Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party - Berlin (14.01.2017)

**********henke Mann
9.637 Beiträge
Themenersteller 
5. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party - Berlin (14.01.2017)
In neuem Gewand in alter Qualität
Der Freundeskreis Herrenüberschuss freut sich, die fünfte "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party zu präsentieren.

Bei unseren Parties wollen wir das königliche Wesen der Damen zelebrieren. Wir sind ihre Diener für ihre besonderen Lüste, behandeln sie als Damen und pflegen davor, danach und vielleicht dabei eine angenehme Konversation.

Angesprochen sind Herren, denen Ritterlichkeit kein Fremdwort ist und die eloquent, belesen, weitgereist und witzig sind. Gutgebaut in jeder Hinsicht sollten sie ebenfalls sein.

Die Herren melden sich bitte offen an, denn für unsere Parties soll in einem gewissen Maße Damenwahl möglich sein - d.h., die Königinnen entscheiden anhand des Angebotes der Ritter, ob sie teilnehmen werden - keine Sorge, es sind einige interessierte Damen vorhanden.
Da Veranstalter behält sich vor, auch nach Anmeldung eine Auswahl zu treffen, denn die Geschmäcker der Damen sind verschieden und entscheidend. Bitte nicht persönlich nehmen, falls eine Absage kommt.


Die Anzahl der Gäste ist aufgrund der Örtlichkeiten limitiert.
Einlass nur nach bestätigter Anmeldung.

Speisen/Getränke:
Es werden Softdrinks, Sekt und Wein bereit gehalten, außerdem gibt es Fingerfood in süß und deftig.

Da die Party privat organisiert ist, bitten wir Dich/Euch, nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen.
Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem Kommen.

Diese Party findet in einem privaten Rahmen statt, für die Veranstaltung wird eine Location in unserer schönen Stadt mit mehreren Verwöhnräumen angemietet - ausreichend Spielfläche ist vorhanden.

Beginn ist 20.00 Uhr, ungefähres Ende gegen 02.00 Uhr am Folgetag.

Wichtige Randbemerkung:

Liebe Herren,
auch bei dieser Veranstaltung gilt: Ein „NEIN“ ist ein „NEIN“! Die Damen laden sie ein - durch Kopfnicken, Zwinkern, Handbewegung.

Wer sich nicht benimmt, muss die Party leider verlassen.


5. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party
In neuem Gewand in alter Qualität

Berlin
14.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
5. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party



leider
muss ich Absagen,
euch allen einen schönen frivolen Abend.
So wird ein Platz frei für jemand der eventuell auf der Warteliste steht *g*
Eventuell ein anderes mal.

GLG tdg
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Themenersteller 
Es sind...
... noch Plätze frei für unsere wunderbare 5. Auflage der Party, die die Königin in der Frau zelebriert *g*

Außerdem: haltet Euch schon mal einen Termin Mitte Februar frei und schneidert fleißig Königinnen-/Prinzessinnen-/Gräfinnen-/Herrinnen-/Ritter-/Knappen-/Dienerkostüme.
****is Frau
66 Beiträge
Ich muss leider auch absagen
Mir ist das ganze jetzt zu groß geraten. ...
Lg
yildis
Ich hatte mich auch für diese Veranstaltung interessiert. Aber immer schön, dass man hier Informationen bekommt. Nun ist mir die Lust vergangen.
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Themenersteller 
@KumaLisa
Es ist nicht ausreichend, den "Merken"-Button zu drücken, damit der Veranstalter Kenntnis von einem Interesse erlangt. Z. B. kann man dem Veranstalter eine Clubmail schicken *zwinker*

Wenig hilfreich ist es, sich dann sofort abzumelden, nachdem man sich im Thread geäußert hat.

P.S. Es ist und bleibt eine private Veranstaltung und zusätzliche Informationen gibt es nur für angemeldete Gäste.
*********cker Paar
16 Beiträge
Ich verstehe das ganze "Theater" grad nicht.
Aktuell sind 6 Frauen und 12 Männer angemeldet. Also sollte doch jeder auf seine Kosten kommen...

Ivonne
*******cker Mann
168 Beiträge
Das hört sich ja ganz nach einer Faschingsparty an, das wäre ja toll.
*******cker Mann
168 Beiträge
Gute Idee
Hallo Kamelienschenke,
die Shibaribar ist wirklich eine gute Wahl, Klasse. Liegt auch sehr verkehrsgünstig
lg happylicker
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Themenersteller 
Ab ...
... jetzt haben wir eine Warteliste *zwinker* - bitte wendet Euch bei Interesse direkt per CM an mich.
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Themenersteller 
Die...
... drei anonym angemeldeten Männer sind durchaus nicht zu verachten, liebe Damen *g*
*******arfe Frau
35 Beiträge
Da währe ich gerne dabei habe es leider erst jetzt gelesen etwas zu spät weil ich nicht um die ecke wohne schade vieleicht sehe ich es beim nächsten mal oder jemand schreibt mich an einen schönen abend für alle lg caro
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich ...
... bei all jenen bedanken, die dafür gesorgt haben, dass die Party so gut gelungen ist - bei den Teilnehmern, Gastgebern und Mitorganisatoren.

Für alle, die es noch nicht gesehen haben: Unsere 6. "Königinnen"-Faschingsparty findet am 17.2.2017 statt und beginnt 19.00 Uhr.
**********eLust Paar
200 Beiträge
Danke sehr schön, aber.....
Auch von uns ein liebes dankeschön an den veranstaltern und Gastgebern ihr wart alle sehr nett.
Aber mal ehrlich was hat das ganze nun mit Königinnen Party zu tun gehabt? das war ne ganz normale Swingerparty in unseren Augen. Was man auch nicht ganz versteht da geht man auf ne Party mit Herrenüberschuss und es kommen Paare die sich einem Mann nehmen und im Separee verschwinden, weil se nicht gerne beobachtet werden...was bitte suchen solche dort??
Zur Location; Okay ne BDSM Bar haben wir auch noch nicht von innen gesehn war ja sehr interessant...bis auf die viel zu niedrige Umkleide ohne Schränke und die gruselige Dusche
*******2322 Mann
21 Beiträge
Danke für die nette Party
Ich fand die Party wirklich Hammer geil die Frauen waren geil
außer die eine ja OK aber wir hatten trotzdem unseren Spass.
So einen geilen Rudelbums hatte ich schon lange nicht mehr erlebt.

Vielen Dank an die Veranstalter
*********cker Paar
16 Beiträge
So viel zur Huldigung..... ;-)
Interessant war es - und lehrreich....

Danke für die Organisation.....
*******cker Mann
168 Beiträge
Wir freuen uns über Lob, aber auch über Kritik, denn nur aus der Kritik kann man lernen. Und wir wollen schließlich, das sich unsere Gäste wohlfühlen.
LG Norbert
Yldis
Was wäre denn der ideale Rahmen für deine Wünsche und Bedürfnisse?
Liebe Grüße, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.