Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY - Hattingen (31.10.2017)

*******ilvi Paar
617 Beiträge
Talent verlassen 😂😂
Schau dir "Hulapalu bs dj steiner Remix" auf YouTube an
😂😂😂😂😂😂😂😂
******ers Paar
14 Beiträge
Wir hatten...
...super viel Spaß bei unserem ersten Besuch im STH! LG an alle, die wir kennenlernen durften!

Jogi & Ina

@****us: Würde mich sehr freuen, wenn wir Kontakt über Joy hätten! Meld dich doch mal! Dein Teufelchen... *zwinker*
Wieder unter den lebenden.
Es war wieder eine gelungene Party mit netten Gästen.

Einen herzlichen Dank an Danuta & Ralf und das gesamte Team des STH.



P.S. : Im Keller ist die Musik zu laut *dj*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Musik zu laut???
Warum geht man zu einer Veranstaltung wo ausdrücklich darauf hingewiesen wird das ein *dj* auflegt - nur um sich nachher zu beschweren das die Musik zu laut ist?!?
@paaroberberg
Das war von uns lediglich ein Hinweis... also nicht gleich wieder draufhauen *zaunpfahl*

Es ist nunmal schwierig, wenn man im Keller spielen will (und damit ist jetzt nicht Mau Mau gemeint), sich bei Partymucke fallen zu lassen.
Bumsen im Takt der Musik geht *popp*...schlagen ist da etwas schwieriger *paddle* und fallen lassen geht nahezu gar nicht.

Ansonsten lieben wir Franky *knuddel2* und seine Musik *dj* *dance*
Es war sooooooo genial...
Wir waren ja nun leider länger nicht mehr im STH, aber was uns gestern dort erwartete, war ja wieder mal hammeraffengeil *spitze**zugabe**bravo*!
Zunächst ist im Hause ja wieder toll erweitert und renoviert worden, gerade der Speisebereich...*wow*, sehr geschmackvoll und mit viel Liebe gestaltet *top*.
Die Ausgestaltung der Räume anlässlich des Halloweenabends.... *top2*.
Das lecker Fresschen mit Halloweendeko.....irre geil....*sabber*...Danuta & Ralf: Ihr seid die Größten *hutab* *hi5* *essen* *koch* !

Ich, unsere SIE, möchte mich jedoch ganz gaaaaaanz herzlich nicht nur beim Team STH bedanken, sondern bei allen Gästen des gestrigen Abends!!!! *diegroessten* *danke* Ich war diejenige, die nach einer Knie-OP mit 2 roten Gehhilfen durch s Haus tobte und wo ich auftauchte, kam mir Verständnis und Hilfe entgegen, ehe ich etwas sagen konnte *juhu* ! Ob mir sofort Platz (auf der Treppe)gemacht & zum sitzen angeboten wurde, die Tür zum Clo aufgehalten wurde oder sonstwas....jeder half schnell und gern! Da dies nicht selbstverständlich ist auf Straßen und in öffentlichen Einrichtungen, war ich echt angenehm überrascht und hocherfreut. Bin froh, dass ich mir dieses Event nicht habe nehmen lassen und trotz "Makel" teilgenommen habe.
Freue mich in Bälde wieder auf eine ausgefüllte Erotik *sweetkiss* *pimper* *popp* *kopfkino* *tanz* *cheerleading* *sweetkiss* *fans* !!!
pia gesucht !
kennt jemand eine pia die gestern im Club war ? War als Krankenschwester verkleidet bitte privat dann schreiben *schiefguck*
Person gesucht
Hallo an alle suche eine weibliche Person aus Düsseldorf..... Wir haben uns im Whirlpool kennengelernt. Leider musste Sie überstürzt losfahren. War zusammen mit einem Pärchen ich denke ebnfalls aus Düsseldorf da.
Gesuchte Person blond ca 165cm gross.

Bei dem Paar ist "Sie" schwarzhaarig... mehr fällt mir leider nicht ein. Doch gesuchte Person stammt aus Cuxhaven.....

für hinweise wäre ich dankbar. Ich weiss das sie nicht mitglied im Joyclub ist.... aber ich hoffe das das befreundete Paar hier ist oder jemand Sie kennt, den sie sind anscheinend öfter da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.