Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY - Hattingen (31.10.2017)

Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY - Hattingen (31.10.2017)
Die gruseligste Nacht des Jahres im STH
TRAUT IHR EUCH?
IN DIESER NACHT IST DAS STEINENHAUS VON ALLEN G U T E N GEISTERN VERLASSEN.

Mit der passenden Deko inklusiv "noch" lebender Akteure sorgen wir für Gänsehautfeeling pur.

Unser sehr beliebter Haus DJ "Frank" wird Euch mit spezieller Halloween Mucke einheizen und Euer Blut in den Adern zum Kochen bringen.

A C H T U N G: GRUSELIGE PARTYS ZU DIESEM ZEITPUNKT GIBT ES JA OHNE ENDE. ABER BEDENKT BITTE EINES, WIR, DER STEINENHAUS ERLEBNISCLUB WOLLEN EUCH HEUTE EINE GANZ BESONDERE PARTY ANBIETEN, EUCH DAS BESTE GEBEN WAS IN UNS STECKT. DESHALB, PROBIERT UNS AUS, TESTET UNS, IHR HABT DAZU DIE MÖGLICHKEIT! GENAU JETZT! GENAU HEUTE- ZUM DÜSTEREN FEST DER UNTERWELT! UND NOCH EINS! VERGLEICHT BITTE DAS PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS!!!



*hand*
*alarm**alarm**alarm*
Spezial-Halloween-Büffet vom Grotten-Kellergeist und seinen untoten Helfern angerichtet. Ausgefallene Blutalkohol-Getränke vom allerfeinsten werden Eure teuflische SEX-Nacht versüßen oder versauern. (natürlich alles inklusiv zum schaurig schönen Pauschalpreis)
*alarm**alarm**alarm*
*hand*


Sexy-gruseliges Outfit ist angesagt:

Wir bitten Euch daher, zu diesem Event ein entsprechendes Kostüm zu tragen. Es reichen aber auch Umhänge (ein sexy Nachthemd hat ja wohl jede Dame im Kleiderschrank), Teufelshörner, Masken, Hexenhüte oder sonstige Accessoires.



Und notfalls tut es eine Flasche Ketchup, gruselig über den nackten Körper verteilt... Unser Motto heute:



" WIR WOLLEN SÜßES - SONST GIBT'S SAURES"


GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY
Die gruseligste Nacht des Jahres im STH

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY



Erst ab 19 Uhr?!?
Hallo liebes STH-Team,

2017 ist der Reformationstag ein bundesweiter Feiertag (500 jähriges Jubiläum)!
Da könnte man doch schon um 14 Uhr starten, oder? *zwinker*

Liebe Grüße
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Meine erste Blutkonserve für diesen Abend bin gespannt wer mit mir abstossen will....
*******na72 Frau
411 Beiträge
ICH!
Ich stoße auf jeden Fall mit dir an, auch mit Blut... ;-p
********ng85 Frau
176 Beiträge
Warum ist bei 193 Anmeldungen schon zu?
Wenn sich was tut.... sagt mir bitte einer Bescheid *kuss2*
Freue mich auf eine geile Party in meinem
Lieblings Club und mit Hammer Gästen und super Musik
*********chNRW Frau
87 Beiträge
Kommt ihr denn auch alle ''schön'' verkleidet? *wua*
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Natürlich
Oder meinst du wir sind anders zu ertragen *g*
Bin
Gespannt welche Monster ich dort kennen lernen darf *teufel*
*freu* freu mich auf eine tolle Party *tanz*
********ng85 Frau
176 Beiträge
Juchu
geht doch *hexe*
****g6 Paar
1.033 Beiträge
Outfit
Wir bitten Euch zu diesem Event ein entsprechendes Kostüm zu tragen. Es reichen aber auch Umhänge (ein sexy Nachthemd hat ja wohl jede Dame im Kleiderschrank), Teufelshörner, Masken, Hexenhüte oder sonstige Accessoires.

Und was ziehen wir Männer an. *gruebel*
*****jes Mann
2.329 Beiträge
Swing6@ was ziehen wir Männer an?
.. Bezaubernde Damen hoffe ich *floet*
*****e17 Frau
75 Beiträge
Outfit
Wir haben uns heute geoutfittet für Halloween. Und auch ne Menge gute Ideen für den Herren gesehen. Einfach mal in nem gut sortierten Kostümgeschäft stöbern!
****g6 Paar
1.033 Beiträge
Mendie17
Das mit den gut sortierten Kostümgeschäften ist bei uns hier oben im hohen Norden so eine sache. *zwinker*
Ich
Bin schon total neugierig und freu mich tolle neue Menschen kennen zu lernen. *freu* *cocktail*
*****e17 Frau
75 Beiträge
In zwei Wochen...
treffen sich Vampire, Zombies, Gruselclowns, Sensenmänner und Friedhofsgärtner zur Party. Die Verwandlung hat schon begonnen!
Bin schon ganz gespannt
Bin schon ganz gespannt, nicht nur auf die Kostümierungen *g*
*****jes Mann
2.329 Beiträge
Die letzte Halloween Party im steinenhaus war der Hammer. Habe mich da jetzt schon wieder seit nem Jahr drauf gefreut. Zähle jetzt rückwärts *boogie*
Hammer Party !
Stimmt.... die war schon mega geil... und das Brautkleid von Mel .... *wiegeil*
********ng85 Frau
176 Beiträge
Kleiner Ausschnitt....
vom (werdenden) Kostüm *anmach*
*****jes Mann
2.329 Beiträge
Mel die Zombie bride, ja das war mit Abstand das coolst kostüm 😁👍
*****jes Mann
2.329 Beiträge
Molly888@
Sieht gut aus.. bleibt das Herzchen frei, oder bastelst du da noch was? *floet*
Die Party war letztes Jahr einfach der
Burner gewesen freue mich schon auf dieses Jahr
******ven Frau
110 Beiträge
Ihr..
.. macht mich echt neugierig *schock* *grins*
Musikwunsch
Wir wünschen uns von den Ärzten Monsterparty


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.