steht einem Date nichts mehr im Wege.

Wie geht es Dir?
Bist Du behütet?
(Wie) kann ich Dir helfen??

Diese Fragen stelle ich bei meinem ersten Date - aus einem einzigen Gedanken: der LIEBE wegen.
******251 Frau
2.572 Beiträge
Im realen Leben reagiert doch jeder zuerst einmal auf das äußere Erscheinungsbild.
Die inneren Werte können sich doch erst offenbaren, wenn man mit der Person ins Gespräch kommt. Und so ist das hier doch auch
Fragst Du eine Person wie es ihr geht??
Wenn ein Mensch verletzt / krank / traurig ist, fragt keiner danach, wie es ihm geht und warum das so ist. Ist er aber wieder gut drauf, dann will wieder jeder etwas von ihm - garantiert. Nur mit einem solchen Profilbild lässt sich halt eben nicht punkten. Der unter die RÄUBER gekommene Mensch, dem ein Samariter geholfen hat, musste sich auch wieder einmal daran gewöhnen, dass es noch gute unter den vielen bösen Menschen gibt. Die tragen dann die Kleider, die ihm geraubt worden sind, geben sein Geld aus und die dann im "Profilbild" zu sehen sind. Wer also auf Teufel komm raus auf dieser Art des äußeren Erscheinungsbildes hereinfällt, will scheinbar auf diese Art von Gaunern hereinfallen: mit Brille (scheinbar) intellektuell, mit Lächeln (wie beim Bewerbungsbild) und mit nett anzuschauendem Schmuck / Bekleidung. Im Internet wird NACKT gesucht - da gibt es nur den reinen und puren Gedanken an das, was mich stört im realen Leben und wie ich dies in den Griff bekomme. Der RINGFINER, an dem eine Frau erkennt, ob ein Mann verheiratet ist oder nicht (ebenso umgekehrt) ist immer schon Zeichen dafür gewesen, ob Interesse besteht oder ab nicht. In Unkenntnis der Tatsachen (diese bewusst verdrehend) glauben Frauen, die nicht Single sind (ebenso Männer) oder geschieden, weiterhin ihr Beuteschema betreiben zu können - das geht aber im Internet nicht mehr, weil man seinem eigenen Gedankengut nichts vormachen kann. Ob ich in guter Erwartung etwas gutes oder schlechtes hoffen (damit ich nicht enttäuscht werde) darf, hängt dann nicht mehr an allen anderen, sondern nur noch an mir. Und zwar daran, ob es Sinn macht, der anderen Person, mit der ich kommuniziere noch etwas vormachen kann oder nicht, bevor es zum Date kommt.

Das Internet hat zu einer Revolution beim Daten geführt - vom Sofa aus ist vielen viel bequemer geworden - das ersetzt aber weder den Laufsteg (die "Piste"), noch aber den Vergleich mit jüngerer, schönerer Konkurrenz ... - wem ich aber einmal aus einer Situation geholfen habe, in der eine Person unschuldig Opfer einer Straftat geworden ist, dann bleibt diese Person und deren Hilfsbeereitschaft bei mir ein Leben lang unvergessen - und damit kann ich im realen wie im virtuellen Leben punkten: weil dies geschehen ist.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.